|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"
Sorry,
dann schau einfach weg. 100 % recht machen hat auch keiner verlangt. Ich wollte nur nen Kompromiss und der ist leider abgelehnt worden und deshalb mache ich hier Werbung für den Freitag. Eigentlich dürfte ich mir garkeine solche Mühe machen, denn ich schneide mir ins eigene Fleisch damit. Sollten wir die Saison mit einer spielfähigen Mannschaft überstehen heist es doch "na, hat doch alles auch ohne den Freitag geklappt". Es sieht nur keiner wieviel Arbeit dahinter steckt. Also müsste ich es eigentlich knallen lassen und due Heimpiele mangels Spielstätte schenken. Spricht aber gegen meine eigene Einstellung und würd ich unserer Ersten auch nicht zumuten. Also Knie ich mich darein und versuch alles damot wir die Spiele austragen können. Und dann wirds hoffentlich klappen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich trotzdem kommen? |
|
|||
|
|||
Sollten wir irgendwann mal in der gefahr sein in die LL aufzusteigen, dann hab ich im Vorfeld Zeit mir was wegen der Halle zu überlegen. Mir geht es ja um Planungssicherheit.[/QUOTE]
@harzentt Bei der Neukonstruktion des Bezirkes war also klar, dass Freitag ein Pflichtspieltag bleibt und deshalb brauchte man sich im Vorfeld keine Gedanken zu machen. Erst ab Verbandsebene sehe das anders aus???? Mensch, dass ein Antrag abgelehnt werden kann, muß man im Vorfeld berücksichtigen und sich vorab informieren. Im anderen Thread schreibst du das man als Gast eventuel zu verschiedenen Hallen fahren müßte, wenn am Wochenende gespielt wird. WOOOOO ist denn da das Problem für den Gast. Kurze Mail oder Telefonat (Einladung) zwecks Hallenbestimmung und gut ist. Du steckst mehr Energie und Arbeit in diese Diskusion als hinterher für die Absprache mit euren Gästen erforderlich sein dürfte. Aber warte ab und du wirst sehen, dass viele Gäste bereit sein werden auch am Freitag zu spielen. Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (14.06.2005 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin nach wie vor überrascht, das es diesmal nicht so glücklich gelaufen ist. Ich hoffe nur, das nun nicht Kontraproduktiv im neuen Bezirk gearbeitet wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mir, Bernie Bär hat bestimmt schon einige Nächte schlecht geschlafen und nach einer Lösung gesucht, weil er seinen "Job" sehr ernst nimmt. Aber tu mir den Gefallen und hör mal damit auf, du wirst sehen, das viele Gäste bereit sein werden Freitags zu spielen oder in einer anderen Halle. Und bevor irgendwelche Spiele ausfallen müssen, kann man eventuell ja auch zweimal beim Gegner antreten (dies wird aber kaum vorkommen, ist mir in über 25 Jahren nur einmal passiert, weil Wespen in unserer Halle waren). Also kontaktiere die Gegner sobald du die Spielpläne hast und du wirst sehen, dass die ganze Diskussion nicht nötig war. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Sorry,
ich weis das Bernd seinen Job ernst nimmt und ich weis auch das er die betroffenen Vereine unterstützen wird. Ich halte diese Diskussion auch nicht für sinnlos, sonst würde ich mich nicht daran beteiligen. Ich habe auch von einigen Gegnern schon die ZUsage am Freitag bei uns zu spielen. Ich möchte nur nach wie vor versuchen den Freitag zu verteidigen um vielleicht in Zukunft auf mehr verständnis für dieses zu hoffen.
|
|||
|
|||
mensch christian,so eine arbeit wie du möchte ich auch einmal haben.ob die beamten nun 38 stunden arbeiten oder 42 ist dann auch scheissegal.
zum thema:ich kann mich errinnern das es im uraltbezirk düsseldorf auch keinen offiziellen freitags spieltag gegeben hat.denoch war am anfang der serie das mit dem in der woche spielen kein problemm.es wurde schon bei der spielformular für die spieltage angegeben wann am liebsten gespielt wird.da sich die vereine(bezirksebene kreis neuss) schon von vorneweg für einen spieltag in der woche entschieden haben.es wird nachher so aussehen wie es im letzten jahr auch war die manschaften die freitags spielen wollten spielen jetzt auch freitags. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, ich denke , dass alle Beteiligten Verständnis dafür haben, dass Ihr nur Freitags könnt, weil Ihr keine Halle habt. Aber jetzt muß ich auch mal klipp und klar sagen, dass du auch Verständnis dafür haben mußt, dass einige aus beruflichen Gründen nicht fest zusagen können am Freitag zu können. Ich bin jedoch überzeugt, dass alle Beteiligten versuchen werden dieser Situation gerecht zu werden. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach Frank, um genau zu sein : 41 Std die restliche Zeit muß ich arbeiten Gruß Christian PS: 10 Finger mit 190 Anschlägen/Minute-da geht die Lutzi ab Geändert von Jennessen jr. (14.06.2005 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|