Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 16:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

auf tt-ergebnisse steht, dass flieden 9:0 gegen grebenhain gewonnen hat - weiss da jemand näheres zu?
Alt 16.10.2005, 17:32
Perdito Perdito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Perdito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei click-tt ist ein 8:8 zu finden...
Alt 16.10.2005, 19:00
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perdito
bei click-tt ist ein 8:8 zu finden...
ja, ich lese es auch gerade - dann gibt es auf tt-ergebnisse gott sei dank einen fehler, dachte auch schon.....

auffällig ist, dass scheiwein/kreller 6 punkte holen und dennoch "nur" ein 8:8 herausspringt.
Alt 16.10.2005, 19:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, ich lese es auch gerade - dann gibt es auf tt-ergebnisse gott sei dank einen fehler, dachte auch schon.....

auffällig ist, dass scheiwein/kreller 6 punkte holen und dennoch "nur" ein 8:8 herausspringt.
Ich meine das Spiel Bad Homburg gegen Obererlenbach

Das Spiel gegen Wehen war (nach Jens´s Aussage) aber auch Unentschieden
Alt 16.10.2005, 19:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich meine das Spiel Bad Homburg gegen Obererlenbach

Das Spiel gegen Wehen war (nach Jens´s Aussage) aber auch Unentschieden
Irgendwie habe ich mich im Forum verlaufen - sorry
Alt 16.10.2005, 19:37
Hikari SR7 Hikari SR7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hikari SR7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

Winter hatte in der Mitte sowohl gegen Grabowsky als auch gegen Kempf mehrere Matchbälle und Bauer war gegen Stoll klar auf der Siegerstrasse,es hätte auch einen klaren Sieg für Grebenhain geben können...Ach ja,Grabowsky wurde extra für das Spiel mit einem Fahrdienst aus seiner Heimat herangekarrt! Flieden halt.....
Alt 16.10.2005, 19:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hikari SR7
Ach ja,Grabowsky wurde extra für das Spiel mit einem Fahrdienst aus seiner Heimat herangekarrt! Flieden halt.....
sie versuchen ja auch, sich das geld für die ausländer von anderen vereinen zu holen.

schade nur, dass sie sich den punkt noch ergattert haben, aber immer noch besser, als wenn sie gewonnen hätten.
kann man nur hoffen, dass flieden keinen punkt mehr holt in der vorrunde, wobei sie gegen höchst schon immer gut ausgesehen haben, gegen heuchelheim und fulda sollte wohl nichts drin sein für sie, gegen bernbach eigentlich auch nicht, aber was ist schon normal bei denen diese saison, mal sehen, ob die sich nach ihren ersten punkten wieder fangen für den rest der saison.

aber es wird sicherlich ein dreikampf gegen den abstieg werden zwischen grebenhain, margretenhaun und flieden.
Alt 16.10.2005, 21:58
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
sie versuchen ja auch, sich das geld für die ausländer von anderen vereinen zu holen.

schade nur, dass sie sich den punkt noch ergattert haben, aber immer noch besser, als wenn sie gewonnen hätten.
kann man nur hoffen, dass flieden keinen punkt mehr holt in der vorrunde, wobei sie gegen höchst schon immer gut ausgesehen haben, gegen heuchelheim und fulda sollte wohl nichts drin sein für sie, gegen bernbach eigentlich auch nicht, aber was ist schon normal bei denen diese saison, mal sehen, ob die sich nach ihren ersten punkten wieder fangen für den rest der saison.

aber es wird sicherlich ein dreikampf gegen den abstieg werden zwischen grebenhain, margretenhaun und flieden.
gegen höchst haben sie gut ausgesehen,weil sie meist in bestbesetzung gespielt haben und nicht wie zb. gegen dorheim c.bode seine spiele schenkt.
Alt 16.10.2005, 22:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
gegen höchst haben sie gut ausgesehen,weil sie meist in bestbesetzung gespielt haben und nicht wie zb. gegen dorheim c.bode seine spiele schenkt.
ui, das muss aber schon ne weile her sein mit c.bode, oder? der hat doch letzte saison schon fest in der ersten gespielt oder hatte er sich da erst in der vorrunde festgespielt? hab das nicht mehr vor augen, war aber auch ne komische sache damals, wenn ich mich recht entsinne, hat er irgendwie gegen uns geschenkt und nen tag davor oder danach dann in der ersten gespielt, oder?

ich bin wirklich gespannt, in welcher aufstellung sie spielen, aber ihr seid m.E. jetzt nen tick stärker als letzte saison, zumal ihr in der rückrunde nicht komplett wart gegen flieden.

p.s.
nawrath hat heute schon seinen dritten einsatz in fuldas zweiter gemacht. dzuibanski hat nicht gespielt bei denen, scheinbar wechseln er und fischer sich mit dem spielen in der zweiten ab - könnte man zumindest fast den eindruck gewinnen.
Alt 16.10.2005, 22:40
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ui, das muss aber schon ne weile her sein mit c.bode, oder? der hat doch letzte saison schon fest in der ersten gespielt oder hatte er sich da erst in der vorrunde festgespielt? hab das nicht mehr vor augen, war aber auch ne komische sache damals, wenn ich mich recht entsinne, hat er irgendwie gegen uns geschenkt und nen tag davor oder danach dann in der ersten gespielt, oder?

ich bin wirklich gespannt, in welcher aufstellung sie spielen, aber ihr seid m.E. jetzt nen tick stärker als letzte saison, zumal ihr in der rückrunde nicht komplett wart gegen flieden.

p.s.
nawrath hat heute schon seinen dritten einsatz in fuldas zweiter gemacht. dzuibanski hat nicht gespielt bei denen, scheinbar wechseln er und fischer sich mit dem spielen in der zweiten ab - könnte man zumindest fast den eindruck gewinnen.

letzte vorrunde mittags gegen euch geschenkt(einzel+doppel)und ABENDS gegen salmünster in der hl beide einzel gewonnen
aber du hast recht wo abwehrspieler auftauchen(bode+stoll) sehen wir nicht so gut aus
nawrath und marberzell müssen wissen was sie wollen,spielt peter sich fest ist die meisterschaft futsch glaube ich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »