Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2005, 08:11
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Ich habe niemals behauptet, dass deutscher HipHop irgendwie rechts angehaucht ist. Es ist nur einfach Fackt, dass z.B. Bushido in seinen Texten Gewalt verherlicht und für ein ich sag mal "diskusionswürdiges" Frauenbild steht. Glaube mir, ich kenne mich mit der HH Historie ganz gut aus und mir sagen auch einige Lieder von KS und Sammy zu, aber mit den "Sonderschülern" von Aggro Berlin will ich beim besten Willen nichts zu tun haben.
Alt 20.08.2005, 09:13
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann hier nicht jemand mal ein paar texte reinstellen, damit man sich auch ohne die musik in irgendeiner form anhören zu müssen, eine meinung bilden kann?
Alt 20.08.2005, 09:19
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.lyrix.at/de/text_show/38f...#Pimplegioneah

Ich hätte den Text als ganzen gepostet, aber dann hätte ich Ärger bekommen.
Das ist nur ein Beispiel! Soviel also zu gewichtigen Texten der großen Rapper Deutschlands!
Alt 20.08.2005, 12:19
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Marc K.: Ich nehm erstmal an, dass KS Kool Savas iss!!! Über Sammy redet erstmal niemand, weil der'n Schwarzer iss, und somit nichts rechtsradikales aus deutscher sicht loslassen kann...Und savas singt in seinem neuen Album(John Bello Story) " Ich bin wieder da, der Führer is back"

Und mal zu Bushido...welche alben kennste denn von ihm??? Oke, er hat mal was mit King Orgasmus und Frauenarzt gemacht(war bissl sexistisch), aber seit er ne mehr bei den "Sonderschülern"(wie du sie so schön nennst) ist, klingt der rap durchaus auch gut...war vorher schon so! Hatse Electtrogettho??? Dann hör dir mal paar Lieder an(schmetterling, schau mich an, etc.). Und dann erklärste mir nochmal das Frauenbild...Oke???

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 20.08.2005, 12:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@ Marc K.: Ich nehm erstmal an, dass KS Kool Savas iss!!! Über Sammy redet erstmal niemand, weil der'n Schwarzer iss, und somit nichts rechtsradikales aus deutscher sicht loslassen kann...Und savas singt in seinem neuen Album(John Bello Story) " Ich bin wieder da, der Führer is back"

Und mal zu Bushido...welche alben kennste denn von ihm??? Oke, er hat mal was mit King Orgasmus und Frauenarzt gemacht(war bissl sexistisch), aber seit er ne mehr bei den "Sonderschülern"(wie du sie so schön nennst) ist, klingt der rap durchaus auch gut...war vorher schon so! Hatse Electtrogettho??? Dann hör dir mal paar Lieder an(schmetterling, schau mich an, etc.). Und dann erklärste mir nochmal das Frauenbild...Oke???

MfG Luminarc
Sind auf dieser Platte nicht auch so wunderschöne Titel wie "Gang Bang" drauf. 10-12jährige fahren da voll drauf ab.
Alt 20.08.2005, 14:39
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sind auf dieser Platte nicht auch so wunderschöne Titel wie "Gang Bang" drauf. 10-12jährige fahren da voll drauf ab.

Gut gekontert...

@Neubauer-Fan: "Schau mich an" ist auf "Carlo Cokxxx Nutten I" drauf...
Alt 20.08.2005, 14:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne so ziemlich alles von Bushido und habe mich mit den Texten sehr genau auseinander gesetzt. Ich würde auch niemals den gesamten deutschen HipHop über einen Kamm scheren, aber ich denke du weißt so gut wie ich, dass es von Bushido sehr fragwürdige Texte gibt.

Berlin braucht einen King - Frauenarzt ist es nicht.
Alt 21.08.2005, 09:22
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sven M.: du hats recht, schau mich an iss auf CCN1 drauf...mein Versehen...

@Marc: Klar gibt es von ihm fragwürdige Texte, aber wenn du danach gehst, kannste sagen, dass alle HipHop Crews schon mal solche Texte gemacht haben(Sammy Deluxe mit seinem Kiffsong, Massive Töne wo die in "cruisen"irgendwas von Einspritzpumoe faseln und so...) Dei denen war das so, weil die mal sowas machen mussten, um mit Savas und so gleichzuziehen...Weil Savas und was "früher" aggro war, alles Berliner Untergrund war, un da war das nu mal normal, sowas zu rappen...Ich würde sogar sagen, dass Savas schlimmer war(Pimplegionär, blasen, Lutsch mein !!! Und das kannste och ne leugnen...
Aber EG von Bushido iss halt nach dem Austritt von Aggro gewesen und man hat schon gemerkt, das er was ändern will...Seh das Album mal unter dem Gesichtspunkt!!!

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 21.08.2005, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hör mal mir gefallen einige Lieder von Sammy (Weck mich auf) oder Savas (Bester Tag deines Lebens oder mit Azad All for one). Ich würde mir von solchen Leuten niemals ein Album kaufen und wie ich bereits gesagt habe würde ich niemals den gesamten deutschen Hip Hop über einen Kamm scheren.
Alt 05.11.2005, 00:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend!

Ich muss den Thread mal wieder hochholen. Es geht zwar nicht um HipHop von rechts, aber um andere rechtsgerichtete Musik:

Zwei 13-jährige blonde, blauäugige, weibliche Zwillinge - genannt "Prussian Blue" - singen unbeschwert (und scheinbar aus voller Überzeugung) Loblieder auf die Nazi's (z.b. Rudolf Hess) und tragen dabei "lustige" Hitler-T-Shirt's. :confused::confused:

http://www.sueddeutsche.de/,kulm1/ku...kel/287/63224/

Hat irgendwer schon ein Lied von denen gehört?

Was sagt ihr dazu?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »