Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2018, 16:32
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
TuSEM - Die Perle der A40 : 9-6

[...]
Wenn ich aber heute unsere selbstaufgestellte Mitte gesehen habe, wie willen- und emotionslos die da sich einfach gefügt haben... Aber dennoch immer große und selbstverliebte Sprüche von sich geben.. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Mannschaft sind?

[...]

Man kann in der Mitte 0-4 spielen, keine Frage.. Aber bedenklich wird es, wenn man nicht merkt, dass man an seinen eigenen Ansprüchen scheitert!!

[...]

Es fing ja schon bei den Doppeln an.. Anstatt Eddi sich freut, weil wir richtig gut Doppel gespielt haben, bekam ich nur dumme Sprüche..

Selbstverständnis ist gut, aber vielleicht sollten wir mal an unserem Mannschaftsgeist arbeiten..

Just my 2 cents..
...Ich war zwar nicht dabei, nehme mir jetzt aber doch einmal die Unverschämtheit raus, um deinen Beitrag zu kommentieren...

Für den Mannschaftsgeist wäre es vielleicht besser, wenn ihr das intern ansprechen würdet. Ein Forum halte ich mindestens für "suboptimal".
Alt 05.03.2018, 21:01
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TuSEM - Die Perle der A40 : 9-6

Verdienter Sieg von Euch in meinem ehemaligen Wohnzimmer..

Nun gut, wenn man in der Mitte 0 Punkte holt... Wird es schwer.. Kann aber passieren.. Alles gut..

Absteigen werden wir nicht mehr, da müsste MH schon 4 von 5 Spielen gewinnen und wir alles verlieren.. @ Andre: Alles gut!!

Wenn ich aber heute unsere selbstaufgestellte Mitte gesehen habe, wie willen- und emotionslos die da sich einfach gefügt haben... Aber dennoch immer große und selbstverliebte Sprüche von sich geben.. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Mannschaft sind?

Ich war bis Mittwoch im Krankenhaus, wohne jetzt in Essen-Katernberg und fahre 45 Minuten mit der Bahn, um zu spielen.. Ich bin körperlich durch meine Krankheit so gehandicapt, gebe aber immer alles, bis zum Letzten!! Wie heute auch!! Danke an Marijo, er hat mich immer aufgebaut und mir Mut zugesprochen heute, ohne ihn hätte ich aufgegeben im letzten Spiel..

Man kann in der Mitte 0-4 spielen, keine Frage.. Aber bedenklich wird es, wenn man nicht merkt, dass man an seinen eigenen Ansprüchen scheitert!!

Wenn ich das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es zum Schlussdoppel gekommen.. Man muss aber auch neidlos anerkennen, Jon hat wirklich klasse gespielt!!

Es fing ja schon bei den Doppeln an.. Anstatt Eddi sich freut, weil wir richtig gut Doppel gespielt haben, bekam ich nur dumme Sprüche..

Selbstverständnis ist gut, aber vielleicht sollten wir mal an unserem Mannschaftsgeist arbeiten..

Just my 2 cents..
Vorsichtig Kollege du stehst auf sehr dünnem Eis.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Unser Mannschaftsgeist ist in Ordnung.

Gegen Freisenbruch standen 3 Leute mit dicker Erkältung an der Platte,
weil keiner die Mannschaft hängen lassen wollte.

Krankheit hin oder her ich kann es nicht mehr hören, ich würde dir gerne noch mehr dazu sagen, aber das sage ich dir wenn wir uns gegenüber stehen,
weder am Telefon noch hier im Forum.
Alt 11.03.2018, 23:20
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
...Ich war zwar nicht dabei, nehme mir jetzt aber doch einmal die Unverschämtheit raus, um deinen Beitrag zu kommentieren...

Für den Mannschaftsgeist wäre es vielleicht besser, wenn ihr das intern ansprechen würdet. Ein Forum halte ich mindestens für "suboptimal".
Habe ich ja versucht.. Ist ja auch egal.. TVE wird es auch ohne mich weiter geben und gut ist..Ohne ein weiteres Gespräch war es das dann..
Alt 11.03.2018, 23:22
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Vorsichtig Kollege du stehst auf sehr dünnem Eis.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Unser Mannschaftsgeist ist in Ordnung.

Gegen Freisenbruch standen 3 Leute mit dicker Erkältung an der Platte,
weil keiner die Mannschaft hängen lassen wollte.

Krankheit hin oder her ich kann es nicht mehr hören, ich würde dir gerne noch mehr dazu sagen, aber das sage ich dir wenn wir uns gegenüber stehen,
weder am Telefon noch hier im Forum.
Ich habe mir schon immer gedacht, daß ihr das nicht einschätzen könnt...
Alt 13.03.2018, 23:17
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe ich ja versucht.. Ist ja auch egal.. TVE wird es auch ohne mich weiter geben und gut ist..Ohne ein weiteres Gespräch war es das dann..
Kann mich vor deinem Beitrag an keinen Versuch erinnern........

Hättest oder kannst ja ein Gespräch gerne haben, aber nicht im Forum.
Alt 13.03.2018, 23:29
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich habe mir schon immer gedacht, daß ihr das nicht einschätzen könnt...
Kenne noch 2 Leute mit der Krankheit, dIe Leben aber auch dem entsprechend danach.

So Schluß zu der Sache, wie gesagt, wenn du ein Gespräch dazu möchtest
können wir gerne an einem Trainingstag ( Mittwochs ) darüber sprechen.
Alt 14.03.2018, 22:14
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Kenne noch 2 Leute mit der Krankheit, dIe Leben aber auch dem entsprechend danach.

Das ist ja auch eine Einheitskrankheit (bei jedem ist das gleich), die gerade Du auch einschätzen kannst.. Gib doch nur mal bei Tante G Morbus Crohn ein.. Nein, ich war ja nur letztes Jahr 6 mal im Krankenhaus und habe mich 4x operieren lassen.. Nur so aus Spass und wegen der Vollpension dort.. Herrje, ich bin auch immer noch Privat-Versichert.. Gab da sogar All-inklusiv und Obst..

Ist aber auch egal.. Ihr hat so entschieden und gut ist..

Geändert von BHP (14.03.2018 um 22:18 Uhr)
Alt 14.03.2018, 22:20
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Wie kannst Du denn mein Leben einschätzen.. Wir sehen uns doch nur beim TT
Alt 21.03.2018, 21:12
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann ey!!!

Ich lese hier nur von 2 Dick-Köppen, die beide öffentlich rumeiern. Muss nicht sein.

Trefft euch mal, sprecht euch aus, vertragt euch. Is nicht schwer.

Gruß, Lefty
Alt 28.03.2018, 23:29
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Mann ey!!!

Ich lese hier nur von 2 Dick-Köppen, die beide öffentlich rumeiern. Muss nicht sein.

Trefft euch mal, sprecht euch aus, vertragt euch. Is nicht schwer.

Gruß, Lefty
Es gab ja kein Gespräch, mir wurde nur mitgeteilt, die Mannschaft hat entschieden, dass ich nicht mehr für die 1. Mannschaft spielen werde, bzw. nicht mehr tragbar bin . Ich habe gestern mit Andy Reich mich getroffen und nur mit ihm alleine aus unserem Verein habe ich mich nur darüber unterhalten.. Schon kosieren Gerüchte, ich würde mich abmelden, usw.. Warum? Ich bin doch TVE immer noch verbunden und nur weil ich mich mit ein paar Leuten aus der 1. Mannschaft nicht mehr verstehe, heisst das doch nicht, dass ich den Verein wechseln werde..
Ich bleibe bei TVE, entweder spiele ich gar nicht mehr, oder ich werde in der 2., oder 3. Mannschaft gebraucht, dann spiele ich da auch!! Und sogar auch gerne!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »