|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
@ww: sieh zu, dass du die Serie im 2. Bezirk zuende spielst! Deinen Skalp kriegst du zwar nicht wieder, aber die eine oder andere Locke ist noch drin, gerade im letzten Spiel gegen Sandhorst! Wäre doch schade, wenn Dein Einsatz nicht mit dem Klassenerhalt belohnt würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
@MFrer: Habe euch zwar schon auf der Homepage gratuliert, möchte das hier aber noch einmal tun! Die Leistung deiner Mädels kann man gar nicht hoch genug bewerten. Absolute Spitze
Um den euren Klassenerhalt mach ich mir eigentlich keine Sorgen Marco. Ich denke die Relegation solltet ihr auf jeden Fall überstehen. Außerdem freue ich mich auf ein Duell mit deinen Jungs! @weiße wolke: Seht bloß zu das ihr in der 2. Bezirksklasse drinbleibt, dann können wir in der nächsten Saison wieder ein schönes Derby austragen Ich laß mich dann oben aufstellen und du kannst mir eine schöne Trainingsstunde geben @jöwi: Ich hoffe, das ihr denn sofortigen Wiederaufstieg schafft und wir dann in 2007/2008 zu unserem Bierchen kommen!!!! Strengt euch an Gruß an alle PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, dreimal sind Ostfriesen- und Häuptlings-Recht Vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt schon zu heftig gefeiert und die 3 ist vor meinen Augen zur 4 geworden. Dann werden wir vielleicht doch in den sauren Apfel beißen und die Relegation spielen. Mit dem Thema "Kreisliga" kann ich mich nicht so richtig anfreunden, obwohl ein Duell gegen unsere Zweite verlockend wäre. many greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Burhafe - Victorbur 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Evtl. klappts ja schon eher.....wer weiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel Spaß und Erfolg und guten Durst !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zurück zum eigentlichen Them des Forums hier:
Ardorf – Hage 2:9 Anfangs sah es echt finster aus. Die ersten Doppel gingen verloren, nur Fischer/Menssen konnten einen Sieg einfahren. Dann lagen Luca und Marco oben beide mit 0:2 zurück, konnten jeweils das Spiel aber noch biegen. Holger siegte ebenfalls nach 1:2-Satzrückstand. Ab dann gings locker flockig. Henry, Heinz und Stefan siegten mit wenig Mühe. Luca siegte 3:1, Marco holte den Schlusspunkt. Greetings Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt noch den Meister schlagen und ihr braucht sicher nicht in die Relegation! Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|