|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Cup 2005 in Liège
schade wang hao hat dann doch 4:2 gewonnen und wird dann wahrscheinlich gegen samsonov morgen im halbfinale kämpfen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber als d'dorf-fan muss ich eigentlich hoffen, dass vladi gewinnt, damit maze morgen in der BuLi an den start gehen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll gewinnt 4:3 gegen Wang Liqin. Überrascht mich doch schon, aber umso erfreulicher. Jetzt muß er halt auch mal Ma Lin knacken.
Geändert von Flaad (22.10.2005 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab's gefunden!!!!!!
CCTV 5 zeigt gerade Tischtennis! Momentan hab' ich allerdings nur ein Standbild, aber das soll sich ja bessern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schliesse alles andere, dann gehts etwas besser. war zumindest bei mir immer so, leider hatte cctv 5 ihr programm heute nachmittag geändert, sonst hätte ich mir mal gerne die fussball-bundesliga angesehen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Kann mir jemand den Link zum Live- Stream geben, ihrgendwie krieg ich das nicht gebacken (und verstehe auch keine Chinesisch) Danke |
|
|||
|
|||
auf www.pplive.de ist auch ein bisschen was erklärt.
|
|
||||
|
||||
Hab mir alle 4 Viertelfinals größtenteils angesehen und muss sagen, dass da echt tolles Tischtennis geboten wurde (besser als z.B. Olympia oder WM).
Erst der klasse Kampf von Boll, wobei er auch spielerisch ab dem 3. Durchgang überzeugen konnte. Dann Ma gegen Ryu ein Match mit zwei ähnlich starken Spielern, wobei Ma einfach nen Tuck besser. Was ich bei Ryu vorher noch nie gesehen habe war eine Art Rückhand-Topspin, bei dem er sein Handgelenk ca. 90° im Urzeigersinn dreht und dann durchzieht. Das Spiel von Wang Hao gegen JeaMi war (wie sollte es anders sein) von der Stimmung mit Abstand am besten und dazu hat Saive aber auch einiges beigetragen- echt toller Fight von dem trotz der Niederlage. Nur schien er sich im 3. Satz glaub ich etwas verletzt zu haben, hat ab dem Moment den Arm ab und zu mit scherzverzertem Gesicht hin und her bewegt. Außerdem hat er ab da ausschließlich Rückhandaufschläge gemacht. Im letzten Viertelfinale hat Maze einfach seine Chancen nicht genutzt und so verliert man eben klar gegen Samsonov. Da auf jeden Fall mehr drin. MfG Klaupe |
Lesezeichen |
|
|