|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Hallo.
Holland und ich snd grad von Neumühlen wieder in der Heimat. An die RW Fraktion hier. Bei unserem Punktspiel, gibt es denn da auch Fredadellen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Gruß noch von Nicole ("Du bist doch der von den Lausitz-Fotos?"). Hoffe Neumühlen war genauso lustig wie unser gestriger Abend. Wo wollen wir denn nun spielen ? In Geestenseth oder bei uns ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=der aufschläger]
Zitat:
Moin teetrinker, steht der Termin für unser Training am Freitag (22.07.) ?? Wann wollen wir beginnen (19.00/19.30/20.00 uhr) ???? Wer kommt noch nach Neuenkirchen ? Hätte gerne beim Turnier in Wanna mit Dir alles besprochen, aber ich hatte meinem Sohn versprochen mit der G-Jugend im Ahlen zu zelten. Bis Freitag
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=der aufschläger]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird in den Ferien in Midlum trainiert??? Wenn ja an welchen Tagen und ab wieviel Uhr???
|
|
|||
|
|||
Laut dem Präsi ist das Traningslager von RWC ab dem 8.8 wieder geöffnet. Man kann sich dann ja hier zum Training wie bei den anderen kurzschliessen um einen schönen Trainingsabend zu verbringen!!
Gruß CV84 |
|
|||
|
|||
Moin,
die Halle in Neuenkirchen ist morgen ab 19:30 geöffnet. Mal sehen wer alles kommt um kurz nach 19:00 fahre ich los, wer mitmöchte kann ja an meinem allgemein bekannten Arbeitsplatz mitfahren.... Teetrinker Geändert von Teetrinker (21.07.2005 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja hallo wie siehts aus wer kommt noch alles nach neunkirchen? wenn genug beteiligung ist bin ich auch dabei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.