|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
WoooooW im Moment krachts ja in eurer Liga...die letzten werden die ersten sein, oder was!?....! Alter schwede, das geht ja gar nicht...na das kann ja noch ne Saison werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal Sonderlob für Pritzwalk, hab jetzt gerad erst gesehen dass Steffen keinen Punkt holte...! Das ist natürlich dann noch viel höher einzuschätzen, wenn man einen Komplettausfall kompensieren muss...! Und Paule, du musst ja wieder sensationell drauf gewesen sein!?
Bin gespannt auf den nächsten Spieltag...die ersten 4 Plätze scheinen ja nun etwas gefestigter durch Wusterwitz´s Niederlage! Aber anscheinend will keiner so schnell absteigen...auch Stahl kämpft...find ich schön wenn die Liga spannend bleibt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan
Schau dir die Punkteverteilung bei uns an und kombiniere
|
|
|
||||
|
||||
|
So hättest mal beim Turnier gegen mich spielen sollen...ist ja 1.Landesklassereif!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gar nicht gegeneinander gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Huch dann hab ich dich verwechselt..! dachte du bist paule...!
Wer steckt denn dahinter!? kann ja nur noch steffen oder hartmut sein!? Tippe aber eher auf hartmut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen haste noch
(kleiner Tipp, war am Samstag ungeschlagen)
Geändert von carpenter. (16.01.2006 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach mensch,steffen du hast ja nur doppel gespielt...! alles klar...! Hab mich wirklich vollkommen verlesen...! Jetzt hab ichs erst mitbekommen, alles klar..! ist ja dann eine taktische Meisterleistung gewesen, obwohl ich dir im einzel auch einen punkt zugetraut hätte...! Aber wenns so ausgegangen ist, ist es ja auch in Ordnung, besser so als gar kein Punkt! Nun könntet ihr sogar noch Optik abfangen...! Bin echt mal gespannt, wie es bei euch in der Liga weitergeht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Einsatz nur im Doppel war meine Konseqenz aus dem Hinspiel, da ich dort im Einzel gegen die starken Offensivleute mich schwer getan hatte.
Und bei dem Vertrauen was ich zu unseren Jungs der Offensivabteilung habe, ist mir es auch nicht schwer gefallen zurückzustecken.Schließlich ist es unser Teamgeist und die Ausgeglichenheit(bis auf Hartmut ) die uns als Mannschaft so stark macht.Nach den Ergebnissen des letzten Spieltages könnte man zwar nach oben schielen, aber man sollte keinen Gegner unterschätzen denn sonst geht der Zug nach unten ab!! Wir werden sehn unser Motto
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, das denk ich auch...ist auch gar nicht so schlecht wenn ihr irgendwo mitmischt...! ich mein, so kommt unser kleiner landkreis auch endlich mal mit nem zweiten Verein ins gespräch...und 1.)belebt Konkurrenz bekanntlich das Geschäft und 2.) finde ich es supertraurig dass Perleberg eurem Beispiel nicht folgt...! denn genug motivierte Leute sind da, und in der 3.Landesklasse würden die auch nicht absteigen...aber das ist ja bekanntlich n anderes thema...! schön, wenn die prignitz blüht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|