Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2005, 09:25
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Da würde ich gerne mal den "Wechselantrag" sehen
Alt 10.11.2005, 10:37
Matthias Winkler Matthias Winkler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zipfelzieher
@matthias Winkler

Arzberg hat einen neuen für Vorne und einen jungen für Hinten (Ertel)
Details? Wer ist das für Vorne und wer ist Ertel?
Alt 10.11.2005, 11:25
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ertl ist vielleicht 17 und spielt nicht schlecht - tippe so ausgeglichen hinten! vorne wollten Sie noch einen holen aber war noch nicht sicher!

in der U-Bahn spinnst du - wenn dann schon in der Fahrerkabine mit dem Kontrollbeamten ;-)
Alt 11.11.2005, 08:13
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher Ertl issn des bei Arzberg? Der Alex Ertl, der vor ein paar Jahren in Auerbach gespielt hat und jetzt mit so gut wie allen Ex-Auerbachern (mit Ausnahme von Heinz Renner) in Neuhaus spielt? Sonst sagt mir der Name nix.
Und was ist das mit dem angeblichen Neuen von vorne? Gerüchte? Fakten? Hat der auch nen Namen? Wie z.B. Tschechoslovungarovicz oder so? :-)
Alt 11.11.2005, 10:16
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tobias Mulack]Welcher Ertl issn des bei Arzberg? Der Alex Ertl, der vor ein paar Jahren in Auerbach gespielt hat und jetzt mit so gut wie allen Ex-Auerbachern (mit Ausnahme von Heinz Renner) in Neuhaus spielt? Sonst sagt mir der Name nix.

Der Alex Ertl spielt und bleibt natürlich bei uns in Neuhaus. Der Simon Ertl, der nach Arzberg wechselt, spielt aktuell beim TB Regenstauf in der 2. Bezirksliga Süd Oberpfalz. Er kommt ursprünglich aus Oberviechtach. Dort hat er letzte Saison 1. Bezirksliga, u.a. zusammen mit Frauendorfer gespielt (spielt jetzt bei SB Regensburg Oberliga).

Ertl ist meines Erachtens ein großes Talent und jetzt schon ein guter Spieler. Ob er allerdings den Sprung in die Bayernliga jetzt schon schafft, wage ich sehr zu bezweifeln. Zumal in der Mannschaft. Dort findet doch überhaupt kein Mannschaftstraining statt. Wie soll sich denn der Junge verbessern? Diesen Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sportlich bringt ihn das nicht weiter. Aber na gut, sein Moped kann er sich sicherlich dadurch finanzieren
Alt 11.11.2005, 12:11
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dort findet doch überhaupt kein Mannschaftstraining statt.
Nicht, dass ich die Personalpolitik von Arzberg gut finde, aber ich glaube, er findet schon jemand zum trainieren. Zumindest R. Vavrinek ist denk ich regelmässig beim Training, da er ja in Arzberg (bzw. nahe Umgebung) wohnt. Und das sollte auf jeden Fall reichen um besser zu werden.
Alt 11.11.2005, 12:29
Gioseppe Gioseppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gioseppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin Simon Ertl schon auf einem Turnier begenet und kenne ihn ein bisschen.Laut seiner Aussage hatte er sich schon vor der Vorrunde überlegt zu Arzberg zu wechslen, hatte aber bis die Zusage von denen kam bei Regenstauf unterschrieben!Er ist sicher ein Talent und trainiert fleißig (ich denke nicht nur in Arzberg) und wird hinten mit Sicherheit positiv spielen!

P.S.: freu mich schon auf die Begegnung und vielleicht kann ich den Spieß diesmal umdrehen !
Alt 11.11.2005, 13:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisenbahn:
du hast wieder mal Ahnung von nichts und davon jede Menge. In Arzberg ist zwei mal die Woche ein Training mit fast alles Spielern der Ersten Mannschaft, die haben den gleichen Anfahrsweg wie jeder andere zum Training auch!

ERtl ist ein guter aber positiv spielt er nicht: Tippe mal so 3:6
Alt 11.11.2005, 13:53
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zipfelzieher
Ertl ist vielleicht 17 und spielt nicht schlecht - tippe so ausgeglichen hinten!
Zitat:
Zitat von zipfelzieher
ERtl ist ein guter aber positiv spielt er nicht: Tippe mal so 3:6
Beim nä. mal tippst Du bestimmt dass er 0:9 spielt

Bin gespannt auf die BYL-Ergebnisse vom WE - lauter "Hot Games" oder
Alt 11.11.2005, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

ne er ist zwar gut aber noch nicht s o gut wie bumble bee der würde 4:5 spielen ;-)

das wird wirklich ein hot spieltag - morgen altdorf lauf und altdorf versbach - da werden einige weichen gestellt!

vielleicht können wir den ein oder anderen punkt von altdorf holen - wie sind euere tipps?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »