|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Richtig Picco!!!
Wir sehen uns bestimmt in Eving in 2 Wochen!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find meine Idee mit den drei Punkten nicht schlecht...
3 Punkte sollte es für richtig gute Spiele geben...wenn man z.B. knapp mit 9:7 in einem spannenden Spiel gewinnt, dann sollte das auch schonmal 3 Punkte wert sein... wenn einem soviel gutes wiederfährt, dann ist das auch 3 Punkte wert..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkt 1: Ich will keine blöde Äußerungen machen und ich hoffe es wird so auch angenommen. Punkt 2: laß doch bitte Aplerbeck daraus Punkt 3: Das Hinspiel in der letzen Serie haben wir gegen eure 3. Mannschaft (die meiner Meinung nach fast genau so stark ist wie eure 2.,besonders seit der Rückrunde mit dem "alten Middendorf") mit 9:7 gewonnen. Damals hat unsere jetzige Nummer 2 gefehlt. Im Rückspiel haben wir dann 9:4 oder 9:3 oder laß es auch 9:2 sein, verloren..) Punkt 4: 40:4 Punkte..2 unentschieden und eine Niederlage ist ziemlich glücklich...da gebe ich dir absolut Recht... Punkt 5: Du hast absolut recht, Westerfilde war die bessere Mannschaft Punkt 6: Huckarde hat sich vor der Saison nicht in den Himmel gelobt und ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst. Ich habe uns immer zu den Abstiegskandidaten gezählt und nach dem Sieg gegen Castrop gesagt: "Damit haben wir nicht gerechnet" und nach dem Punktgewinn gegen Saxonia "Wir brauchen uns nicht zu verstecken". Das kannst du alles nachlesen, auch im alten Forum. Punkt 7: Picco und Yavin haben absolut recht P.S: ich bin für die Dreipunkteregelung....
Geändert von Sportwart (06.10.2005 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Picco da auch mal zustimmen! Etwas mehr Infos zu den Spielen wären wünschenswerter als über "Was-wäre-wenn" zu diskutieren.
Das mit den 3 Punkten ist eine Riesenidee: für ein 9:0 gibt es zwei Punkte, 9:7 dann aber drei. Und wenn man Donnerstag in einer zum Westfalenstadion gerichteten Halle bei Vollmond 9:5 gewinnt, steigt man direkt auf und zieht keine 4000 Mark ein. Allen hier im Forum ein schönes spielfreies Wochenende!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Also Oggi, falls das mit einem Aufstiegsplatz bei Euch nicht klappen sollte, ich könnte da über meinen Arbeitgeber was mit den Westfalenhallen drehen...
Wäre zwar nur die Hallen 4 bis 8 aber zum Aufstieg sollte es dann reichen...P.S. Bist Du am Samstag gut heim gekommen? Ich war noch im Sachen "Aktiver Jugendschutz" unterwegs und hab noch im "Spirit" Alkohol vernichtet... UI,ui,ui Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da gebe ich picco vollkommen recht. huckarde ist auch sicher verdient aufgestiegen, dass kann ich sagen, weil ich ca. 50 % der spiele gesehen habe und wenn brett 1-3 nur ca. 10 spiele verloren haben muss da irgendwas an der aussage vom sportwart dran sein, dass es verdient war. ps. : spiele nicht für den ttc huckarde |
|
|
||||
|
||||
|
Dreipunkte Regel für knappe spiele...unrealistisch wohin soll das führen??? Wenn ich nen Top Doppel habe oder weiß das sich zb einer aus Doppel eins im Spiel verletzt hat und ich 8 Punkte habe, verliere ich den Rest um 9-7 zu spielen.
Vieleicht sicherheitshalber dem nächst Doppel 1 am Ende in Absprache vorziehen damit jeder weiß wann er nen paar Spiele verlieren muß für nen 3er. Also wird man bestraft wenn man so gut ist und jeden Gegner 9-1 weghaut und die 2. stärkste Mannschaft wird am Ende der Saison erster weil sie 5 mal 9-7 gespielt hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe schon überlegt warum ich so schlecht stehe.Die Diskussionen hier erinnern mich irgendwie an den letztjährigen BK Thread....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der war doch geil oder....???? zum sportwart (und seinen freunden....) möchte ich mich nur dahin gehen äussern, dass sie manchmal die sachen ein wenig anders sehen, als es tatsächlich gewsen ist.... ist mir irgendwie auch egal, ob ihr aufsteigt, absteigt oder auch in dieser klasse halten werdet.... bloß, wenn ihr meint, ihr müßtest den souveränen sieg und eure niederlage gegen unsere mannschaft schmälern, dann haken wir nach....weil so etwas gehört sich auch nicht.... des weiteren habe ich null bock mehr, mich mit euch um andere belanglose (zumindest für mich) dinge zu streiten.... also, macht was ihr wollt..... 2 kleine anmerkungen: der punkt 2: kapier ich nicht !!! zum thema midden und zum middendorf... nur er alleine ist zur rückserie in die mannschaft gekommen und dafür ist der ehemalgi brett 1 spieler (grünewald) in die kreisligamannschaft gewechselt.... netten tag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|