|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kinofilme
Zitat:
Ja , siehe ein paar Seiten weiter vorne - hatte dort bereits meinen Senf dazu gegeben. |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon "State of Play" und kann daszu mal kurz was schreiben?
@ Tony Wieso willst du eine TT-News-Auszeit nehmen?
|
|||
|
|||
@ Walker
Manchmal ist es ganz gut, von gewissen Dingen etwas Abstand zu nehmen - auch wenn's nur temporaer ist. Ausserdem erreicht mein Beitragstagesdurchschnitt, mittlerweile eine besorgniserregende Zahl - wenn ich so weiter machen wuerde, kaeme ich bald auf 1 Beitrag/ pro Tag. Das waere eindeutig zuviel des Guten. Geändert von Tony_Iommi (21.06.2009 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
"The Hangover"
Zur Story muss man nicht mehr viel sagen, die duerfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Es geht um eine Bachelor-Party in Vegas. Dort laeuft dann so ziemlich alles schief, der Braeutigam und seine 3 "best men" koennen sich aber am "Tag danach" an nix mehr erinnern, weil ihnen irgend eine Substanz in den Jaegermeister untergejubelt worden war, der dann ihr Kurzzeitgedaechtnis beeintraechtigt hat. Als die drei Kumpels aufwachen, ist der Braeutigam verschwunden. Die Zeit wird knapp, denn fuer die Hochzeit ist alles vorbereitet (traditionell hier immer ein bis zwei Tage nach der Bachelor Party). Auf der Suche nach ihm, lernen sie Stueck fuer Stueck, was sie in der Nacht zuvor so alles angestellt hatten. Der eigentliche Grund weshalb ich mir den Film heute angeguckt habe (und nicht z. B. den neuen Jack Black): Howard Stern hatte den Regisseur des Streifens per Telefon interviewed. Howard fragte ihn, wie er sich den Wahnsinnserfolg erklaeren koenne - schliesslich wurde mit minimalstem Budget gedreht; im Prinzip ist es ganz einfach: praktisch jede romtic comedy, die bisher in die Kinos kam, laeuft nach exakt dem gleichen Strickmuster ab. Ein oder meherere Typen stellen sich bloed an und/oder baeuen Scheisse, um sich dann fuer die restlichen 60 Minuten des Films, bei deren Verlobten, Frauen, Freundinnen, Muettern, Familien, Kindern, etc. etc. etc., zu entschuldigen und ihnen dann beweisen, dass sie doch ganz tolle und verantwortungsbewusste Typen sind. Und dieser Film sei eben diesbezueglich anders, denn :" those guys fuck up all throughout the movie till the end". Und er hat Recht - tatsaechlich wurde uns Zuschauern die Schmalzorgie erspart. Und das rechne ich ihm hoch an. ABER - bei aller Liebe und bei allem Verstaendnis; so toll war's dann doch wieder nicht. Wahrscheinlich liegt's aber an mir, ich kann mit dieser Art von Film halt nix anfangen. Ihr muesst ihn Euch selbst angucken und selbst entscheiden. Die Leute um mich herum sind reihenweise waehrend der Vorstellung aus ihren Sesseln gesprungen vor Entzueckung und haben sich halb totgelacht. Mal abgesehen davon, dass mir solche Verhaltensweisen rein garnicht liegen - was auch immer die Umstaende sein moegen - konnte ich mich nicht zu solchen Gefuehlsaeusserungen hinreissen lassen. Lachen und Kopf schuetteln (ob der Komik) musste ich allerdings Stellenweise auch und langweilig war's mir auch zu keiner Zeit. Von da her.... 4/Sternchen (aber das ist mit aeusserster Vorsicht zu geniessen - ich garantiere Euch, dass mich Viele fuer so eine magere Bewertung fuer verrueckt erklaeren wuerden) "Orphan" und "Sorority Row" stehen nun an - die Previews waren vielversprechend. Fuer die entsprechenden Kurzberichte meinerseits, werde ich dann selbsverstaendlich meine Forenpause jeweils kurz unterbrechen. ;-) Geändert von Tony_Iommi (21.06.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt ihr das hier? http://www.youtube.com/watch?v=n0T7y8nT2n0
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hab mir heute den 2. teil von transformers angesehen. ok, ich war schon kein großer fan vom ersten teil - ist mir einfach ein wenig "too much" das ganze. dennoch der nachfolger dürfte jeden action fan gefallen, super effekte!! das "bisschen" handlung was man herausholen konnte, wurde gut verpackt und michael bay bietet wieder mal echtes "popcorn kino" mit allen schikanen. das eintrittsgeld ist er auf jedenfall wert! note: 2
|
||||
|
||||
Transformers hab ich heute auch gesehen, find ich noch schlechter als erwartet...
Dialoge sind einfach nur langweilig und abgekupfert, die Story könnte auch aus einer Zeichentrickfolge sein und der backpfeifige Hauptdarsteller tut sein übriges Positiv sind ganz klar die Effekte aber wenn der ganze Film um diese herum aufgebaut ist, dann lockt mich sowas nich ins Kino. Wem allerdings der erste Teil gefallen hat der findet bestimmt och diesen toll State of Play fand ich dagegen sehr gut, ist aber auch genau meine Art von Film - gute Story und vorallem sehr gute Schauspieler, ankuckn Kuck grad Crossing Over, der is is och spannend so im Stil von La. Crash und Traffic Eine Sichtweise auf die Einwanderungspolitik und illegale Immigrationproblematik bei der man sich gerne auch mal sein eigenes Bild machen kann. Geheimtip von Cronsen: 96 Hours, Spannung bis zur letzten Sekunde mit Liam Neeson dem die Actionrolle überraschend gut steht
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (26.06.2009 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bald kommt der neue Ice-Age raus...
Das ist Kult, muss sein. Wenn sich jemand den Film anschaut, bitte sofort drüber berichten Läuft der "drüben" bei euch schon, Tony ? |
|
||||
|
||||
stimmt...der ist wirklich super!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir gestern (und vorgestern) uebrigens zwei weiterer Kinofilme auf DVD angeguckt: Paul Blart: Mall-Cop (2/10 Sternchen) ............ Marley (3/10 Sternchen) Kann man sich beide getrost schenken. |
Lesezeichen |
|
|