|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Es geht ja bald los mit EM, hab deshalb mal nen seperaten Thread zum Mannschaftswettbewerb eröffnet, es soll wenigstens ein wenig Übersicht erhalten bleiben.
Zum eigentlichen Thema werd ich auch mal meine Meinung kundtun. Die Deutschen werdens wohl machen, die können je nach Tagesform der Spieler entscheiden wer an 2 und 3 spielt, das ist meiner Meinung nach der große Vorteil Deutschlands, neben der Qualität der Spieler. Die Dänen haben zwar den Heimvorteil, besitzen aber ausser Maze keinen der Internationale Klasse hat und als Nr.2 bestehen könnte. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für die Rumänen und Weissrussen, ein Crisan oder Samsonov in Bestform reicht für einen Titelgewinn dieses mal nicht aus. Die Schweden haben wohl das Problem, dass sie nicht mehr diesen "absoluten Topspieler" in ihren Reihen haben, falls sie bis ins 1/4-Finale kommen wird es gegen die Nr.1 der Österreicher schwer, denn ich schätze Schlager stärker ein als Waldner/Persson. Des weiteren glaube ich, dass die Form von Chen Weixing entscheiden wird, wer letztendlich weiterkommt. Und dort, im Finale, wird endlich die große Stunde der Deutschen schlagen...denn seit 2002 haben sich die Deutschen Spieler überwiegend verbessert und ihr Spielniveau um mindestens eine Klasse gesteigert. Wohingegen die beiden "Alten Schweden" im Herbst ihrer Karriere stehen und lediglich Karlsson/Lundquist an 3 eine Gefahr darstellen dürften....oder...lediglich Schlager Punkte für Österreich holen könnte, obwohl er bei den letzten Turnieren nicht gerade gutes Tischtennis spielte. Rosskopf/Fejer-Konnerth haben gegen Chen Wiexing eine gute Chance zu gewinnen und die Nr.3 der Deutschen dürfte keine Probleme gegen den 3er der Ösis haben...Dieses mal wird wohl nichts anbrennen, die Deutschen sind dran. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
bei den damen steht es z.Zt. 2:0 gegen polen
der nächste gegner wäre dann tschechien die 3:1 gegen rumänien gewonnen haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne.. Rumänien hat 3:1 gegen Tschechien gewonnen.. Andersrum wär´s auch äußerst unwahrscheinlich.. Die haben im Ticker die Nationalität vertauscht. Mihaela Steff wurde mit einem CZE versehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wurde im ticker auch schon geändert
|
|
|
|||
|
|||
|
österreich hat gegen weißrussland mit 3:1 gewonnen
für mich ist das eine kleine überraschung und deutschland hat gegen polen erwartungsgemäß mit 3:0 gewonnen somit müssen sie morgen gegen die starken rumäninnen spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Deutschen haben ihr Auftaktmatch gewonnen, taten sich anscheinend aber etwas härter als erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt gehts für die Damen gegen Rumänien...Mihaela Steff wird man wohl nicht schlagen können...Badescu und Zamfir an 2 und 3 ebenso, das wird vermutlich schon die Endstation sein, ich sehe da keine realistische Chance auf ein Weiterkommen der deutschen Damen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|