|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Zitat:
Übrigens kenne ich einen Bezirk, der Mühe hatte überhaupt einen BQ zu finden und 2 Bezirke wo schon alle BL-Vierte (die wollten) in die LL aufgestiegen sind. Warum muss ich dann unbedingt noch einen BL-5. oder 6. als Kanonenfutter für die LL finden? Ich bin schon kein Freund davon, dass BL-4. oder gar Bezirksklassen-Mannschaften in die LL aufsteigen dürfen. Da halte ich die LL-11. für stärker.
|
|||
|
|||
Update nach freiwilligen Absteigern:
|
|||
|
|||
Ist TB Beckhausen (Verbandsliga 2) jetzt noch vor Grevenbroich (Verbandsliga 5) aufgestiegen? ( stehen nicht im Hauptfenster) Oder müssen sie noch gegeneinander spielen? Oder warum ist ist Beckhausen grün angemarkert?
Danke für eine Antwort. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann Eure posts hier nur bewundern! Das "Stochern im Nebel" wird immer schlimmer. Wer bringt Ordnung in das Regel-Chaos? Oder ist es kein Chaos - weil Regeln schlecht sind und fehlen? Spätestens seit dem "Aufstieg" von Jülich kann mich nix mehr überraschen... @Bernie: jedes Jahr Deine Aufstellung. Klasse, danke dafür! Bitte Kleinigkeiten ändern: Königshofen spielt schon eine Saison TTBL und spendiere den Schwarzenbekern das fehlende W. Wir sehen uns, KC Wenn der Polizist sagt: „Papiere“ und ich sage „Schere“, dann habe ich gewonnen. Motto von Peer Steinbrück |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis!
Ist im nächsten Update dann berücksichtigt.
|
|||
|
|||
Laut WTTV-Seite hat Kirchhellen in die Landesliga zurückgezogen.
|
|
||||
|
||||
Das hatte Bernie auch schon in der letzten Datei eingefügt.
![]() Viele Grüße AlGu
|
||||
|
||||
Leider konnten wir auf die Schnelle keine passenden Ergänzungen finden, so dass sich bei Germania Kamen folgendes Bild darstellt:
Lübke A. -> Holzbüttgen Lübke D. -> pausiert (Umzug nach Köln) Janasik -> ungewiss Ostrowski-> Hamm Fengler -> ungewiss Czedzak -> ungewiss Sehr wahrscheinlicher Rückzug - Liga noch ungewiss. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
So dann wären wir mit Entscheidungsspielen auch durch.
Update vor den noch kommenden Rückzügen:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.