|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Da würde ich gerne mal den "Wechselantrag" sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ertl ist vielleicht 17 und spielt nicht schlecht - tippe so ausgeglichen hinten! vorne wollten Sie noch einen holen aber war noch nicht sicher!
in der U-Bahn spinnst du - wenn dann schon in der Fahrerkabine mit dem Kontrollbeamten ;-) |
|
|||
|
|||
Welcher Ertl issn des bei Arzberg? Der Alex Ertl, der vor ein paar Jahren in Auerbach gespielt hat und jetzt mit so gut wie allen Ex-Auerbachern (mit Ausnahme von Heinz Renner) in Neuhaus spielt? Sonst sagt mir der Name nix.
Und was ist das mit dem angeblichen Neuen von vorne? Gerüchte? Fakten? Hat der auch nen Namen? Wie z.B. Tschechoslovungarovicz oder so? :-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tobias Mulack]Welcher Ertl issn des bei Arzberg? Der Alex Ertl, der vor ein paar Jahren in Auerbach gespielt hat und jetzt mit so gut wie allen Ex-Auerbachern (mit Ausnahme von Heinz Renner) in Neuhaus spielt? Sonst sagt mir der Name nix.
Der Alex Ertl spielt und bleibt natürlich bei uns in Neuhaus. Der Simon Ertl, der nach Arzberg wechselt, spielt aktuell beim TB Regenstauf in der 2. Bezirksliga Süd Oberpfalz. Er kommt ursprünglich aus Oberviechtach. Dort hat er letzte Saison 1. Bezirksliga, u.a. zusammen mit Frauendorfer gespielt (spielt jetzt bei SB Regensburg Oberliga). Ertl ist meines Erachtens ein großes Talent und jetzt schon ein guter Spieler. Ob er allerdings den Sprung in die Bayernliga jetzt schon schafft, wage ich sehr zu bezweifeln. Zumal in der Mannschaft. Dort findet doch überhaupt kein Mannschaftstraining statt. Wie soll sich denn der Junge verbessern? Diesen Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sportlich bringt ihn das nicht weiter. Aber na gut, sein Moped kann er sich sicherlich dadurch finanzieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin Simon Ertl schon auf einem Turnier begenet und kenne ihn ein bisschen.Laut seiner Aussage hatte er sich schon vor der Vorrunde überlegt zu Arzberg zu wechslen, hatte aber bis die Zusage von denen kam bei Regenstauf unterschrieben!Er ist sicher ein Talent und trainiert fleißig (ich denke nicht nur in Arzberg) und wird hinten mit Sicherheit positiv spielen!
P.S.: freu mich schon auf die Begegnung und vielleicht kann ich den Spieß diesmal umdrehen ! |
|
|||
|
|||
@eisenbahn:
du hast wieder mal Ahnung von nichts und davon jede Menge. In Arzberg ist zwei mal die Woche ein Training mit fast alles Spielern der Ersten Mannschaft, die haben den gleichen Anfahrsweg wie jeder andere zum Training auch! ERtl ist ein guter aber positiv spielt er nicht: Tippe mal so 3:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt auf die BYL-Ergebnisse vom WE - lauter "Hot Games" oder |
|
|||
|
|||
ne er ist zwar gut aber noch nicht s o gut wie bumble bee der würde 4:5 spielen ;-)
das wird wirklich ein hot spieltag - morgen altdorf lauf und altdorf versbach - da werden einige weichen gestellt! vielleicht können wir den ein oder anderen punkt von altdorf holen - wie sind euere tipps? |
Lesezeichen |
|
|