|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Tach zusammen.
Nachdem die Spiele der TTC Eintracht NOH untereinander gelaufen sind, kann die Saison ja jetzt richtig beginnen. Hier noch ne kurze Zusammenfassung vom gestrigen Spiel: Hier kam es gleich zur ersten kleinen Überraschung TTC Eintracht 2 - TTC Eintracht 1 9:6 Doppel 2:1 (Wocken/Heinrich gegen H.Kunert/Strathmann) Oben 2:2 (Kommessin 2:0 Respekt!!) Mitte 2:2 (jeder einen) Unten 3:1 (Strathmann 2:0, Jagusch gegen Martins) Zu den Spielen der Dritten Mannschaft am We ist nicht viel zu sagen. Gegen die Zweite müssen wir nach dem Spielverlauf eigentlich einen Punkt machen. Nur gut, dass unser unteres Paarkreuz nicht mehr so häufig gegen Frauen antreten muss. . Und Freitag ging für uns ohne Maximowitsch nicht viel. Haben jetzt erstmal zwei Monate Pause und bis dahin ist Maxi dann auch wieder fit.
Geändert von Schuhmi (21.09.2007 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Brandlecht - TTC Eintracht 2 3:9
Doppel: 0:3 Oben: 0:4 Mitte: 2:1 Unten 1:1 Nach einem etwas glücklichen 5:0 Start war das Spiel eigentlich schon entschieden. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis aus Meppen. Geändert von Schuhmi (29.09.2007 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
9:7 für TV
![]() Spannendes Spiel, das um halb eins zu Ende war. Mit dem Bierchen danach war es dann 02:30 als ich ins Bett fiel. Je 2 Punkte durch die bärenstarken Olli, Jürgen und Marc. Franz 2 x knapp verloren, unten keinen. TV war unten mit Heimann und Kramer gestern ein wenig zu stark. Alles in allem ein schönes Spiel, leider mit dem schlechteren Ende für unsere Zweite. Die 3. Halbzeit war gemütlich, die 0,25 Ltr. Flschen Warsteiner fanden reges Interesse der Protagonisten. Und wenn Lenard Heimann dann jetzt endlich auch alle Tische abgebaut hat darf er auch heute bei den KMS mitspielen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Hey, warum ist dieser Thread so tot? Das hat diese Liga nicht verdient, denn sie ist voller Überraschungen. So holte Bawinkel -von einigen hier als Absteiger getippt- gestern gegen Titelaspirant NOH I ein Unentschieden! Nach 6:3-Führung fast schon enttäuschend für Bawinkel... Überragend übrigens Jens Schultealbert, der Gerd Heinrich mit 3:0 vom Tisch fegte und auch gegen Kai Lenters am Sieg schnupperte!
Es scheint keine Mannschaft zu geben, die wirklich deutlich abfällt, jedes Spiel ist spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt, jedes spiel ist knapp in dieser liga. zumindest für uns, weil wir wohl nicht als geschlossene mannschaft auftreten. was gestern wieder in bawinkel ablief, war wirklich sehr kurios. echt traurig, dass sich manche spieler nicht mal etwas zusammenreißen können. ein 0:3 doppelstart darf natürlich nicht passieren. und das enddoppel hätte letztzendlich auch noch weggehen können. wir können deshalb mit dem unentschieden sehr zufrieden sein, aber wenn man überlegt, dass bawinkel letzte saison bezwungen werden konnte und eintracht sich verstärkt hat, dann stimmt da wohl etwas nicht.
naja, ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem aufstieg nix mehr zu tun haben werden, weil es innerhalb der mannschaft auch nicht stimmt. allen noch ein schönes we. ps. stimmt, hier ist echt nicht viel los, liegt aber wohl daran, dass es mehr ne "hobbyliga" ist... |
|
|
|||
|
|||
|
@Kai: Das hört sich ja gar nicht gut an. Wengistens in der Mannschaft sollte es stimmen, damit das ganze noch Spass macht. Ihr gehört für mich trotzdem noch zu den Favoriten. Jede Mannschaft wird bestimmt noch einige Punkte lassen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
das mit dem meistertitel für uns kann ich jetzt schon mal verneinen, denn einigen spielern fehlt doch der biss, um mal ein spiel zu gewinnen. da setz ich doch voll und ganz auf unsere zweitvertretung. die sind alle etwas ausgebuffter und das spielerische potential ist etwas höher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, dass NOH I weiterhin zu dem Kreis der oberen Mannschaften gehören wird. 5 Minuszähler sind in dieser Liga noch nicht die Welt, aber für viel mehr Patzer ist wirklich nicht mehr Luft... Bawinkel sollte dieses Jahr stärker eingeschätzt werden, vorallem auch im unteren Paarkreuz ist mit Bernd Burke jemand dazu gekommen, der immer für Punkte gut ist. Ich bin froh darüber, dass die Liga nun doch wohl nicht den geplanten Verlauf nimmt und ein wenig Spannung behält... NOH II ist auch für mich der Titelaspirant, den es zu schlagen gilt, wenn man Meister werden will. Mal sehen, wie lange wir die weiße Weste noch tragen dürfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sportsfreunde...hat irgendwer Lust u. Zeit im Jan./Feb. 2008 gegen uns ein Freundschaftsspiel zu machen, wir würden uns sehr freuen...suchen immer nach netten Mannschaften zur Saisonvorbereitung... Verein: TTG Jade
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich beginne mich zu fragen, ob die Nordhorner mit ihren Aufstellungen nicht doch ein wenig zu hoch gepokert haben. Union Meppen II könnte der Nutznießer sein und den Titel abstauben.
Schuhmi, was war gegen Dörpen los? Formkrise? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|