Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 10:54
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
......erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Noch 2einhalb Wochen, dann sehen wir was unsere Tips so wert sind. Nur mal kurz in Urlaub gewesen und schon keinen Durchblick mehr wer wer ist. Zuviele neue
Namen (und Spekulationen):
- keiner haut fester
- juppes
- silence27 (macht seinem Namen alle Ehre)
- Trainingswunder ( macht er seinem Namen auch alle Ehre?)
- Wallmann (ein Hesse?)

Könnt Ihr Euch einmal etwas mehr zu erkennen geben?

Mambo No. 5: In welchem 9kirchen ist denn das von Dir angesprochene Turnier?

Meteor: Warum tippst Du uns nur auf Platz 9? Haben wir nicht bisher immer
nur Platz 6 abonniert gehabt? Alle sagen doch die Klasse wäre viel schwächer dieses Jahr! Warte mal unser Spiel gegen Netphen ab, auch ohne unser Brett 4.
Grüß dich Langenoppen !!!!
Hoffe dein kurz Urlaub war schön und erholsam !!!
Das Tunier ist bei uns direkt um die Ecke. Geb mal in deinem Navi oder wo auch immer Neunkirchen bei Salchendorf ein. PLZ 57290. Anmelden kannst du dich bei einem Rudi Franke Tel. 02735 - 781469 oder bei Helmut Kretzer Tel. 02739 - 7998. Du müsstest dann Samstag spielen um 14.00 Uhr Herren B offen bis Landesliga. Da guckst du oder ??? Habe mich auch gewundert das Herren B nur bis Landesliga offen ist Herren C ist bis Beziksliga offen sehr eigenartig. Na ja mir solls egal sein. Kannst dich ja mal melden ob du mitspielen willst. Können ja denn zusammen DOPPEL spielen wenn du Lust hast. Würde mich freuen. Endlich mal mit einem guten Abwehrspieler Doppel zu spielen. Bis dahin !!! :boing:
Alt 17.08.2005, 17:48
Juve Juve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir in Pungelscheid wollen auch keine Spitzenmannschaft sein! Wir wollen nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und nicht wie letzte Saison bis zum Ende zittern müssen.Ich denke auch genau wie TT- Noob das Netphen sehr sehr stark sein wird, und die ein gewaltiges Wort oben mitreden werden.
Alt 17.08.2005, 20:31
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Grüß dich Langenoppen !!!!
Hoffe dein kurz Urlaub war schön und erholsam !!!
Das Tunier ist bei uns direkt um die Ecke. Geb mal in deinem Navi oder wo auch immer Neunkirchen bei Salchendorf ein. PLZ 57290. Anmelden kannst du dich bei einem Rudi Franke Tel. 02735 - 781469 oder bei Helmut Kretzer Tel. 02739 - 7998. Du müsstest dann Samstag spielen um 14.00 Uhr Herren B offen bis Landesliga. Da guckst du oder ??? Habe mich auch gewundert das Herren B nur bis Landesliga offen ist Herren C ist bis Beziksliga offen sehr eigenartig. Na ja mir solls egal sein. Kannst dich ja mal melden ob du mitspielen willst. Können ja denn zusammen DOPPEL spielen wenn du Lust hast. Würde mich freuen. Endlich mal mit einem guten Abwehrspieler Doppel zu spielen. Bis dahin !!! :boing:
ok, gerne Mambo No.5!!!
werde am Samstag in Neunkirchen sein. Bin daran gewohnt mit Angreifern
Doppel zu spielen, aber mal sehen wie Du mit einem Abwehrer zurecht kommst.
Werde aber versuchen, nicht ganz so schlecht zu sein. Mit "gutem" Abwehrspieler musst Du nen anderen meinen. :-)))
Also dann bis Samstag, freu mich drauf.

Achso, falls Dir was dazwischen kommt meld dich bitte telefonisch. Meteor hat meine Handynr. Von Siegburg ist es nämlich etwas weiter.

Gruß, Reiner
Alt 17.08.2005, 21:33
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langenoppen
ok, gerne Mambo No.5!!!
werde am Samstag in Neunkirchen sein. Bin daran gewohnt mit Angreifern
Doppel zu spielen, aber mal sehen wie Du mit einem Abwehrer zurecht kommst.
Werde aber versuchen, nicht ganz so schlecht zu sein. Mit "gutem" Abwehrspieler musst Du nen anderen meinen. :-)))
Also dann bis Samstag, freu mich drauf.

Achso, falls Dir was dazwischen kommt meld dich bitte telefonisch. Meteor hat meine Handynr. Von Siegburg ist es nämlich etwas weiter.

Gruß, Reiner
Hauptsache ihr kommt danach die Woche auch alle nach Meinerzhagen. Samstags Herren A bis Verbandsliga und Sonntags dann Herren B bis Landesliga. Ich zähl auf euch!!!
Alt 18.08.2005, 09:42
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,
habe gerade voller Verwunderung auf wttv.de gelesen,dass Netphen umgestellt hat. Für Brey spielt jetzt Meister vorne. Ist das überhaupt zulässig zu diesem Zeitpunkt noch umzustellen? Vor allem das die alte Aufstellung vom wttv schon genehmigt und so abgedruckt wurde.
Alt 18.08.2005, 11:06
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Tach zusammen,
habe gerade voller Verwunderung auf wttv.de gelesen,dass Netphen umgestellt hat. Für Brey spielt jetzt Meister vorne. Ist das überhaupt zulässig zu diesem Zeitpunkt noch umzustellen? Vor allem das die alte Aufstellung vom wttv schon genehmigt und so abgedruckt wurde.
Bin auch überrascht. Matthias mit Sperrvermerk an 1. Da schadet Netphen sich doch auch selber, wenn er nicht mehr in der 1. Mannschaft eingesetzt werden kann.
Vielleicht zahlt Timo besser ;-)

Auf jeden Fall noch ein sehr guter Spieler für's obere Paarkreuz.

(Wenn es so auf der WTTV-Seite steht wird es wohl, so komisch es auch ist, in Ordnung sein. Zur Not spielen wir einfach alle unter Vorbehalt und legen bei Niederlage direkt Protest ein... . Die W.-E.s müssen damit anfangen )
Alt 18.08.2005, 11:44
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja dass für die Netphener Jungs ab und zu besondere Regeln gelten, dürfte ja mittlerweile bundesweit bekannt sein.
Alt 18.08.2005, 13:22
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Bin auch überrascht. Matthias mit Sperrvermerk an 1. Da schadet Netphen sich doch auch selber, wenn er nicht mehr in der 1. Mannschaft eingesetzt werden kann.
Vielleicht zahlt Timo besser ;-)

Auf jeden Fall noch ein sehr guter Spieler für's obere Paarkreuz.

(Wenn es so auf der WTTV-Seite steht wird es wohl, so komisch es auch ist, in Ordnung sein. Zur Not spielen wir einfach alle unter Vorbehalt und legen bei Niederlage direkt Protest ein... . Die W.-E.s müssen damit anfangen )
Auch wenn Protest eingelegt wird, bringt das nichts. Netphen würde das , falls es wirklich nich regelgerecht wäre, sowieso irgendwie hinkriegen, dass alles ok. Aber wird auch schon so ok sein . Sonst würds ja , wie du schon sagst , nicht auf der homepage des wttv stehen.
Alt 18.08.2005, 20:05
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Flying Tiger
Auch wenn Protest eingelegt wird, bringt das nichts. Netphen würde das , falls es wirklich nich regelgerecht wäre, sowieso irgendwie hinkriegen, dass alles ok. Aber wird auch schon so ok sein . Sonst würds ja , wie du schon sagst , nicht auf der homepage des wttv stehen.
Wegen mir kann jeder seine Mannschaft aufstellen wie er möchte und wenn Netphen lieber mit Matthias als mit Timo in der 2. Mannschaft spielt, so ist das okay. Und wenn dann auch noch der Biolek runterkommt wird's noch mal so richtig schwer für alle Mannschaften mit Aufstiegsambitionen...
Alt 19.08.2005, 00:22
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Wegen mir kann jeder seine Mannschaft aufstellen wie er möchte und wenn Netphen lieber mit Matthias als mit Timo in der 2. Mannschaft spielt, so ist das okay. Und wenn dann auch noch der Biolek runterkommt wird's noch mal so richtig schwer für alle Mannschaften mit Aufstiegsambitionen...
Wer zum Teufel ist Biolek Der muss sich erstmal beweisen das er gegen die guten Leute im vorderen Paarkreuz gewinnt !!!! Kleiner Scherz

Und Jungs was macht das Training so bei euch ??? Habe mir jetzt erstmal wieder so zwei richtig schöne Mambo Beläge geholt. Dieser Sound Einfach Traumhaft alleine deswegen macht Tischtennis schon Spaß. Und wenn man dann damit auch noch umgehen kann. Ja dann will man garnicht mehr aufhören mit dem Training.

P.S. Und man braucht den richtigen Kleber !!!!!!

Bis wann muss man sich den in Meinerzhagen Anmelden für das Tunier ???

Langenoppen habe vom Meteor gehört das es gar kein Doppel geben soll in Neunkirchen. Es soll jeweils 4 Gruppen geben. HMMMM Trotzdem Lust zu kommen. Bitte für ein Bierchen. Geb dir auch eins aus. Können ja in Meinerzhagen Doppel spielen !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »