|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Nach der schwachen Vorstellung über Freilos England sehen wir morgen gegen Rumänien hoffentlich das wahre Gesicht Deutschlands. Ich hoffe und vertraue auf eine taktisch gewiefte Aufstellung des haushohen Titelfavoriten Deutschland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dafür sind die Engländer im steel-dart unschlagbar, gerade wieder auf DSF zu bewundern.
Und unsere Damenfußballnationalmannschaft könnte niemals in der Premier League bestehen, weil die Abschläge von Torfrau Silke nicht über die Mittellinie kommen, dann gibt`s gnadenloses pressing... Zum Thema: Gegen Rumänien sind die Herren klar favorisiert; Boll macht beide, und gegen Cioti (oder Filimon) gewinnt selbst Roßkopf, und auch das Dreierspiel sollte kommen. Die Frauen verlieren bestenfalls 1-3. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, dann brauchen die ja morgen nicht mehr zu spielen, wenn die ergebnisse ja schon feststehen. den damen drücke ich jedenfalls die daumen, vllt für eine überraschung zu sorgen. bei den herren bin ich schon auf boll gegen crisan gespannt und dann werden wir ja sehen, für welche mannschaft es fürs halbfinale reichen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Zuschauern beim Dart offensichtlich schon... Aber England ist Vergangenheit, jetzt geht`s um Rumänien. Und da fällt mir ehrlich gesagt wenig zu ein. Ein paar gute Sportler hatten sie natürlich mal, von Comaneci bis Szabo... Aber das ist Vergangenheit... Vielleicht würden unsere Frauen aber gut gegen die rumänischen Männer Fußball spielen können, denn a) haben die ihre beste Zeit lange hinter sich und b) könnte ihnen das Spielsystem liegen. ...besser jedenfalls als den deutschen TT-Damen das System der Rumäninnen liegt... Ach so, einen TT-Spieler aus Rumänien kenn`ich auch: Lucjan Filimon (nicht verwandt mit A. Filimon). Mit dem hab ich mal in Garrel zusammengespielt, dann ist er nach Frankreich gegangen und gehörte auch mal zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. War in Ordnung, der Junge. Also drück`ich mal Rumänien die Daumen... |
|
|
|||
|
|||
|
Elke wosik auf einem guten weg zum 1:1 ausgleich, nach niederlage von stumper. 2:1 für wosik gegen badescu
|
|
|
|||
|
|||
|
2:2 ! jetzt gilts!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wosik wehrt einen matchball ab und gewinnt 3:2 gegen badescu!!!!
Ma sehn wies weitergeht, vllt schafft deutschland ja wirklich die sensation
|
|
|
|||
|
|||
|
2:1 und 7:4 für silbereisen! deutschland ist auf einem guten weg zur führung!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|