|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!
Ich muß mich hier einfach mal zu Wort melden.
Es ist Freitag Vormittag. Ich hab heute mal einen Tag Resturlaub genommen, wir haben +2° Grad draussen, einen kalten Wind und Schneeregen (gestern konnte man noch schön radeln)... Dieser Thread hebt bei so einem Scheisswetter meine Stimmung für das Freitagstraining am Abend, schon bevor die Heute-Show begonnen hat. ![]() 3 Euro Preiserhöhung für eine Belagreihe, die ihr als 1-3 Ligaspieler eh geschenkt kriegt. Der für alle anderen, ich schätze mal mit weniger als 8-10 Std. Training die Woche eh nicht zu auszureizen ist. Grundsätzlich finde ich es aber schon mal schön, dass alle Tenergy-Spieler von ihrem Beruf leben könnt. Ich, wie wohl auch viele andere hier, würden auch gerne ihr Geld als Profi/Halbprofi verdienen. ![]() In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Gruß RH |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, kann mir dann einer eine gute Alternative sagen. Mein TTR 1675 mit hoffentlich noch steigernder Tendenz. VH T05 in max RH T80 in max. Gelesen habe ich hier, das der Tibhar Aurus Prime oder der Tibhar MX-S gute Beläge sein sollen. Ich sehe auch bei mir im Verein, das die Spieler, um die 1900-2100 Punkte, meist keinen Butterfly spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn möglich geh doch was die so spielen und ob du deren Material testen kannst ���� das wäre das beste statt hier nur was zu schreiben.
Zudem gibt es für die Frage schon extra Themen, einfach mal durchlesen dort sollte alles schon durch gesprochen sein �� T05 : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59077 Für den 80 war das glaube ich nicht so umfangreich: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=126358&page=56
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (28.03.2018 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache das nicht mehr länger mit. Das wird wohl heute das letzte Mal gewesen sein, dass ich einen Tenergy kaufe. Ich werde nach der Saison wohl oder übel umsteigen müssen, denn ich habe mir geschworen, dass ich bei einer weiteren Preiserhöhung auf jeden Fall wechseln werde. Aber dann hat man ja eine Weile Zeit sich zu umzugewöhnen. Das sollte kein Problem sein. Entweder steige ich wieder zurück auf Tibhar Genius um oder ich teste mal den Victas V>01. Xiom-Beläge habe ich schon getestet. Die sind meiner Meinung nach viel zu schnell durch und spielen sich nicht annähernd so gut. Mit dem Genius war ich eigentlich immer zufrieden. Wahrscheinlich wird es der wieder. Der Nachfolger meines Holzes (Maze Off), was ich damals für 70€ gekauft habe, kostet jetzt 170€ (Freitas ALC). Das kann man einfach nicht länger unterstützen... Ich werde im Shop nachher einmal nachharken, was das soll.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Tja Butterfly hat sich das Apple Geschäfts Modell ausgesucht und gewonnen...
Bisher gingen wohl die meisten mit, Luxus lässt sich besser und leichter verkaufen als "Massenware"... Wobei die ganzen anderen Hersteller es ja inzwischen nicht anders machen mit den Preisen, immer schön nach oben damit... Berichte mal was der Shop so sagt 👌🏻 Genius ist auf jeden Fall, auch nach so langer Zeit, ein top Belag 👍🏻
|
|||
|
|||
|
War und ist eine gute Alternative, aber schau dir eventuell auch den Evolution MX-P an, das ist eine Art "Super-Genius".
Das Feld der Beläge dieser Art ist weit, alles so rund um 47.5 Grad Schwammhärte passt irgendwie und doch nicht ganz. Zitat:
Ansonsten aber Vega Pro als günstige Alternative zum t05 (und als dem Genius prinzipiell ähnlicher Belag aus derselben "Generation") nach wie vor auch einen Versuch wert. Zitat:
Aber ja, für einen ähnlichen Aufbau in einer anderen Farbe mit einem anderen Spielernamen drauf mehr als den doppelten Preis ist schon speziell. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Typ auch einen Vornamen?
![]() Zitat:
![]() Hat deren Rasenmäher nicht solch einen Gras-Auffangbehälter oder funktioniert der nicht? ![]() Sorry, ich habe wohl einen Clown gefrühstückt. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass man den Threadtitel aktualisieren sollte. Oder neutraler gestalten sollte. Denn so kommt einem das ja fast günstig vor. Tipp an alle: Tief stehen, dann braucht man auch keinen Tenergy. Und "Tief stehen" kostet folgendes: NIX! Das Blöde ist, wenn man einen Tenergy spielt und nicht tief steht, spielt man scheiße. Weil der so wenig fehlerverzeihend ist. Man trifft nur 1 von 5. Dieser eine fühlt sich zwar toll an, aber die 4, die weggehen, entscheiden das Match. Und fühlen sich auch doof an... ![]() Hat man natürlich das Talent und die Beweglichkeit bspw. von Boll, dann hab' ich nix gesagt. Fehlt einem aber eines davon, gibt es deutlich geeignetere Beläge. Macht Euch mal Gedanken drüber. Dann klappt's auch mit dem TTR-Wert! Es sei denn, man ist zu alt. Dann braucht man Noppen, die irgendwann aber auch nix mehr bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfacher Tipp.
Rozena spielen. Kann für 90% 05, 80 und 64 er ersetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und das sogar für "nur" 45 Euro.
Das finde ich übrigens die eigentlich gelungene Vermarktungsidee: Man bringt zu den Dutzenden von günstigeren Alternativen eine eigene günstigere Alternative, die natürlich teurer ist als die anderen Alternativen, und Leute sind glücklich. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es.
Geändert von Hansi Blocker (30.03.2018 um 11:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|