|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Shaq wo sind deine Tipps ?
|
||||
|
||||
Ts Griesheim II - SV Kickers Ffm. III 7:9
OSC Hoechst II - TV Sindlingen II 5:9 VfL Goldstein - TSG Nordwest Ffm. II 9:3 TG Unterl.bach III - DJK/SG Zeilsheim II 5:9 TuS Schwanheim III - TV Niederrad III 3:9 TSV Sachsenhausen II - SG Sossenheim III 9:6 So wird es ausgehen! Wir hätten am Fr fast zusamen erste gespielt Jürge aber leider muss ich zum Basketball und der Werner oder der Dirk spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (11.10.2005 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwanheim - Niederrad 9 : 5
und ich hab´s richtig getippt. Trotzdem ne dicke Überraschung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch neu: Griesheim:Kickers 9:5 blackfire, wo bleibt dein Spielbericht? Ergebnisse sind schon auf click-tt |
|
|||
|
|||
Ich hab gedacht ich komm drum rum weil ich sehr enttäuscht bin aber wenn es gewünscht wird biddeschön
Griesheim II - Kickers III 9:5 Berner/Sommer - Haag/Huwe 3:1 Wirth/Aydin - Austen/Kühn 3:1 Khanal/Mund-Ravn - Melm/Sciacca 3:0 Berner - Kühn 3:1 Wirth - Austen 3:0 Khanal - Huwe 1:3 Sommer - Haag 1:3 Mund-Ravn - Sciacca 3:0 Aydin - Melm 3:0 Berner - Austen 2:3 Wirth - Kuhn 3:0 Khanal - Haag 1:3 Sommer - Huwe 0:3 Mund-Ravn - Melm 3:0 Kickers nur mit 3 Stammspielern, deshalb ist das Ergebnis nicht berauschend. Berner erschreckend schwach, Khanal und Sommer standen ihm jedoch nicht nach. Beim Stand von 8:2 für Griesheim verliert Berner wie gewohnt unnötig und bringt seine ganze Mannschaft ins Straucheln. Fazit: Hauptsache gewonnen (mal wieder), die Umstellung der Doppel hat sich ausgezahlt: seitdem 6 Siege aus 6 Spielen. Wir sind vor der kurzen Herbstpause nun mindestens 4. und ganz zufrieden, auch wenn das einzig überzeugende Spiel gegen Zeilsheim war. Die nächsten 2 Spiele gegen OSC und Nordwest sind jetzt natürlich Pflichtsiege, dann kommt es zu den entscheidenden Duellen gegen Sindlingen, Sossenheim und Goldstein, in denen besonders ich mal wieder zu Normalform auflaufen möchte. Meiner Meinung nach wird der 2.Aufstiegsplatz zwischen Zeilsheim, Sindlingen und Griesheim entschieden, die anderen Teams spielen zu oft ersatzgeschwächt oder sind ein bisschen schwächer... |
|
|||
|
|||
Goldstein - Nordwest 9:7
Grass, was war denn bei eurem Spiel los? Habt ihr mit Ersatz gespielt oder wart ihr net gut drauf ? Oder war Nordwest so stark ? Oder findest du es jetzt geil das Abschlussdoppel zu spielen?
|
||||
|
||||
OSC Hoechst II - TV Sindlingen II 6 : 9
Wir finden es auch geil Schlußdoppel zu spielen aber hat net ganz geklappt :/ Aber man muß zugeben Hoechst mit einem vorderen Ersatzpaarkreuz mit mindestens Kreisliganiveau und an 5 ein spitzenmässig spielender Jugendlicher, das hätte leicht ins Auge gehen können. Schwein gehabt! Oink, Oink Geändert von sriverboy (15.10.2005 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nodwest hat insgesamt eine gute Truppe und man sollte auch beachten, dass bei deren ersten Spielen, die sie recht klar abgegeben haben, der Einser noch gefehlt hat, gegen den ich übrigens gestern auch verloren habe. Allerdings war auch unser zweier net dabei und auch dadurch wurde es am Schluss richtig knapp, obwohl wir schon 8:5 vorne lagen. Und Schlussdoppel dann auch grad so im 5. Naja, wieder mal Glück gehabt. |
|
|||
|
|||
TG Unterliederbach - DJK Zeilsheim 4:9
Wenda/Keding - Duda/Ufer 0:1 Löhnert/Spengler - Reinhardt/Schäfer 0:1 Bohrmann/Ramelow - Bauer/Scheidereiter 0:1 Spengler - Reinhardt 0:1 Löhnert - Duda 0:1 Wenda - Bauer 1:0 Ramelow - Ufer 0:1 Bohrmann - Scheidereiter 0:1 Keding - Schäfer 0:1 Spengler - Duda 1:0 Löhnert - Reinhardt 1:0 Wenda - Ufer 1:0 Ramelow - Bauer 0:1 Sonntag morgen 10.00 Uhr gegen unangenehm spielende Gegner, das war eine Starke Leistung unserer Mannschaft. Unser Sieg war in keinster Weise gefährdet. So wird der Kampf um Platz 2 spannend bleiben ( da ist alles drin )
|