Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 10:38
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Hallo allerseits,

kann ich nur bestädigen, das mit der Stimmung.
Aber ich fand wir waren einfach STARK !!!!!!

Hoffe das wir im Rückspiel ebenso stark sind.
Alt 02.12.2005, 18:22
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Daniel und Eiskalt (oder soll ich Mr. Heyden sagen),

ich gratuliere der 1. Mannschaft des TTC Retzen zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse!! Der gestrige 9:3 Sieg in Lage war ein Meilenstein und nur wenn die Truppe den Rest der Saison mit 3 Mann spielt, könnte es noch knapp werden. Na mal im Ernst, ihr ward gestern abend einfach besser bzw. hattet eure Nerven besser im Griff. Für uns ist die Niederlage viel zu hoch ausgefallen. Das es knapp wird und ich auch mit einer Niederlage gerechnet habe ist die eine Sache. Das man dann aber doch soo klar verliert,... Einige Spiele waren wirklich knapp und wenn es nach den Doppeln 2:1 für uns gestanden hätte, dann hätte es einen anderen Spielverlauf gegeben. Da bin ich mir sicher. Wir waren wir es nicht gewohnt nach den Doppeln zurückzuliegen, genauso wenig wie ihr denke ich. Das hat einige Spieler unter zusätzlichen Druck gebracht. Im Rückspiel wollen wir anders auflaufen und mehr Kampf bieten, vielleicht siegen. Aber ein 9:3 ist kaum noch aufzuholen.
Müssen uns jetzt auf die Relegation und den 2. Platz konzentrieren. Aber Vorsicht: Wir werden euch immer im Nacken sitzen und auf den kleinsten Ausrutscher lauern!!
Im Nachhinein war der Heimrechttausch ein Riesennachteil für uns,...das habt ihr auch gewusst. Es ist immer besser, zuerst ein Spitzenspiel auswärts zu bestreiten. Es lief eben alles bescheiden für uns.
Ich hätte mir gerne auch am gestrigen Abend bei der Begrüßung von euch mal ein kleines "dankeschön" für den Heimrechttausch gewünscht,..aber leider nix. Nur Daniel hat sich hier im Forum bedankt. Zudem muß ich sagen, daß mir doch 2 Spieler in der Truppe aufgefallen sind, die ein nicht enden wollendes Grinsen im Gesicht trugen, was für mich ein wenig überheblich und arrogant wirkte ( na Mr. eiskalt!!!!).
Aber Schwamm drüber: Stimmung gut, superfaire Spiele, nächstes Spiel läuft anders

Bis demnächst,
euer Isaac
Alt 02.12.2005, 18:55
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwelentrup 1 - Valdorf 4 9 :7

Zitat:
Zitat von Rainer
Ergebnis aus Valdorfer Sicht - und ohne Gewähr:
(...)
Südmersen, W. 2-0
Jorczik, V. 0-2
(...)
Hab doch geahnt, daß ich da einen Kinken eingebaut hatte. Richtig muß es heißen:
Südmersen, W. 1-1
Jorczik, V. 1-1

@Danjel@Retzenpower, @Eiskalt: Junge, Junge! Herzlichen Glückwunsch nach Retzen!

Ein 9 : 3 bei 31 : 16 Sätzen sieht erst einmal sehr deutlich aus. Täuscht das Ergebnis, oder war das Hinrundenspiel wirklich eine klare Sache?

Gruß,
Rainer
Alt 02.12.2005, 23:32
Bewegungssporthasser Bewegungssporthasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bewegungssporthasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kirchheide 2-Lemgo-Extus 3 9:5
Da fahren wir ohne Brett 2 und 3 nach Kirchheide und ich spiele mein schlechtestes Tischtennis der bisherigen Serie. Ich denke, daß sonst vielleicht ein Pünktchen drin gewesen wäre. Schade! Was war denn diese Woche sonst noch so los in der Gruppe?
Gruß Bewegungssporthasser.
Alt 03.12.2005, 13:37
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwelentrup 1 - Valdorf 4 9 :7

Hallo,

wenn ich mal was dazu sagen darf, ja, das Ergebnis ist nen par Nr. zu hoch ausgefallen. Lage ist nie richtig ins Spiel gekommen, Retzen hat einen blendenden Abend erwischt, haben top gespielt. Gratuliere zum Aufstieg, da wird ja nix mehr anbrennen.

Naja, bleibt uns wohl noch die Relegation, wenn wir den 2.Platz verteidigen...
Alt 05.12.2005, 16:34
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
nur zur Klärung Heyden nicht = Eiskalt.
Alt 05.12.2005, 23:07
Benutzerbild von Danjel@Retzenpower
Danjel@Retzenpower Danjel@Retzenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danjel@Retzenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

Heyden ist der Junge mit den schwarzen Haaren und leider nicht in diesem Forum angemeldet. Zudem scheint es mir schleierhaft wer du überhaupt bist .
Zur dem Punkt, dass wir uns nicht bedankt hätten kann ich nur so viel sagen, dass wir es getan haben. Am Anfang sowie auch am Ende bei dem Herrn Stücken. Das Grinsen ist jawohl nicht verboten oder? Ich denke, wer über andere Manschaften herziehen kann muss auch ein Grinsen abkönnen.
Ich finde es ein wenig beschissener, wenn bei meinem Spiel jeder Netzball belacht und jeder Fehler bejubelt wird. Dazu gibt es aber bekanntlich schon einen Thread.
Zu der Sache mit dem Auswärtsspiel: Wir hätten auch bei uns gespielt und das es ein Nachteil für euch war kann man wohl nicht sagen bei der Unterstützung eurer Manschaft. Wir wollten euch entgegen kommen.

Das Grinsen von uns kam vielleicht auch daher, dass eure Überheblichkeit in Sachen anderer Manschaften und Uns am Ende komplett verflogen war

Naja, was soll die Rederei. Ihr könnts uns ja im Rückspiel beweisen. Es zählen nur die Ergebnisse, und die sind deutlich genug.

Viel Glück für eure nächsten Spiele! Cya

Hier ist nichts umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!
Alt 06.12.2005, 17:33
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

muss mich hier auch noch mal einmischen, da ja schon wieder ordentlich Feuer in der Bude ist...
Kann die Meinung von Isaac schon so teilen, denke schon das der Mannschaftsführer bei der Begrüßung wenigstens mal ein kleines Dankeschön hätte sagen können. Das hätten wir garantiert so gemacht , warum bedankt man sich denn nur bei Hr.Stücken??
Der Rest hat nichts davon mitbekommen.
Ihr seid an dem Abend stark gewesen und habt verdient gewonnen, aber im Punkto überhebliches Grinsen sind manche von eurer Truppe wirklich kaum zu schlagen!

Euer Nikolaus
Alt 07.12.2005, 22:00
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danjel@Retzenpower
Nabend,

Heyden ist der Junge mit den schwarzen Haaren und leider nicht in diesem Forum angemeldet. Zudem scheint es mir schleierhaft wer du überhaupt bist .
Zur dem Punkt, dass wir uns nicht bedankt hätten kann ich nur so viel sagen, dass wir es getan haben. Am Anfang sowie auch am Ende bei dem Herrn Stücken. Das Grinsen ist jawohl nicht verboten oder? Ich denke, wer über andere Manschaften herziehen kann muss auch ein Grinsen abkönnen.
Ich finde es ein wenig beschissener, wenn bei meinem Spiel jeder Netzball belacht und jeder Fehler bejubelt wird. Dazu gibt es aber bekanntlich schon einen Thread.
Zu der Sache mit dem Auswärtsspiel: Wir hätten auch bei uns gespielt und das es ein Nachteil für euch war kann man wohl nicht sagen bei der Unterstützung eurer Manschaft. Wir wollten euch entgegen kommen.

Das Grinsen von uns kam vielleicht auch daher, dass eure Überheblichkeit in Sachen anderer Manschaften und Uns am Ende komplett verflogen war

Naja, was soll die Rederei. Ihr könnts uns ja im Rückspiel beweisen. Es zählen nur die Ergebnisse, und die sind deutlich genug.

Viel Glück für eure nächsten Spiele! Cya
Nabend allerseits,

ich meine einfach, es wäre eben toll gewesen, wenn sich der Spielführer von Retzen einfach mal bei der Begrüßung zu einem Dankeschön hätte hinreißen können. Nämlich dann, wenn wirklich mal alle Beteiligten dabei sind. Kenne ich zumindest so aus meiner 25-jährigen Spielzeit. Na,... wer bin ich wohl Daniel?????
Zu Mr. Heyden:
Ich weiß genau wer Mr. Heyden ist und wenn Mr. Retzenpower meint, daß der arme "junge mit den schwarzen Haaren" nicht im Forum angemeldet ist, dann soll er das bitteschön alleine glauben. Wir tun es nicht!!! Wer so an der Platte auftritt hat den Namen "Eiskalt" verdient :-)
Überheblichkeit gg. anderen Mannschaften habe ich bei unseren ganzen Spielen bisher nicht bei uns bemerkt. Die Äußerung vom Pauerrehbein sind auf seinem eigenen Mist gewachsen und haben nix mit der Meinung der anderen Spieler zu tun. Für mich reicht die Klasse vollkommen und wenn einige nen Höhenflug haben, dann sollten sie mal bei unserer 1. oder 2. Mannschaft zuschauen. Da geht es nämlich ein wenig anders ab!
P.S.: Ich tippe Retzen bekäme max. 2 Punkte!
Überheblich ist für mich wirklich, wenn die Truppe beim Stand von 6:2 nur noch am Lachen ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier ganz gezielt versucht wird, unsere Mannschaft als unfair oder unsportlich hinzustellen! Denke bitte mal über deine Äußerungen hier nach und stelle nicht immer die anderen als Provozierer da, o.k. lieber Daniel.
Fazit: Wir hatten keine Chance und da habt ihr euch eben (zurecht) gefreut. Die Lachtaube vom Brett 6 ist der Oberhammer!!

CY und viel Erfolg,
der Armine
Alt 08.12.2005, 13:33
Benutzerbild von Pauerrehbein
Pauerrehbein Pauerrehbein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pauerrehbein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

So Freunde des kleinen Balles ,

bin auch wieder im Lande. Leider kann ich mich momentan aus beruflichen Gründen nicht so richtig um meinen geliebten Sport kümmern.

Jetzt erst mal mein Senf zu den letzten verfaßten Artikeln.

Wir, der TTV, haben wirklich die schwächste Leistung der Saison beim Spiel gegen Retzen gezeigt. Hiermit möchte ich mich auch nochmal für meine schwache Leistung entschuldigen. Eigentlich hatte ich bis zum Spiel gegen Retzen ´nen wirklichen Lauf. 1 einziges Spiel (das erste der Saison gegen Bavenhausen) hatte ich bis dato im oberen Paarkreuz vergeigt und dann 2 an einem Abend. Ich weiß auch nicht was mit O. Rieke und dem Freibadspieler Fürst Rainer los war. Verlieren die beiden gleich 3:0 in der Mitte. Unsere Doppelaufstellung war scheiße. Hätten besser alles so gelassen wie sonst auch. Die ganze Heimrechttauscherei hat nur einen Vorteil - ich brauch zur Rückserie nicht mehr den blöden Block ausfüllen.

Zum Thema Schankedön - die Spieler Daniel B. und Lorenz haben sich bei mir für den Heimrechttausch bedankt.

Besonders stark fand ich am Abend den Spieler Bobe, der im Grunde genommen 3 Punkte gemacht hat. Zur starken spielerischen Leistung kam dann noch das nötige Glück (Netzroller, wenn man sie braucht) dazu. Na gut, wenn man Oberschnitt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit eben größer.

Jetzt zum Thema grinsen. Gerade im Tischtennissport versuchen viele mit kleinen Psychospielereien sich einen Vorteil zu verschaffen. Andere spielen irgend ein scheiß Material. Wer es nötig hat. Mich kann das irgendwie garnicht imprägnieren. Beim Ausdauersport (Laufen, Triathlon, etc,) gibt es so einen scheiß nicht ! Und noch was. Seid doch nicht so empfindlich.

Ich hab außer dem Südländerverschnitt einen ganz besonders grinsen sehen - A..e (TTV), die Katze. Ich kann den Namen hier nicht nennen, sonst gibt´s wieder Ärger.
Aber so viel sei gesagt - den Spinner versteiger ich demnächst bei ****. Der kann froh sein, dass ich mich so gut im Griff hab (Selbstdisziplin ). Sonst hätt ich den Idioten schon vor längerer Zeit mal aus der Halle gep...... .

So, jetzt muß ich wieder an die Arbeit.

Gruß vom Pauerrehbein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »