|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
| BLASZCZYK LUCJAN |
|
3 | 1,79% |
| BOLL TIMO |
|
36 | 21,43% |
| CHEN WEIXING |
|
11 | 6,55% |
| CRISAN ADRIAN |
|
54 | 32,14% |
| ELOI DAMIEN |
|
0 | 0% |
| HIELSCHER LARS |
|
2 | 1,19% |
| KARLSSON PETER |
|
0 | 0% |
| KEEN TRINKO |
|
0 | 0% |
| KORBEL PETR |
|
4 | 2,38% |
| KREANGA KALINIKOS |
|
12 | 7,14% |
| LUNDQVIST JENS |
|
0 | 0% |
| MAZE MICHAEL |
|
16 | 9,52% |
| PERSSON JÖRGEN |
|
1 | 0,60% |
| PRIMORAC ZORAN |
|
1 | 0,60% |
| SAIVE JEAN MICHEL |
|
2 | 1,19% |
| SAMSONOV VLADIMIR |
|
37 | 22,02% |
| SCHLAGER WERNER |
|
14 | 8,33% |
| SMIRNOV ALEXEI |
|
5 | 2,98% |
| SÜß CHRISTIAN |
|
3 | 1,79% |
| WALDNER JAN-OVE |
|
9 | 5,36% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nominierung Team EM 2005
Zitat:
Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielerische Klasse ist keine Frage des Alters. Waldner ist das beste Beispiel. Der war als Jugendlicher schon genial und mit fast 40 kann er immer noch jeden aus der Weltspitze schlagen. Nicht immer zwar, aber ab und an schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Kakerlake
Unsinn wird nicht dadurch sinnhaltig, daß Du ihn schreibst. Waldner mit dem Attribut genial zu verzieren ist sicher angemessen. Auch in seinen Jugendjahren war er - wie seine Ergebnisse, die Du genannt hast - begabter und besser als seine Altergenossen und wohl auch als alle europäischen Spitzenspieler in vergleichbarem Alter. Daß seine ganzen Fähigkeiten sich natürlich erst im Laufe seiner Karriere gezeigt haben, ist klar: Sonst wäre er auf dem Entwicklungsstand seiner Jugendjahre verblieben. Und daß der DTTB jungen Talenten nicht denselben Stellenwert einräumt wie es die Schweden weiland bei Waldner getan haben, könnte vielleicht daran liegen, daß ein Talent der Kategorie Waldner nicht zur Verfügung steht. Deshalb wird auf die bewährten Kräfte gesetzt. Allerdings - da gebe ich Dir recht - hat es der DTTB bei den Nominierungen etwas übertrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
schaut euch doch einfach mal das Umfrageergebnis bzw. den jetzigen Stand an. Man sieht in diesem Forum sind viele TT-Interessierte und Spieler die mit des "Volkes" Stimme sprechen!! Die waren Hintergründe zur DTTB- Nominierung werden wir nie erfahren, ob immer nur das sportliche hierbei ausschlagebend war, kann man aber bezweifeln. Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
@Kakerlake
Du enttäuscht mich...Dein letzter war einer Deiner schwächsten Beiträge und führt beinahe dazu, dass ich dem von jeglichem Sachverstand unbeleckten Volkmar mehr Recht geben muß als Dir...aber ich bin überzeugt, Du kriegst die Kurve...laß hier bitte nicht von der Farbe redende Blinde im Glauben, sie hätten recht... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter Igel: Ich enttäusche dich ja ungern, obwohl ich mir die größte Mühe gebe. Ich denke mal, wir sind schon lange offtopic und irgendwie ist dieser Thread ausdiskutiert. Die meisten wissen mittlerweile, daß die Nominierungen in weiten Teilen völliger Blödsinn sind, einige wenige Außenseiter vertrauen weiterhin blind dem DTTB. Man sollte diesen Thread daher nun einfach ruhen lassen und demnächst archivieren.
P.S. Hat Jever eigentlcih noch eine Chance auf den Klassenerhalt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nebenbei: ich hätte den Rossi auch nominiert. Nicht anhand messbarerer oder zu erwartender Erggebnisse, sondern einfach so. Aus dem Bauch heraus, selbstherrlich. Ich würde auch nachher dazu stehen.
|
|