|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Neues zu oder aus der Klasse...
|
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Vom Bezirkstag die ersten News:
Bino plant den Staffeltag am 23.8.05 in Wittmund. Definitiv gilt natürlich die Einladung vom Staffelleiter. Die Mannschaften: Komet Walle II(Absteiger) TTC Norden II TuS Weene TSV Carolinensiel TTC Wiesmoor II SuS Rechtsupweg (Aufsteiger) SuS Strackholt (1. Relegation) PSV Norden (2. Relegation) TV Friedeburg (Aufrücker) TV Greetsiel (Drinbleiber) Ardorf II und SSV II haben zurückgezogen... |
|
||||
|
||||
SuS Rechtsupweg spielt:
1. Dreier 2. Neuhoff, F. 3. Hook, A. 4. Neemann, B. 5. Schoolmann 6. Dussenpond Mein Tipp zur Saison: 1. TTC II (wird aber sicher auf Aufstieg verzichten) 2. SuS Rechtsupweg (allerdings in der Relegation chancenlos) 3. TSV Carolinensiel 4. SuS Strackholt 5. TTC Wiesmoor II 6. Komet Walle II 7. TV Friedeburg 8. TuS Weene 9. PSV Norden 10. TV Greetsiel Mal sehen, ob jemand Lust hat zu antworten... Schöne Grüsse Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte eine interessante Saison werden.... |
|
||||
|
||||
Moin!
Wie Jöwi schon sagt, sehe ich Friedeburg als starke Mannschaft an, da, sowei ich es richtig vernommen habe, doch der Rüdiger Meinen, dorthin gewechselt ist. Der hat doch schon Verbandsliga in Sande gespielt. Ansonsten kann ich nicht so viel sagen. Rechtsupweg ist für mich ein relativ starker Aufsteiger. Walle II ist durch das Aufrücken von Bohlen in der erste Mannschaft und den Weggang von Behrends nach Sandhorst sicherlich geschwächt. Unsere II.Herren würde ich mal vorsichtig irgendwo im Mittelfeld ansiedeln. Die Rückrunde war im letzten Jahr doch recht vielversprechend. Soviel von mir. |
|
||||
|
||||
Ich habe wieder Infos:
Hier die geplanten Aufstellungen für die kommende Saison: TTC Norden 2 Pidun, Skerhut, Reiners, Boomgaarden, Veltrup, Seeberg, Ocken SuS Strackholt Coronato, Post, Frerichs, Witte, Kruse, Manthey TV Greetsiel Eerdmoed, Funk, Brauer K., Ysker, Eeten, Brauer M., Boomgaarden, de Vries, Rah Walle 2 bislang nicht gemeldet TV Friedeburg Meinen, Scheiblich, Gierszewski, Freigang, Böhling, Gebauer, Meyer TSV Jahn Carolinensiel Wendt, Habben, Gerdes, Graalmann, Lübben, Baltschau TuS Weene Saathoff, Grohs, Manßen, Aden, de Jonge, Heeren TTC Wiesmoor 2 Palm, Kleen, Hilbrands, Zinn, Hedemann, Ottersberg Post SV Norden Franz, Uphoff, Steinweg, Freese, Eilers, Pockrandt SuS Rechtsupweg Dreier, Neuhoff, Hook A., Neemann, Schoolmann, Dussenpond Cissai hat sicherlich Recht, Friedeburg wird in voller Mannschaft schwer zu schlagen sein. Auf jeden Fall sind die so besser als wir. Am Tabellenende wird es ziemlich sicher so ausgehen, wie in der letzten Saison. Was davor passiert ist völlig offen. Ich freue mich schon.... :boing: Geändert von matze11 (06.08.2005 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
SuS - Walle 2 9:6
SuS: Doppel 2:1, Dreier (2), Neuhoff, A. Hook (2), Neemann, Dussenpond (1), R. Hook (2) Komet: Sack (1), M. Janssen (1), Höger (1), Bensing (1), Neemann, R. Janssen (1) |
|
||||
|
||||
SUS Strackholt - PSV Norden 7-9 (31:31)
Werde heute Abend beim PSV während des Training mal nach Details fragen, vielleicht gibt es dann noch ein Edit von mir Soderle nun der Nachtrag: Strackholt spielte mit 2 Ersatzspielern (wenn ich es recht verstanden haben fehlten 4 und 5) PSV spielte ohne Steinweg, dafür Willink Ersatz Doppel 1-3 Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 3-1 Knappes Ding, der PSV gewann wohl alle Spiele die in den 5ten Satz gingen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich die Hälfte schon wieder vergessen habe Angaben ohne Gewähr Geändert von HHF (19.09.2005 um 20:54 Uhr) Grund: Nachtrag ;) |
|
||||
|
||||
Moin, Infos gegen den Monolog, super!!! Aber ich glaube, das kommt hier nicht zum Laufen. Im 2. Bezirk war es lustiger. Der nächste Thread, der läuft, ist in der Bezirksliga. Da hätte ich ja mal wieder ein Ziel...
Geändert von matze11 (23.09.2005 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut Matze, aber wenn ich mal wieder Infos zu Spielen des PSV haben sollte werde ich sie trotzdem posten, ob du sie nun noch liest oder nicht
|
Lesezeichen |
|
|