|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT - Filme
Kennt einer von euch TT Filme?
Wie sind sie und wo bekomme ich sie her? Ich meine keine Dokus oder Lehrserie, sondern richtige Filme, das könne irgendwelche KInderserien sein (z.B. wie Mila oder Kickers) oder auch richtige Spielfilme (z.B. wie King Pin, Space Jam)! Es gab das z.B. in der Doku von Jörg Adolph einige Filme, die auf den Fernsehern in der Hall bei den Spielern zu Hause gelaufen sind.
|
||||
|
||||
Filme
In der Doku von Jörg Adolph stehen am Ende, im Abspann, einige Filme, die in der Doku kurz gezeigt wurden, z.B. Forrest Gump und ich meine die Mainzelmännchen gesehen zu haben.
|
|
||||
|
||||
@ Cissai
Ok, aber ich meine TT - Filme oder - Serien, Mainzelmännchen ist das sicher nicht, und Forest Gump auch nicht!
Trotzdem danke, will mal gucken!
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.