|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd
Da bei mir der Grippeteufel gehörig zugeschlagen hat und ich momentan die Apotheken reich mache,
kann ich Altena nur einen schönen Dank sagen zu dem knappen Erfolg gegen Ferndorf. Es hätte sonst vielleicht noch mal eng werden können mit dem Relegationsplatz. Nach dieser tollen Saison können wir nur feststellen: Das ist der grösste Erfolg in der Geschichte des TVA. Jetzt können wir beruhigt in die letzten Partien gehen. Was ich toll finde ist, dass in keinem Spiel etwas "weggeschenkt" wird. (Siehe Lichtenplatz gegen uns). Nochmal GRATULATION an Netphen und danke für die Fotos. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an den vorzeitigen Meister!!! Ihr habts absolut verdient!!! Nun ist die Saison fast vorbei (auch wenns mal wieder länger dauert wie nötig...) und wir haben es wieder mal nicht gepackt in die Relegation zu kommen. Naja, wir werden es weiterhin versuchen, vielleicht klappts ja mal. Wünsche Altenvoerde viel Glück in der Relegation und Netphen viel Spaß in der Landesliga!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch !
Schmitty is back on the map !!! Schließe mich Thorstens Glückwünschen an. Endlich überstanden. Das waren ja schon immer zwei Spiele, die ich mir getrost an die Hutschnur kleben konnte. Nicht auszudenken, wenn das nicht geklappt hätte......und das Spritgeld, was bei den weiten Auswärtsfahrten immer flöten ging..... Vielleicht bis Sa. abend. Will doch nicht verpassen wie unsere Erste Welle sich betäubt (meine eigene Betäubung verpasse ich ja immer, so ein Scheiß )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Gestern haben wir zum Ende hin nochmal eine richtig starke Leistung abgeliefert! Altena hatte in der Rückserie bisher ja nur in Dielfen verloren. Gestern gingen Sie zu Hause aber mit 9:3 gegen uns unter die Räder In den Doppel hatten wir etwas experimentiert, aber alle drei Doppel konnten klar gewonnnen werden. Somit brachten Prinz/Schipplock, Roth/Weyand und Weiß/Reinhart uns mit 3:0 in Führung. Vorne: Kevin verlor in 5 Sätzen gegen Freddy Schirner, während ich in 5 spannenden und sehenswerten Sätzen Christian Schirner die erste Niederlage zufügen konnte! Mitte beide klar für uns! Markus gegen Kemper und Schippi gegen Klose Hinten: Weyand 3:1 gegen Merz und Reinhart wegen familiärer Feier bei hoher Führung der Mannschaft und eigenem Drängeln vorher nach Hause geschickt! Trotzdem Danke das du überhaupt mitgekommen bist! Vorne wieder 1:1. Beide Spiele klar, Kevin verliert, ich gewinne. Markus setzt gegen Klose zum 9:3 den Schlußpunkt in unserem letzten Auswärtsspiel der Saison! So jetzt noch am 22.04 gegen Niederschelden und da vernichten wir erst mal die 30 Liter gesponsertes Bier!
|
|
|
||||
|
||||
|
So nun ist es endlich vorbei. Irgendwie ist die Luft raus, was man gestern auch bei den Grundern gemerkt hat. Es ging um nichts mehr, na gut, für uns um Platz drei, aber der is ja auch nur Kosmetik. Letztendlich haben wir 9:2 gewonnen und diesen 3. gesichert. Das Team wollte auch diesen 3. Platz, was ich beeindruckend finde, da er wie gesagt nichts bringt.
Nächste Saison wird wieder spannend, und ich denke genauso stark wie dieses Jahr. Immerhin kommt ein starker Aufsteiger mit Siegen in die Klasse und mit WIlnsdorf und Hackenberg wohl auch zwei bekannte aus der Landesliga. Dürfte also wieder interessant werden. Netphen wünsche ich natürlich viel Glück in der Landesliga. Wie schauts denn aus mit Neuverpflichtungen? Bei uns wirds da wieder nichts geben. Ohne Geld zu bezahlen, was wir grundsätzlich nicht tun, ist das immer sehr schwer. Ausserdem haben wir so ne super Truppe, das passt auch so. Ich hoffe, hier schläft jetzt nicht alles ein, während der Sommerpause. Ich hoffe doch sehr dass ihr alle bei unseren Stadtmeisterschaften dabei seid!?! Würde mich sehr freuen. ANmeldung auf unserer HP www.tusferndorf-tischtennis.de Also verbreitet es in euerm Verein bitte, damit wir wieder starke Klassen haben werden! So nun genug der Werbung, einen schönen Sommer und TT freie Zeit König Fußball übernimmt nun!!!Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
N' abend allerseits !
Nie mehr Kreisliga nie mehr nie mehr nie mehr Kreisliga nie mehr nie mehr..... Und stellvertretend für alle eine kleine Widmung an die beiden mit den meisten Beiträgen, denn ohne euch hätte das Forum gewiss nur zwei Seiten vollgeschrieben.... Stefan Weiß, es gibt nur ein' Stefan Weiß Stefan Weiß, es gibt nur ein' Stefan Weiß..... ... und wir haben ein Idol, Thorsten Hähn und wir haben ein Idol, Thorsten Hähn... So das soll jetzt aber auch reichen. Schönen Sonntag noch... Gruß und Tschüß Ihr Heribert Fassbender |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, danke für die kleine Huldigung Schmitty
Das gleiche gilt natürlich auch für dich Hoffe, das der Stefan trotz LL sich noch hier ab und an blicken lässt! Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ho!
Vielen Dank Heribert Stahlschmidt! Oder war es doch der Henning Faßbender! Und da ihr mich alle schön warm gespielt habt, habe ich doch glatt mal den Deutschen Meister im Doppel gemacht für alle Bezirksligen Deutschlandweit! HiHi! Und das als noch offizeller Spieler der Betirksliga Süd! Und da die Ferndorfer ja schon fleißig Werbung für ihr Turnier machen, kann ich nur sagen: wir sind dabei! Die Revanche für die Rücksaisonpleite in Ferndorf wollen wir uns nicht nehmen lassen! Mal schauen wer so alles mitkommt! Das Rad dreht sich weiter, 31.05.06 in Welchselfrist! Bin mal gespannt, was da noch so geht! Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Snurd das ist doch viel zu langweilig für dich!
Schau doch mal, du hast kürzlich noch gegen deutschen Herren B Doppel Meister gewonnen und willst jetz bei den Kreuztaler Stadtmeisterschaften Herren E spielen???? In anderen Foren würde jetzt wohl wieder über die Einstufung von Spielern diskutiert! Aber ist schon okay, spiel mal dein E, in Bremen hatte ich auch wieder das Nachsehen, gegen eine ähnliche Spielernatur wie dich und der kam aus Bayern! Also los Spiel Herren E
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|