|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Borussia II - TuS Jahn II 9:3
Baal - Hilfarth II 8:8 (ach wäre das schön )Hückelhoven II - Gerderath/G. 5:9 Wetschewell - Hetzerath 9:4 Myhl - Wegberg II 9:5 Noch zwei Siege und wir haben den Durchmarsch zumindest in der Hinrunde geschafft. Gruss und schönes (erfolgreiches) Wochenende, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Anmerkung zum Spiel Gerderath/G. - Hückelhoven
Nach Anfrage aus Gerderath/G. ob das Spiel nicht in der Woche ausgetragen werden könne, haben wir versucht diesen Wunsch zu entsprechen. Nach dem wir versucht haben einen Termien zu finden und einen hatten kammen von Gerderather Seite aus nur Absagen. Erst sollte es (wie im Forum schon beschrieben) am Mittwoch sein, doch diesen Termien konnte Gerderath nicht wahrnehmen da zwei Spieler nicht konnten. Dann haben wir den Freitag (in Gerderath / Heimrechttauschen angeboten) doch da konnte Gerderath nicht da die Halle nur für bestimmte Zeit Verfügung steht. Auch kein Problem, doch nach dem von unserer Seite aus die Möglichkeit in der Halle in Hilfarth am Freitag zuspielen vorgeschlagen wurde, konnte Gerderath plötzlich auch diesen Termien nicht mehr wahrnehmen. Da fragt mann sich doch was soll die Anfrage auf Spielverlegung!!! Das hat irgendwie nichts mit Sportgeist zutun!!! Für mich ist das ein Verarschung! Ich hoffe das ich jetzt alles Richtig dargestellt habe, falls das nicht so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung oder eine andere Meinung! Gruß aus Hückelhoven
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
TTF Myhl 1 - TTC Wegberg 2 9:5 Im Myhler Fuchsbau wäre auf aalglatten Tischen mit ein bischen mehr Glück in den entscheidenden Phasen des ein oder anderen Spieles sogar ein Punkt drin gewesen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia II - TuS Jahn II 9:0 Punkte 27:1 Sätze
Jahn II nur mit 5 Leuten, um 19.30 Uhr war das Spiel vorbei. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
hier der Bericht zum Spiel Baal - Hilfarth II Kroyer/Janowitz - Frenken/Margenfeld 3:0 Kremer/Weyers - Paulussen/Rubach 1:3 Weiers/Kosch - Esser/Sieben 0:3 Kroyer - Rubach 3:0 Janowitz - Paulussen 2:3 Kremer - Esser 3:2 Weyers - Frenken 3:2 Zwischenzeitliche Führung von Baal 4 : 3 !! Weiers - Margenfeld 2:3 Kosch - Sieben 0:3 Kroyer - Paulussen 3:0 Janowitz - Rubach 1:3 Kremer - Frenken 2:3 Weyers - Esser 1:3 Weiers - Sieben 0:3 Endergebnis: 5:9 Fazit: In einigen Erfebnissen etwas eng, jedoch mit einem starken Helmut Kroyer allein waren wir nicht zu besiegen. Sehr schwierig für uns war zudem die extrem dunkle Halle. Hier sollten mal ca. 20 Neonröhren gewechstelt werden. Borussia, wir bleiben Euch auf den Fersen. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch so O.K., dass ihr uns auf den Fersen bleibt.
Aber eins verhindert Ihr nicht mehr: WIR SIND HERBSTMEISTER!!! Egal, wie es gegen Wegberg ausgeht. Ich denke, dass wir dort aber auch doppelt punkten können. Gruss an alle "Verfolger", Markus
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand Tippspiel:
Keller Frank 42 Sibbusch 40 Oelli 37 Oates 33 Funktionär 25 Semmel 20 Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
WIR SIND HERBSTMEISTER!!! Egal, wie es gegen Wegberg ausgeht. Ich denke, dass wir dort aber auch doppelt punkten können. Gruss an alle "Verfolger", Markus[/QUOTE] Wieso können????- Müssen!!!!- Sonst erkenne ich Euren Herbstmeistertitel nicht an Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Auf geht's in die letzte Runde der Hinserie:
Meine Tipps lauten: TTC Wegberg 2 - Borussia MG 2 4:9 TTC Hetzerath - TTC Füchse Myhl 2:9 TTG Gerderath/G - TuS Wetschewell 4:9 TTV Hilfarth 2 - TTC SJ Hückelhoven 2 9:1 TuS Jahn MG 2 - SV Baal 4:9 Gruss Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|