|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
So will ich das hören! Das hat mich auch viel Text gekostet.
Jetzt noch bei Oddset 100,- € auf uns setzen und dann bist Du unser Mann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja dann doch noch viel Spaß gemacht. Ohne die PSVer und uns muß da sicher eine Lücke geschlossen werden. Jimmy, kannst ja schonmal den Thread für das nächste Jahr vorbereiten! Ich habe bei Praktiker auch schon Kleber ohne verbotene Lösungsmittel gefunden. Da gibt es was von Uhu, was für Tapeten und Schnellbinder-Beton. Ich werde letzteres mal probieren. Du wolltest ja schließlich die Maurerkelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zwar theoretisch noch Chancen in der Klasse zu bleiben, doch realistisch sind die eigentlich nicht. Dann müssen wir halt die 2. BKl aufmischen und wenn MFrer mit seinen Jungs drinbleibt freu ich mich schon auf ein spannendes Duell. Ich hoffe nur, das wir nicht weiter durchgereicht werden Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, warten wir mal ab was die Zukunft bringt |
|
||||
|
||||
Zitat:
...weiter durchgereicht? -> wohl kaum!!! Ein schlechter Spieler macht noch keine schlechte Mannschaft (sorry PPJ ) ...MFrer und seine Jungs kämpfen noch... ...falls wir absteigen sollten, machen wir halt ein Freundschaftsspiel... ...aber wir sind zuversichtlich... machts juut Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für´s untere Paarkreuz reicht es immer! Ich kann ja auch nichts dafür, das so viele nicht gegen mich spielen können (oder sich meinem niedrigen Niveau anpassen ) Falls ihr absteigen solltet, was ich nicht glaube, können wir gerne ein Freundschaftsspiel machen, aber nur wenns anschließend ein Bierchen gibt (oder zwei, oder drei, oder........) Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
..aber wir betreiben ja nicht gerade "Spitzensport" Greetings Marco
|
|||
|
|||
Hallo,
wieso hat sich der PSV denn eigentlich schon aufgegeben? Bei einem Sieg über Strackholt wäre der Relegationsplatz doch wieder in Reichweite, oder ist das so unwahrscheinlich? Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
@Helmut:
Das siehst Du eigentlich richtig, aber selbst bei einem Sieg gegen Strackholt würde der SuS in der Tabelle aufgrund des viel besseren Spielverhältnisses noch vor uns stehen Und dann würde uns nur noch ein Punktgewinn gegen Euch helfen...und das ist in meinen Augen nur möglich, wenn ihr alle mit links spielt (für die Linkshänder unter euch natürlich umgekehrt Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
@ PSV:
Ach so, ich war irgendwie auf dem Pfad das dann der direkte Vergleich zählt... Na dann müst Ihr Euch eben besonders anstrengen, erst gegen Strackholt und dann gegen uns Das Hinspielergebnis kann ja kein Maßstab sein, da wart Ihr glaube ich mit zweifachem Ersatz bei uns. Aber letztlich ist ein Abstieg ebensowenig ein Beinbruch wie ein Nichtaufstieg. Wünsche übrigens allen Mitlesern ein Frohes Osterfest! Helmut |
Lesezeichen |
|
|