|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 12,59% |
Wang Liqin, (CHN) |
31 | 21,68% |
Timo Boll, (GER) |
66 | 46,15% |
Wang Hao, (CHN) |
3 | 2,10% |
Vladimir Samsonov, (BLR) |
9 | 6,29% |
Oh Sang Eun, (KOR) |
2 | 1,40% |
Ryu Seung Min, (KOR) |
0 | 0% |
Kalinikos Kreanga, (GRE) |
5 | 3,50% |
Chen Weixing, (AUT) |
2 | 1,40% |
Werner Schlager, (AUT) |
2 | 1,40% |
Michael Maze, (DEN) |
2 | 1,40% |
Jean Michel Saive, (BEL) |
1 | 0,70% |
Lin Ju, (DOM) |
1 | 0,70% |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) |
1 | 0,70% |
William Henzell, (AUS) |
0 | 0% |
Bence Csaba, (CAN) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ende Oktober findet der Worldcup in Lüttich statt. Hab gehört dass nur auf einem Tisch gespielt wird. Kennt jemand den Spielmodus und wer da überhaupt teilnehmen wird ? Mfg! |
|
|||
|
|||
AW: World Cup Modus
Zitat:
WANG LIQIN (CHN) MA LIN (CHN) WANG HAO (CHN) BOLL TIMO (GER) RYU SEUNG MIN (KOR) SAMSONOV VLADIMIR ( BEL) CHAN CHIH-YUAN (TPE) SCHLAGER WERNER (AUT) KREANGA KALINIKOS (GRE) SAIVE JEAN-MICHEL ( BEL) CHEN WEIXING (AUT) CRISAN ADRIAN (ROU)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja das "Who is who" des internationalen TT. Weiß denn inzwischen jemand wie es aussieht mit Übertragungszeiten auf Eurosport? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Modus laut der HP : 4 Gruppen zu je 4 Spieler. Der Gruppenerste und -zweite qualifizieren jeweils für die K.O Runde. Qualifiziert sind die :6 "Kontinentalchampions", der Olympiasieger, Weltmeister, eine "Wildcard, und die 7 Bestenplatzierten der Weltranglisten. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist bald soweit, der World Cup wird dieses Jahr in Liège (Belgien) vom 21. bis zum 23. Oktober ausgetragen. Und nicht nur das, Eurosport übertragt den Großteil der Spiele "Live".
Hier die PDF-Datei mit den Eurosport Übertragungszeiten: http://www.ittf.com/World_Events/PDF...t_Schedule.pdf Hier die PDF-Datei mit der Liste der Teilnehmer: http://www.ittf.com/World_Events/PDF.../Qualified.pdf Mehr Infos gibt es hier: http://www.ittf.com/world_events/men_world_cup.asp?FormName=Form1&FormAction=search&s_Year=2005&s_Tour_Name=men's+world+cup Später hinzugefügt *********************************************************** Glückwunsch Timo! Freut mich sehr für dich, dass du es allen (vor allem aber dir selber) gezeigt hast, dass du es doch noch kannst...die Chinesen in Reihe schlagen. Nach Monaten voller Schmerzen, gönne ich dir den Sieg am meisten...du hast es Verdient. Und noch etwas hast du bewiesen, man kann trotz Freundlichkeit und Fairness ein Siegertyp sein. Ganz großer Sport von einem großen Menschen! ***********************************************************
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (23.10.2005 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: World Cup 2005 in Liège
Ich glaube im Finale gewinnt Ma Lin gegen Boll.
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Wang Liqin , der speilt dieses Jahr so unglaublich gut und konstant. Bei Ma Lin muß man mal sehen wie es nach seiner Verletzung läuft. Am allmeisten würde ich mich nbatürlich über einen Sieg von Timo Boll freuen, das Zeug dazu hat er allemal.
|
|
||||
|
||||
Ma Lin war ja afaik verletzt, deswegen glaub ich nicht dass er schon fit genug ist zu gewinnen. Mein Tipp: Timo und Liqin im Finale und Sieg für Timo (wünsche ich mit zumindest
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Wang Hao.
Aber viel wichtiger als der Sieger ist mir die Vorfreude, bald dieses fast fantastische Feld sehen zu können - dieses Turnier, wo nur 9 x Weltklasse gegen 3. Klasse, aber volle 23 Mal (!!!) Weltklasse gegen Weltklasse spielt! Ein ganz paar weitere Infos zum Turnier (und natürlich welche zu einem Besuch dort) gibt's auch auf meiner Hp
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2008 (26.09. - 28.09.2008, Liege, BEL) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 341 | 06.10.2008 12:43 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2005 (09.12. - 11.12.2005, Fuzhou, CHN) | martinspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 214 | 15.12.2005 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.