Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2005, 17:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welcher Verband ist für euch der Stärkste?

Zitat:
Zitat von Petar
@ Frank Scmidt

"Eine interessante Frage wäre auch mal, welcher Verband der stärkste wäre wenn man nur die Deutschen rechnen würde und nicht die Söldner."

Hätte auch eine interessante Frage an Dich.
TTSV Fraulautern spielt mit der 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga. Die Mannschaftsaufstellung sieht etwa so aus:
1. Jasna Reed (Bosnien)
2. Matilda Ekholm (Schweden)
3. Whitney Ping (USA)
4. Patricia Aubry (Frankreich)

So. Und jetzt die Frage:

Wie stark wäre die Mannschaft wenn man mal nur die Deutschen rechnen würde und nicht die Söldner?

Gruss Petar
Vielleicht kann ich ja mit der Antwort in die Bresche springen. Ohne die Söldner würde die bisherige zweite Mannschaft zur ersten und die spielt in der Regionalliga.

Bei Vereinen die nur aus ausländischen Spielern bestehen gäbe es logischerweise den Verein gar nicht bzw der würde nicht an Wettkämpfen teilnehmen.
Alt 02.06.2005, 17:50
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
ich denke, dass meine Wortwahl in Anbetracht möglicher brauner Kommentare (Ich hatte Deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, da mir dabei schon vorher die Galle übergelaufen ist) noch viel zu mild war.
Bei allem Respekt, aber wer deine Kraftausdrücke verwendet, der sollte schon die paar Zeile lesen. Die gesamten "braunen Kommentare" beziehen sich nur auf ein einziges Wort in dem Text und das kommt an einer Stelle und in einem Zusammenhang, an der die Ironie nun wirklich offensichtlich war.
Alt 03.06.2005, 08:44
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Bei allem Respekt, aber wer deine Kraftausdrücke verwendet, der sollte schon die paar Zeile lesen. Die gesamten "braunen Kommentare" beziehen sich nur auf ein einziges Wort in dem Text und das kommt an einer Stelle und in einem Zusammenhang, an der die Ironie nun wirklich offensichtlich war.
Lass es gut sein jetzt. Die haben sich doch wieder lieb (s.o.)
Alt 03.06.2005, 10:14
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein Pluspunkt für den TTVWH: Alexander Krieger gewinnt in Polen das Jugendturnier. Starke Leistung

Dobrý den!
Alt 03.06.2005, 10:26
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Mal wieder ein Pluspunkt für den TTVWH: Alexander Krieger gewinnt in Polen das Jugendturnier. Starke Leistung
spielt krieger nicht in seckenheim?
liegt seckenheim nicht in baden?

hanoi, woischd, des isch doch alles oins, oddr?!
Alt 03.06.2005, 10:42
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus
spielt krieger nicht in seckenheim?
liegt seckenheim nicht in baden?

hanoi, woischd, des isch doch alles oins, oddr?!
Oh,ich muss weg Ich wusste nur das der ausm Verband BaWü kommt. Aber jetzt wenn ich es mir so recht überlege.....Ja,stimmt

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »