|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Leute,
weil der Jo (in der lezten Saison geradezu ein 'Power-Poster') irgendwie gar nich mehr soviel schreibt, will ich nun mal was fuer den TuS Wickrath posten... :-) Ist ja echt schoen, dass uns alle, die einen Tipp fuer den ersten Spieltag abgegeben haben, gegen Neuss mehr oder weniger deutlich vorne sehen...;-) Werden dann auch versuchen, das in die Tat umzusetzten... aber wie gesagt, am ersten Spieltag ist eigentlich alles drin und ich pers kenne die Neusser auch nich so.... Wuerde mich also dann den eher knappen Tipps fuer unser Spiel anschliessen. Ansonsten wuerde ich die Sache mal wie folgt schaetzen, auch wenn ich viele Teams nich wirklich kenne als Neuling in der VL Gruppe 6... DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:4 TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 8:8 TTF GW Elsdorf - TTC Mödrath weiss nich TG Neuss II - TuS Wickrath 6:9 TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 8:8 (optimistisch.. Come on, Waldniel! :-) ) TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 7:9 Geändert von Mick_TT (13.08.2005 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr traut den waldnielern wohl nicht so viel zu wenn man das alles so liest wie könnte waldniel eurermeinung nach den abschneiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nur so, dass sie am ersten Spieltag auf Brand treffen. Und wer die Mannschaft kennt, der weiss, dass sie sehr stark ist. Allen voran die Mitte mit Nachwuchsspieler Hanno Deutz und der linken Klebe Dirk Höller. Ein Unentschieden ist schon sehr optimistisch getippt... |
|
||||
|
||||
Ich denke Brand ist auch nicht unbedingt der Gegner den unsere Jungs schlagen müssen....von daher geht es einfach darum das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wenn dabei was zählbares rauskommt ist es natürlich um so besser
Grüße aus Barcelona Eyrin
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal, daß meine Freunde aus Mödrath es im 27. Anlauf endlich mal schaffen werden, den Weg in die Oberliga zu finden. Jahrelang zählten sie zu den absoluten Favoriten und scheiterten dutzende Male knapp :o
Hat der Jürgen eigentlich einen Sperrvermerk?? Falls nein, könnt Ihr ihn in den wichtigen Spielen einsetzen und seid in dieser Klasse unschlagbar. Gruß, Druckschupf P.S. Ich würde Euch gerne mal wieder im Vergleich mit unserer Ersten sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst Du unser Unvermögen der letzten Jahre hier jetzt zum Thema machen? Pssst! Sicher hat Weitz einen Sperrvermerk. Vaaßen und Schoulen auch. Die sind in meinen Augen zwar nicht besser als Burki Schneider, verletzungsbedingt hat der aber eine nicht allzu gute Bilanz hingelegt in der letzten Saison. Mit Jürgen Weitz hätte ich uns mindestens auf Augenhöhe mit Kreuzau gesehen, ohne ihn und mit Burki sind wir jetzt natürlich eine gehörige Schippe schwächer. Ohne Burki abwerten zu wollen, aber sportlich kann Weitzi jedenfalls nicht ersetzt werden. Zumindest nicht von uns. Gespannt bin ich aber auf unseren Junior, der mit mir in der Mitte spielt. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, wird er eine ähnliche Bilanz spielen wie ich. Wenn Pfeiffer und Grabowitz oben dann in etwa ausgeglichen spielen und Habicht unten nicht viel verliert, ist ein Platz unter den ersten 5 für uns drin schätze ich mal. Aber warten wir es ab. Es gibt immerhin 6 Teams, die wir nicht so gut kennen. Von daher ist eine Prognose schwer. Was ein Mödrath-Vochem-Vergleich angeht, das würde ich auch mal gerne sehen. Allerdings sind wir ohne unseren Landesliga-Spitzenspieler Weitz nicht konkurrenzfähig. Mit ihm würde ich uns den ein oder anderen Punktgewinn schon zutrauen... Starten Eure Jungs denn bei den Kreismeisterschaften? Suche nämlich noch einen Doppelpartner Hier gibt es übrigens ne Info darüber... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss jeden warnen, der mit Ralle Doppel spielen will ... Der ist wirklich ein hartes Stück Arbeit, denn der kennt keinerlei Laufwege Und mit so einem muss ich es nächstes Jahr irgendwie richten ... ACHTÚNG ACHTUNG ACHTUNG @Thomas: Wenn du so viel Interesse hast einen Vergleich zwischen Brühl und uns zu sehen rate ich dir folgendes: Suche dir noch 5 andere Verrückte und kommt einfach mal nach vorheriger Ankündigung zu einem Freundschaftsspiel nach Mödrath. Ihr seid herzlich eingeladen und anschließend gehen wir noch lecker Essen *schmatz*
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kaum, daß ich hier einen bewegen kann, noch vor der neuen Serie ein Freundschaftsspiel in Angriff zu nehmen : Ferner würde das Essengehen mir persönlich nicht gut tun (Parondonthose; zahnärztliche Behandlung die nächsten Wochen Vielleicht kriegen wir das nach der Serie hin; ich würde mich freuen, da ich Euren Verein außer Brühl im Bezirk Köln am sympatischsten finde Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
du Ärmster. Ich drücke dir die Daumen, dass alles einigermaßen schnell und glatt über die Bühne geht und du bald wieder herzhaft zubeissen kannst ... Nach der Serie können wir uns gerne treffen, aber dann nicht mehr zum TT sondern zum Grillen
|