Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 20:01
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...darf ich mich mit einem tippfehler rausreden, weil das "i" neben dem "o" ist?
so haste wenigstens mal nen reisetipp für deinen nächsten jahresurlaub gekriegt!
Alt 02.02.2006, 14:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
@Voigtländer:
siehst du jetzt, was ich meine?
er beachtet einfach selbst nicht, was er schreibt!
...und da ist mir (bzw. uns allen) auch egal, ob er 13 oder 23 ist ...wenn er alt genug ist, um ständig die anderen zurechtrücken zu wollen, dann muss er auch akzeptieren, wenn mal (mehrere erwachsene) leute anderer meinung sind, als er!

@Schrecken:
ich kenne dich zwar wirklich nicht persönlich, aber ich kenne genügend deiner spielergebnisse, um mir ein bild von deiner spielstärke zu machen.

wenn du eine gute platzierung bei der letzten landesmeisterschaft, dann ist das natürlich schön und sollte dir hoffnung für weitere erfolge geben. solltest du bei der jugend auch mal landesmeisterschaften erreichen, dann weiß ich das als allererster, denn ich bin fachwart für jugendsport im sttv und damit der 'chef' dieser veranstaltung!

wenn du aber immer öfter von großen taten schreibst und dann in deiner signatur über kreisliga-ergebnisse prahlst, dann passt da irgendwo etwas nicht zusammen. und einige user haben das eben ernster genommen als andere. vielleicht auch deswegen, weil erst nicht bekannt war, wer du bist bzw. wie alt!

also streit beiseit und alle wieder lieb zueinander!

OK einvertsanden. In 2 Jahren wirste mich hoffentlich kennen lernen!!
Alt 02.02.2006, 14:23
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Keyser Soze]hi denis, richtige antwort

@ schrecken: ein kurzer blick auf des schreckens signatur hilft: kreisliga hinten!! ...in leipzig spielt sogar der letzte noch bezirksliga mitte ...aber egal, dafür kannst du ja nix

na da weiß man ja, was von der bl-mitte in le zu halten ist immer den kleinen weißen kobold schön flach halten
Alt 02.02.2006, 14:27
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz
na da weiß man ja, was von der bl-mitte in le zu halten ist immer den kleinen weißen kobold schön flach halten
Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber anscheinend hast du noch nie Bezirksliga Mitte in Leipzig gespielt....sonst wüsstest du, dass das Niveau dieses Jahr dort ziemlich hoch ist und ein "Bezirksliga Mitte Mann" "nur" 8. wurde, weil alle vor ihm liegen besser waren und höher spielten.....das sagt was über das Niveau der Jugend in Leipzig aus....also halt du mal bitte auch den kleinen weißen Kobold flach...
Alt 02.02.2006, 14:39
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Intresse halber zum Nachlesen die Punktwertungsergebnise der Schüler und Schülerinnen A bis C von Lpzg.
Dank noch dem Mario für die Spielleitung einschließlich der hier veröffentlichen Daten.
Ich glaube Er hat sich nochmal hingesetzt und die Schüler+ innen C nachträglich reingeklickert.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf B PWT Schuelerinnen C 2006.pdf (13,7 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: pdf B PWT Schuelerinnen B 2006.pdf (13,6 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: pdf B PWT Schuelerinnen A 2006.pdf (13,8 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: pdf B PWT Schueler C 2006.pdf (27,6 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: pdf B PWT Schueler B 2006.pdf (23,2 KB, 307x aufgerufen)
Alt 02.02.2006, 14:42
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch die Schüler A ( 6xKronverschluss wären doch nett heute, in Abänderung zu meiner Aussage von gestern.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf B PWT Schueler A 2006.pdf (26,4 KB, 104x aufgerufen)

Geändert von derdet (02.02.2006 um 15:08 Uhr)
Alt 02.02.2006, 16:29
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdet
und noch die Schüler A ( 6xKronverschluss wären doch nett heute, in Abänderung zu meiner Aussage von gestern.
geht klar mein juter

bis denne (wir starten gg. halb sieben mit Käfer )

axl
Alt 02.02.2006, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von derdet
Intresse halber zum Nachlesen die Punktwertungsergebnise der Schüler und Schülerinnen A bis C von Lpzg.
Dank noch dem Mario für die Spielleitung einschließlich der hier veröffentlichen Daten.
Ich glaube Er hat sich nochmal hingesetzt und die Schüler+ innen C nachträglich reingeklickert.

Hat noch jmd. die von Dresden und Ostsachsen?
Alt 02.02.2006, 22:14
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Ostsachsen haben sich glaub Kevin Seidel (Bautzen) und Manuel Neck (Neschwitz) für das LPWT qualifiziert...
Alt 03.02.2006, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Mulle
Aus Ostsachsen haben sich glaub Kevin Seidel (Bautzen) und Manuel Neck (Neschwitz) für das LPWT qualifiziert...

Danke!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »