|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
Hey Viktor, schreib ihm doch mal ne PN ! Vielleicht erzählt er es dir!? |
|
|||
|
|||
Kleinwallstadt vor dem Aus?
Was ist aus dem Traditionsverein vom Untermain geworden? Bis hin zur 2. Bundesliga spielten sie, viele Eigengewächse in ihren Reihen, immer auch auf die Jugend setzend. Jetzt: Vorletzter der Bayernliga Nord! Abstieg in die Landesliga droht! Man hört auch von Auflösungserscheinungen: Was macht Schreiner? Spielt er überhaupt noch weiter? Stadtmüller wird gehen (so sagt man), das junge Talent Andreas Schattney steht auch vor dem Absprung. In dem Fall wird wohl auch Welten- (Vereins-) bummler Braun nicht zu halten sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ehm hab ihm schon am samstag ein PN geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet..vielleicht kannst du mir ja das mal sagen oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten legt mal wieder los: Was passiert in den bayerischen Vereinen von der Landesliga-Bundesliga? Auf geht’s! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Traunstein wird nächste Saison nicht schwächer sein als diese Saison.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer kommt denn alles? Is da was wahres dran?Racz von Gmund zu euch?ich habe irgendwo gelesen dass du nächstes jahr 2te spielst..das heisst es kommen 2 zu euch oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Erdweg den Aufstieg in die Regionalliga nicht wahrnehmen wird.
Da ich davon ausgehe, dass weder Bad Aibling, noch Bayern, noch Pfarrkirchen aufsteigen wollen, wird es wohl dieses Jahr keinen Aufsteiger geben. Kübler wird nächstes Jahr wahrscheinlich bei Erdweg spielen. |
Lesezeichen |
|
|