|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Zitat:
Bei Unterknöringen meinst du wohl den Wollitzer? Ich denke dass der mit einem Belag spielt mit einem, na ja, sagen wir merkwürdigen Reibungskoeffizienten? Oder täusche ich mich da? Außerdem solltest Du die Haunstetter nicht abschreiben. Ich glaube, dass die das Ding noch schaukeln werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will keine Namen nennen, er spielt mit Noppenbelag, aber der Belag ist nicht das Problem, sondern dessen extrem unsportliches Verhalten an der Platte! Haunstetten hat immerhin schon 3 Punkte Rückstand, wird schwierig aber ich hoffe Haunstetten packt es noch. |
|
|||
|
|||
Kekesi wird die Rückrunde zu 100% spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Das meine Art mich selber zu puschen sehr grenzwürdig ist weiss ich selber. Dafür möchte ich mich entschuldigen bei der betreffenden Mannschaft. Hinzufügen will ich aber das ich noch nie persönlich geworden bin. Das heißt also ich beschimpfe weder meine Gegner noch die eigenen Mannschaftskammeraden. 2. Ein Schiedsrichter der die ganzen fünf Sätze nicht einen Pipp wegen dieser Art mich zu puschen von sich hören lässt und mich danach als Vollidiot bezeichnet, finde ich mindestens genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer). Zusätzlich wie ich nach dem Spiel gehört hatte, beschimpfte er mich sogar als Arschloch (Seine Aussage: Wie könnt ihr nur mit so einem Arschloch zusammen spielen) 3. Ein Spitzenspieler, der sicherlich für DIESE LIGA auch einer ist, hat sicherlich nicht das Recht Mannschaftskammeraden von mir beim Spielball holen mit den Worten "FUCK YOU" zu bestrafen nur weil sie seit ungefähr 2 Minuten da sitzen und vielleicht drei Mal geklatscht haben. Zusätzlich bezeichnete er mich nach dem Spiel noch als Idiot. (Eigene Aussage: Gott sei Dank habe ich nicht gegen den Idioten verloren). Abschliessend will ich noch dazu sagen das sicherlich nicht alle Spieler dieses Vereins auf diese Weise ausfallend geworden sind. PS: Auf diese Art und Weise bin ich in der ganzen Zeit die ich diesen Sport aussübe noch nie beschimpft worden. (DAS NUR ZU DER AUSSAGE "RESPEKTLOSSESTER SPIELER VON GANZ SCHWABEN") Wenn man schon etwas erzählen will, dann doch die ganze Wahrheit und nicht nur die, die man sich einbildet selber gesehen zu haben. |
|
|||
|
|||
Noppe: Nachdem Du meinen Beitrag zitierst: Ich kann mich nicht erinnern in diesem Beitrag auch nur annähernd vom respektlosesten Spieler dieser Liga gesprochen zu haben?? Ich denke, da hast Du die Beiträge verwechselt. Aber trotzdem finde ich es prima, dass Du hier Stellung zu einem anderen Beitrag beziehst. Dass es, gerade nach Deiner Stellungnahme, in dem Spiel emotional zuging, wird aber keine bestreiten können. Und, ob der genannte Stuhlschiedsrichter zur Beruhigung beigetragen hätte, wenn er während des Spieles eingegriffen hätte, wage ich eher zu bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
@Noppe 1982
Ich muss dir Recht geben, dass du nie persönlich geworden bist, ABER ich finde es unterste Schublade, wenn man 5 Sätze lang versucht seinen Gegner zu provozieren und das kannst du wirklich nicht abstreiten (wenn man 5 Sätze lang jeden Punkt bzw. Fehler provokant kommentiert). Ich fand das einfach nur peinlich! |
|
|||
|
|||
Wer mich kennt weiss das ich niemals absichtlich einen Gegner oder dessen Mannschaftskammeraden provoziere. Wenn das der Fall war tut es mir leid.
Ausserdem will ich dazu sagen das ich nur meine eigenen Fehler bzw. Punktgewinne kommentiere, nicht die des Gegners. Trotzdem will ich betonen das ich diesen Beitrag nur hier in das Forum gesetzt habe um den ganzen Ablauf zu schildern, nicht umbedingt um mich zu verteidigen. Zudem muss ich sagen das ich nicht weiß was meine Art mich selber zu puschen damit zu tun hat das ein gewisser Spitzenspieler des betreffenden Vereins meine Mannschaftskammeraden auf das übelste beleidigt. Trotzdem wünsche ich der betreffenden Mannschaft noch viel Glück in der noch verbleibenden Saison und hoffe auf ein genauso spannendes Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Was ist den das?
Muß ganz ehrlich schreiben, es gibt Menschen die emotional völlig durchdrehen während des Spieles! Ja und!!!!! Es gibt allerdings auch Menschen die alles in sich reifressen! Lassen dann lieber ihre uneigennützigkeit bei anderen Menschen raus (Frau,Kind usw.) Also lasst doch eure Emotionen raus, und wenn ihr euch dadurch raus bringen lasst seid ihr selber schuld!! Trotzdem viel Spaß, und lasst euch doch einfach nicht provozieren.Es gewinnt immer der, der cooler bleibt. Gruß |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall darf man den Unterknöringern erst mal zur Herbstmeisterschaft in der 1. Bezirksliga-Schwaben gratulieren.
Doch, zurück zur Landesliga: Da treten die Puchheimer doch wieder einmal ohne ihren Spitzenspieler Schirmer an und das in einem Spiel wo's wirklich um den Klassenerhalt ging. Ich denke, jetzt wird's unendlich schwer werden. Vielmehr als das, würde mich allerdings interessieren, was den Schwabmünchnern in Erdweg widerfahren ist? Das gerötete Ergebnis lässt hier nichts Gutes ahnen?????? |
|
|||
|
|||
Halle war belegt mit Fußball, kein Ersatz gefunden deshalb rot
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Staffeleinteilung Bezirk Herren Saison 05/06 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Münster | 10 | 09.06.2005 17:06 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.