Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2005, 22:01
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale Charleroi-Gönnern

schade, dass boll nicht gewonnen hat, bei den engen sätzen hätte es auch anders ausgehen können. wie dann allerdings smirnov gegen grujic ausgesehen hätte, wage ich nicht zu erahnen.
Alt 27.05.2005, 22:29
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
schade, dass boll nicht gewonnen hat, bei den engen sätzen hätte es auch anders ausgehen können. wie dann allerdings smirnov gegen grujic ausgesehen hätte, wage ich nicht zu erahnen.
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, Charleroi ist halt das beste Team in Europa, hat beide Begegnungen schon in der Vorrunde gegen Gönnern gewonnen und wird Championsleaque-Sieger werden.
Alt 27.05.2005, 22:33
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, Charleroi ist halt das beste Team in Europa, hat beide Begegnungen schon in der Vorrunde gegen Gönnern gewonnen und wird Championsleaque-Sieger werden.
NA WART MAL AB....noch schreibe ich Gönnern nicht ab. Timo kriegt sicher nen Motivationsschub durch den Sieg gegen Smirnov, und das Heimpublikum (inklusive mir ) war letztes Mal super...
Alt 27.05.2005, 23:08
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
NA WART MAL AB....noch schreibe ich Gönnern nicht ab. Timo kriegt sicher nen Motivationsschub durch den Sieg gegen Smirnov, und das Heimpublikum (inklusive mir ) war letztes Mal super...
Sehe ich auch so, aber nur wenn taktisch gut aufgestellt wird!

Trotz dem 1-3 sieht es nach Sätzen ganz gut aus für Gönnern, falls sie im Rückspiel ebenfalls 3-1 gewinnen könnten.

Meine Taktik wäre die:

Boll an Nr. 2 stellen damit er "gleich gegen Samsonov" ran muss! Gewinnt Boll, so traue ich Grujic durchaus zu (durch seinen Kampfgeist) dass er Smirnov zuhause packt!

Bei einem 2-0 wäre dann alles wieder offen!
Alt 27.05.2005, 23:48
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Sehe ich auch so, aber nur wenn taktisch gut aufgestellt wird!

Trotz dem 1-3 sieht es nach Sätzen ganz gut aus für Gönnern, falls sie im Rückspiel ebenfalls 3-1 gewinnen könnten.

Meine Taktik wäre die:

Boll an Nr. 2 stellen damit er "gleich gegen Samsonov" ran muss! Gewinnt Boll, so traue ich Grujic durchaus zu (durch seinen Kampfgeist) dass er Smirnov zuhause packt!

Bei einem 2-0 wäre dann alles wieder offen!
GENAU! "Wir" ( ) packen das noch!
Alt 28.05.2005, 00:34
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TCLo
ich schreibe gönnern aber schon ab!charleroi ist einfach besser besetzt!da müsste alles schon perfekt laufen wenn gönnern das noch gewinnen will!ich denke no way!
Alt 28.05.2005, 08:18
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von maute
ich schreibe gönnern aber schon ab!charleroi ist einfach besser besetzt!da müsste alles schon perfekt laufen wenn gönnern das noch gewinnen will!ich denke no way!
Hampl sagt heute morgen bei uns in der Zeitung:

"Die Chancen stehen 90-10 für uns!" - nehme an, da ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber egal!
Alt 31.05.2005, 15:32
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frankfurt/Main. Das Hessen-Fernsehen zeigt das Champions-League-Final-Rückspiel in Ausschnitten am Sonntag, 5. Juni, ab 21.45 Uhr in der Sendung "Sportkalender", eventuell sogar live. Über eine Live-Übertragung wird kurzfristig entschieden.

habe ne mail ab hr3 geschickt, das ich mich über ne live übertragung freuen würde! Viellieicht bringts ja was!
Alt 05.06.2005, 18:25
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,der live-ticker läuft,aber nach der aufstellung ist es unmöglich,dass gönnern 3-1 gewinnt.lieber den blinden rosskopf an 2 gegen samsonov abschlachten lassen,denn der grujic hat gegen saive durchaus größere chancen zu gewinnen als rosskopf.
Alt 05.06.2005, 18:43
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
so,der live-ticker läuft,aber nach der aufstellung ist es unmöglich,dass gönnern 3-1 gewinnt.lieber den blinden rosskopf an 2 gegen samsonov abschlachten lassen,denn der grujic hat gegen saive durchaus größere chancen zu gewinnen als rosskopf.
Mannmannmann!

Jetzt is aber der Knoten geplatzt für Boll gegen Smirnov...

12:10 16:14 11:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »