|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Finale Charleroi-Gönnern
schade, dass boll nicht gewonnen hat, bei den engen sätzen hätte es auch anders ausgehen können. wie dann allerdings smirnov gegen grujic ausgesehen hätte, wage ich nicht zu erahnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz dem 1-3 sieht es nach Sätzen ganz gut aus für Gönnern, falls sie im Rückspiel ebenfalls 3-1 gewinnen könnten. Meine Taktik wäre die: Boll an Nr. 2 stellen damit er "gleich gegen Samsonov" ran muss! Gewinnt Boll, so traue ich Grujic durchaus zu (durch seinen Kampfgeist) dass er Smirnov zuhause packt! Bei einem 2-0 wäre dann alles wieder offen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Chancen stehen 90-10 für uns!" - nehme an, da ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber egal! |
|
|||
|
|||
Frankfurt/Main. Das Hessen-Fernsehen zeigt das Champions-League-Final-Rückspiel in Ausschnitten am Sonntag, 5. Juni, ab 21.45 Uhr in der Sendung "Sportkalender", eventuell sogar live. Über eine Live-Übertragung wird kurzfristig entschieden.
habe ne mail ab hr3 geschickt, das ich mich über ne live übertragung freuen würde! Viellieicht bringts ja was! |
|
|||
|
|||
so,der live-ticker läuft,aber nach der aufstellung ist es unmöglich,dass gönnern 3-1 gewinnt.lieber den blinden rosskopf an 2 gegen samsonov abschlachten lassen,denn der grujic hat gegen saive durchaus größere chancen zu gewinnen als rosskopf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt is aber der Knoten geplatzt für Boll gegen Smirnov... 12:10 16:14 11:2 |
Lesezeichen |
|
|