|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Hoffe dein kurz Urlaub war schön und erholsam !!! Das Tunier ist bei uns direkt um die Ecke. Geb mal in deinem Navi oder wo auch immer Neunkirchen bei Salchendorf ein. PLZ 57290. Anmelden kannst du dich bei einem Rudi Franke Tel. 02735 - 781469 oder bei Helmut Kretzer Tel. 02739 - 7998. Du müsstest dann Samstag spielen um 14.00 Uhr Herren B offen bis Landesliga. Da guckst du oder ??? Habe mich auch gewundert das Herren B nur bis Landesliga offen ist Herren C ist bis Beziksliga offen sehr eigenartig. Na ja mir solls egal sein. Kannst dich ja mal melden ob du mitspielen willst. Können ja denn zusammen DOPPEL spielen wenn du Lust hast. Würde mich freuen. Endlich mal mit einem guten Abwehrspieler Doppel zu spielen. Bis dahin !!! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir in Pungelscheid wollen auch keine Spitzenmannschaft sein! Wir wollen nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und nicht wie letzte Saison bis zum Ende zittern müssen.Ich denke auch genau wie TT- Noob das Netphen sehr sehr stark sein wird, und die ein gewaltiges Wort oben mitreden werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde am Samstag in Neunkirchen sein. Bin daran gewohnt mit Angreifern Doppel zu spielen, aber mal sehen wie Du mit einem Abwehrer zurecht kommst. Werde aber versuchen, nicht ganz so schlecht zu sein. Mit "gutem" Abwehrspieler musst Du nen anderen meinen. :-))) Also dann bis Samstag, freu mich drauf. Achso, falls Dir was dazwischen kommt meld dich bitte telefonisch. Meteor hat meine Handynr. Von Siegburg ist es nämlich etwas weiter. Gruß, Reiner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
habe gerade voller Verwunderung auf wttv.de gelesen,dass Netphen umgestellt hat. Für Brey spielt jetzt Meister vorne. Ist das überhaupt zulässig zu diesem Zeitpunkt noch umzustellen? Vor allem das die alte Aufstellung vom wttv schon genehmigt und so abgedruckt wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht zahlt Timo besser ;-) Auf jeden Fall noch ein sehr guter Spieler für's obere Paarkreuz. (Wenn es so auf der WTTV-Seite steht wird es wohl, so komisch es auch ist, in Ordnung sein. Zur Not spielen wir einfach alle unter Vorbehalt und legen bei Niederlage direkt Protest ein... . Die W.-E.s müssen damit anfangen )
|
|||
|
|||
|
Naja dass für die Netphener Jungs ab und zu besondere Regeln gelten, dürfte ja mittlerweile bundesweit bekannt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der muss sich erstmal beweisen das er gegen die guten Leute im vorderen Paarkreuz gewinnt !!!! Kleiner Scherz Und Jungs was macht das Training so bei euch ??? Habe mir jetzt erstmal wieder so zwei richtig schöne Mambo Beläge geholt. Dieser Sound Einfach Traumhaft alleine deswegen macht Tischtennis schon Spaß. Und wenn man dann damit auch noch umgehen kann. Ja dann will man garnicht mehr aufhören mit dem Training. P.S. Und man braucht den richtigen Kleber !!!!!! Bis wann muss man sich den in Meinerzhagen Anmelden für das Tunier ??? Langenoppen habe vom Meteor gehört das es gar kein Doppel geben soll in Neunkirchen. Es soll jeweils 4 Gruppen geben. HMMMM Trotzdem Lust zu kommen. Bitte für ein Bierchen. Geb dir auch eins aus. Können ja in Meinerzhagen Doppel spielen !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|