|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
spitznamen? wann? und wenn ja, sind diese doch eindeutig oder? :-D
|
|||
|
|||
Aufstiegsparty ESKALATIONSKA 2.Teil !
Hallo Leute,
möchte nochmal auf den kommenden Samstag,18.30 Uhr in Holzhausen verweisen!Da dreht unser glorreiches Landesligateam die wohlverdiente Ehrenrunde gegen den MSV Bautzen2!Im Vorprogramm spielen 16.00 Uhr die Alten Herren gegen Marienberg!Für ne ausgefeilte Rundumverpflegung wird gesorgt,Mopse steht mal wieder hinterm Tresen!Verspreche hiermit auch feierlich,daß mir der Lapsus des Einkaufs von alkoholfreien Bieren nicht noch einmal unterlaufen wird!Mensch,war das ein Eklat!Und der Schorschel schreibts auch noch hier´rein ,voll rufschädigend !Nuja,ich war durch den Anblick der schönen Slawi und unserem Twingodach-Aufstiegsbesäufnis schon derart benebelt,da ist es einfach so passiert,an einer Tanke in DD Aber lieber Schorsch,mich mit ner ALDI-Tüte anzutreffen,das wird niemandem gelingen,das hätte der Leutzscher LASSE nicht besser erfinden können... Also bis Samstag!Bis zur ultimativen Aufstiegs-Rockparty! Grüße an alle! Mopselino(Aufstiegsheld )
|
||||
|
||||
Für alle hier nochmal die offizielle Ankündigung!
Ich hoffe der ganze Bezirk ist am Start....für Bier, Würstchen etc. ist gesorgt!!!! Und nicht unsere Aufstiegsfeier im Anschluss vergessen...natürlich Open End!
|
|||
|
|||
Die Hoffnung kann ich Dir ganz schnell nehmen! Mindestens 12 Spieler des Bezirkes bebbeln zum selben Zeitpunkt noch - und es geht um Auf- und Abstieg...
|
|
||||
|
||||
Dann sollten diese 12 sich vielleicht etwas beeilen Ich denke zumindest wir zwei beiden machen ein Schnelles, wenns zum direkten Duell kommt Und wenn es dazu nicht kommt, gehts ingesamt erst recht schnell, würd ich behaupten
|
|
|||
|
|||
Wir werden Euch nicht unterschätzen. Den Fehler haben wir letztes Jahr gemacht, das reicht fürs erste. Zum direkten Duell: Ich bin mir da nicht so sicher, ob das so schnell geht - Du hast mich gegen die Pöse nicht murmeln gesehen Aber mal schauen, vielleicht darf ich ja auch gegen Papa Graul ran...
|
|
|||
|
|||
Wieso, du murmelst doch immer. BLoß halt irgendwie ziemlich gut.
|
|
||||
|
||||
und täglich grüßt das murmeltier..........
|
|||
|
|||
altda elite am start; muehle georg, robbe, die schöne manu( du weißt warum!), und alle anderen, es war super, schade das manche uns verlassen! aber es kommen ja neue dazu!! becks de supersta5r wodka cola und de uhlex viellei! am start auf jeden fallauvh de muehle und co. georg die sense am start und der obson ponte nudeln essen! kletzchuop am start und utwe kaese aud jedem fall.aufstirg! und tequila. oliver star. peace out jetzt nudeln essen
|
|||
|
|||
2. PLATZ
Viele Grüße nach Holzhausen...wir freuen uns schon auf unsere Spiel nächstes We |
Lesezeichen |
|
|