|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TVG - ATK II 8-0
Klarer Sieg für uns. Nur Nicole Fischer musste in allen Spielen über die volle Distanz und hatte im zweiten Einzel Matchball gegen sich. Doppel 2-0 Jochmann 2-0 Fischer 2-0 Bauer 1-0 Doer 1-0
|
||||
|
||||
Hallo!!
Ergebnis von heute Morgen: TTF Schwelm gegen DJK Frintrop 7:7 !! Das Unentschieden geht völlig in Ordnung! Punkte für Schwelm durch Behrens (2), Hartmann R. (1), Hartmann S. (1), Robrecht (2) und Doppel Robrecht/Hartmann S. Leider war Simone an der rechten Schulter verletzt, sonst wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen...., wobei man aber auch sagen muss, dass Frintrops Nr.3 auch nicht fit war. Also geht das schon in Ordnung so! |
|
|||
|
|||
TTS Duisburg - Falken Rheinkamp 8:2
Punkte für TTS: Doppel 1:1 Kipping: 2:0 Leschkowski 1:1 Justen 2:0 Kolodziej 2:0 P.S.: Natürlich weiß ich, dass es Frintrop heißt und das Aufholjagd nicht mit t geschieben wird. War wohl etwas neben der Spur.... Geändert von Valto (05.02.2006 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr tippen...
DJK Adler Frintrop - TTVg WRW Kleve II 6-8 (war ja schon) VfB Kirchhellen - Anrather TK I 8-6 Ein Sieg für Kirchhellen wäre schon was feines. Komplett geht da bestimmt etwas... FTV Düsseldorf - TV Gerthe 3-8 Da muss ein Sieg her. Egal wie hoch Anrather TK II - TTS Duisburg 1-8 Pflichtsieg für Duisburg TTV Falken Rheinkamp - TTF Schwelm 4-8 Nichts zu holen für Rheinkamp
|
||||
|
||||
Hallo!
Ergebnis von heute Abend: Falken Rheinkamp gegen TTF Schwelm 1:8 !!!! Das war eine geschlossene Mannschaftleistung von uns! Allen noch ein schönes WE- bin gespannt auf die anderen Ergebnisse... |
|
|||
|
|||
Düsseldorf - TVG 3-8
(ohne Gewähr) Doppel 1-1 Jochmann 3-0 Fischer 2-0 Bauer 2-0 Doer 0-2
|
|||
|
|||
Anrather TK II - TTS Duisburg 6:8
TTS ohne Kipping. Demski, mußte leider aufgeben. Punkte für TTS Duisburg: Kampflos 0:4 Doppel 1:0 Demski 0:0 Leschkowski 2:1 Justen 2:1 Kolodziej 3:0 Geändert von Valto (19.02.2006 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann schreib ich jetzt mal was genaueres:
FTV-TVG 3:8 Das Spiel ist relativ klar für uns ausgegangen...es war insgesamt ein ordentliches Spiel..einzig Mariane Blasberg machte uns etwas Schwierigkeiten aber eine Frage bleibt noch: Warum waren einfach alle Bälle kaputt? Allein bei Katjas erstem Einzel musste glaube ich 4.mal der Ball gewechselt werden Gruß |
|
|||
|
|||
Ist ja etwas früh, aber es ist hier immer so ruhig...
TTV Falken Rheinkamp - DJK Adler Frintrop 4-8 Frintrop spielt sehr gute Rückrunde TTF Schwelm - Anrather TK II 8-1 Klare Kiste für die Schwelmerinnen TTS Duisburg - FTV Düsseldorf 8-3 Duisburg bleibt dran Anrather TK I - TTVg WRW Kleve II 8-6 Wird nicht einfach, aber Anrath steht nicht umsonst oben. TV Gerthe - VfB Kirchhellen 8-6 Kirchhellen ist komplett leichter Favorit, aber wir haben Heimvorteil und müssen punkten. Das wird ein spannendes Spiel. Ich glaube zwar nicht, das in diesem Jahr auch die OL-Zweiten eine Chance auf den Aufstieg haben, aber es wäre trotzdem einen riesige Saison von uns, wenn wir Zweiter werden würden. Dafür müssen wir aber in den letzten vier"Endspielen" wirklich gut spielen und das nötige Glück haben. Gibt es schon Personalplanungen in anderen Mannschaften? Gruß und viel Erfolg Dirk
|