Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 26.11.2016, 13:06
Barney's Barney's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Langenzenn
Alter: 67
Beiträge: 87
Barney's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Habt ihr noch was zum Essen bekommen? Grieche?
ne sorry Karsten.....

nix mehr zu Essen.

Mußte heimwärts über Mac Sigmundstr. Nbg. fahren.
Wegen heute WTR nur 2 x Chicken Wings und 2 x Shrimps plus 1 x Sünde
(Coca Cola)

... und ja Thali hat echt super gespielt. Ist u.a. Angstgegner von mir, aber gestern habe ich ihn zum 1. Mal geschlagen, aber mit Abwehr und sporadischen Angriffen
Hatte gg Hacko 4 Matchbälle...und dann die langen Ralleys...da haben wir bei jedem Schlag mitgezittert....
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.11.2016, 07:59
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 514
Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Da wird eher Wasser etwas schlucken, ich denke wer so investiert der möchte auch hoch.
Und? Welchen Eindruck hattest du? Die haben richtig geschluckt und eine Riesenangst vor Erlangen oder?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.11.2016, 09:45
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Coburg
Alter: 51
Beiträge: 77
Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Diespeck - Uttenreuth 9:5
Diespeck ist in Bestbesetzung angetreten, während Uttenreuth auf Rothhaupt, Schnappinger und Aumann verzichten musste. Nach den Doppeln stand es überraschenderweise 2:1 für Uttenreuth. Streichert gewann sein Einzel gegen Schenke, im 2.Einzel führte er 2:0 gegen Haubner, unterlag dann sehr unglücklich letztlich 2:3. Jäckel besiegte Schenke ebenfalls, verlor dann gegen Haubner 3:0. Nord gewann in einem sehr engen Match 3:1 gegen Bittorf wie auch das 2.Einzel gegen Höhne. Schleusener gewann sein Einzel gegen Haack klar. Guckenberger gewann ebenso gegen Rubin. Leithold war in seinem 2.Einzel in Hochform und hat den ganzen Frust der letzten Monate herausgespielt (im 1.Einzel hatte er sich noch warm gespielt aber dennoch 3:1 gegen Höhne gewonnen) - er sagte selbst, daß er gegen Bittorf noch nie so gut gespielt habe und die Treffer/Punktequote mit seinem orthodoxen Belag bei 99 % lag und es ihm leid tue, daß Bittorf den Frust abbekommen habe nach seiner gesundheitlichen Unterbrechung. Es stand dann 5:8 und Rubin hatte mehr als überraschend 3:0 bereits gegen Haack gewonnen, Guckenberger holte knapp den Sieg gegen Schleusener, so daß das gewonnene Einzel nicht mehr zählte für Uttenreuth und es nicht zum Schlussdoppel kam.
Insgesamt tolle Spiele gegen eine stark ersatzgeschwächte Uttenreuther Mannschaft!
Es bleibt spannend!

Geändert von Lucifer (27.11.2016 um 09:48 Uhr) Grund: Fehlerbehebung
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.11.2016, 09:57
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Ich glaube kaum das sie Angst haben müssen, darum ging es auch gar nicht. Ich drücke es mal Diplomatisch aus, von außen hatte man den Eindruck dass Trüding gerne in die 1. Bez. aufsteigen würde. Ansonsten hätte man sich ja die Investitionen sparen können, ein Klassenerhalt wäre sicherlich mit weniger Aufwand möglich. Durch den jetzigen Punktestand und der Tabellensituation ist das Ziel nur noch sehr schwer zu erreichen. Und wenn sich Erlangen wirklich mit 2 Spielern verstärkt, werden die wohl in der Rückrunde durch marschieren.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ohne Häme oder sonstigem, manchmal erreicht man seine Ziele eben nicht, ging uns letzte Saison mit der Zweiten genauso. Dann versucht man eben das Jahr darauf wieder ....

Im vergleich zu letzten Saison machte das Mannschaftsgefüge in Trüding jedenfalls einen besseren Eindruck und was man mit einer guten Stimmung erreichen kann, sieht man ja bestens an Stein .

Zu den Spielen von Wasser an diesem WE, wenn man die Spielverläufe so anschaut, wurden wohl bessere Ergebnisse durch die Doppelaufstellung verspielt. Mit der Doppelaufstellung wie gegen uns, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber hinterher ist man immer schlauer

Kurze Analyse zu unserem Spiel:

Hier waren alle Spiele relativ eindeutig und das für mich entscheidende Spiel war auch das Einzige was knapp war und letztlich sehr glücklich an uns gegangen ist. Hätte Max bei 10:10 den Elfmeter versenkt .....

Dieses Spiel hat auch eindeutig gezeigt, dass wir nicht die Übermannschaft sind, wie es hier einige immer darstellen, auch wir sind schlagbar.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.11.2016, 10:56
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 694
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Im vergleich zu letzten Saison machte das Mannschaftsgefüge in Trüding jedenfalls einen besseren Eindruck und was man mit einer guten Stimmung erreichen kann, sieht man ja bestens an Stein .

Das stimmt, das Mannschaftsgefüge, die Stimmung und der Zusammenhalt in unserer Mannschaft ist überragend und es macht einfach nur Spaß Tischtennis zu spielen - wie die letzten Jahre in Ansbach, nur etwas "anders".

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Kurze Analyse zu unserem Spiel:
...
Dieses Spiel hat auch eindeutig gezeigt, dass wir nicht die Übermannschaft sind, wie es hier einige immer darstellen, auch wir sind schlagbar.
...aber nur gegen Gegner, die ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz haben! Lass Janosch ausgeschlafen haben, dann sieht die Welt aber anders aus.
__________________
NUZN 50 @ VISCARIA FL @ R48
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.11.2016, 10:58
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 514
Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ansonsten hätte man sich ja die Investitionen sparen können, ein Klassenerhalt wäre sicherlich mit weniger Aufwand möglich.
Wie denn? Das würde mich jetzt interessieren. Ohne Nico und/oder Marci? Keine Chance.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.11.2016, 11:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.606
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Stein macht es vor, die haben keinen Spieler der so ein hohes Niveau hat. Drei Spieler mit einem TTR so zwischen 1600 - 1720 würden reichen, ich behaupte mal die wären billiger also Eure Nr 1 und 2.

Aber ich will mich da gar nicht einmischen, ist nur meine Meinung dazu, letztlich müsst Ihr damit zufrieden sein, und es muss für Euch passen und wenn es das ist dann
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 29.11.2016, 11:43
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: aus der Vergangenheit
Beiträge: 606
Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Ich hoff jetzt mal, das keiner aus Wtr. vor der Saison das Wort Aufstieg in den Mund genommen hat. Dazu reicht es einfach nicht. Und hätte sich Windsbach nicht verstärkt, wäre das Trüdinger Eigengewächs sicher auch nicht wieder nach Hause gekommen. Vielleicht kann man etwas weiter oben mitspielen, wenn sich die "Jungen" akklimatisiert haben...
__________________
I'm still the man i used to be, just time has changed
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 29.11.2016, 12:21
pistolpet pistolpet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 112
pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Vielleicht kann man etwas weiter oben mitspielen, wenn sich die "Jungen" akklimatisiert haben...
Meinst Du damit Thomas???

Die Doppelausbeute vom Wochenende war natürlich erbärmlich. Auch daran sollte gearbeitet werden.

Gruß Pistolpet
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 29.11.2016, 14:05
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: aus der Vergangenheit
Beiträge: 606
Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Thomas kann auch noch routinierter werden Ahmet und Andy können noch 10 - 15% zulegen (Denk ich). Und die Doppel liefen ja bis dahin ganz gut...
__________________
I'm still the man i used to be, just time has changed
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017 tt-addicted Bezirk Heidelberg 79 07.07.2017 09:46
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 Referre Bayern allgemein 24 07.02.2017 10:34
TTC Heusenstamm (Bezirksliga Herren) sucht einen Spieler für die Saison 2016 / 2017 leonidas HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 02.05.2016 08:16
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 Sberg Lucas Bezirk Hannover 3 21.04.2016 21:25
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Ostwestfalen-Lippe 2 26.06.2015 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77