|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg und Relegation
Zitat:
Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die neuste Liste. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die neuste Liste. |
|
||||
|
||||
Liebe Leute ,jetzt mal ganz Ehrlich und im Ernst.
Unser Sport auf Kreisebene wird dominiert von Alten sorry älteren Leuten. Dann kann ich es nicht verstehen ,warum wir nur 5 Senioren-Mannschaften zusammen bekommen. Schön unter der Woche spielen. Die Herrenhandtasche mit und auf geht es zu den Spielen. Eigentlich wollte ich nur noch Senioren spielen aber bei insgesamt 5 Mannschaften reicht mir das nicht. Leute dann bildet doch Spielgemeinschaften. Jetzt aber. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stelle dir das mal vor,........14 Seniorenmannschaften und keiner will mehr die Meisterschaftsrunde spielen. Dann habt Ihr ein anderes Problem. ![]() Du nimmst doch bestimmt noch Nachmeldungen an,oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wird es max. nur 10 Mannschaften in einer Gruppe sein. Weiterhin werden in den nächsten zwei Jahre min. sechs Mannschaften wegen der Ligen-Reform von der Bezirks- nach der Kreisebene absteigen. In drei Jahren kommt dann die WTTV-Struktur und dort werden vermutlich die Kreise Krefeld, Rhein-Ruhr und Niederrhein zu einem Kreis zusammengeschlossen. ![]() Also: Mir gehen die Mannschaften nicht aus.... ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Info vom Bezirkstag. In dieser Saison 20/21 spielen auf der Bezirksebene 117 Mannschaften In dieser Saison 19/20 spielen jetzt noch - 132 Mannschaften Absteiger von der Verbandsebene bereinigt - 15 Mannschaften Aufsteiger von den Kreisligen - 16 Mannschaften --------------------------------------------------------------------------------- Absteiger in die Kreisligen - 46 Mannschaften Das bedeutet der Kreis Krefeld hat mit 5,75 Absteiger zu rechnen = 6 Mannschaften Keine schöne Aussicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, für Senioren bis zum 14.07.2019 !!
|
|
|||
|
|||
Sind Senioren 4-er Mannschaften?
Nach welchem System wird gespielt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga | mirco_koerbel | Bezirk Mittelrhein | 5 | 24.04.2014 10:26 |
Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga | R.Kante | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 33 | 17.05.2009 18:14 |
Bezirksklassen-Relegation/Aufstieg | Der Blocker | Bezirk Münster | 44 | 04.06.2007 12:41 |
Relegation zum AUfstieg in die BOL Nord | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 02.11.2005 14:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.