|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
Macht trotzdem für mich trotzdem keinen Sinn deine obige Frage/Aussage
|
|
|
|||
|
|||
|
War auch dumm gestellt ...
Aber damit ist mir immer noch nicht geholfen
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL
"Gespielt wird im KO.-System gemäß der Pokalspielordnung des HTTV. Der MMB der Rückrunde 2005/2006 ist vorzulegen. Die Auslosung erfolgt vor Beginn jeder Konkurrenz ohne jegliche Setzung. Jede Runde wird neu ausgelost." Demnach gehe ich von direktem K.O.-System bis zum bitteren Ende aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber naja, ich muss zugeben; dreimal Schneider hast du dann wahrlich nicht bekommen ... schade eigentlich *fg* ![]() So Spass bei Seite, war ein feines und spannendes Turnier mit traumhaften Hochtaunuskreisendspiel zwischen Oberstedten und Pfaffenwiesbach - und die Aussage, dass der Letzte der Gruppe 3 in der Gruppe 4 ganz vorne mitspielt dürfte mit dem Sieg der Pfaffenwiesbacher gegen Ober Eschbach auch ein wenig relativiert worden sein Bezirksliga hat übrigens Blau Gold Bad Homburg (Tyler, Abbel, Zeleny) mit 4:1 gegen Kriftel gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
So Spass bei Seite, war ein feines und spannendes Turnier mit traumhaften Hochtaunuskreisendspiel zwischen Oberstedten und Pfaffenwiesbach - und die Aussage, dass der Letzte der Gruppe 3 in der Gruppe 4 ganz vorne mitspielt dürfte mit dem Sieg der Pfaffenwiesbacher gegen Ober Eschbach auch ein wenig relativiert worden sein
Bezirksliga hat übrigens Blau Gold Bad Homburg (Tyler, Abbel, Zeleny) mit 4:1 gegen Kriftel gewonnen! [/QUOTE]Wie sind den die Spiele Ausgegangen? z.B. Oberstedten gegen Pfaffenwiesbach usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Bad Homburg in der Aufstellung gewinnt hatte ich mir schon gedacht !
Aber das Pfaffenwiesbach gewinnt ??? Oberstedten hatte doch 3:1 geführt oder wie war das ?? Naja, dann hätten uns die Oberstädtener ja doch gewinnen lassen können obwohl wenn ich mich net ganz so bescheuert angestellt hätte, wäre es vielleicht auch noch mal richtig eng geworden..Hätte, wäre,.... bin jetzt ma auf die Einzelergebnisse gespannt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch nach Oberstedten zum Sieg ! War ein schönes Turnier und die Wartezeiten waren erträglich ( ohne Bad-Camberg wäre wohl alles noch viel schneller gegangen )@Der Master: Ob du es mir glaubst oder nicht, aber das war nicht nur Ironie ... War mir von vornerein klar, dass ihr ins Finale kommt, wenn ihr 3 zusammen spielt ! Strieder immer 2 Einzel und du mit Strieder als sehr starkes Doppel ! Das sind schon automatisch 3 Punkte ... Und 1 weiteres Spiel zu gewinnen sollte für dich und Sven kein Problem darstellen, was sich dann auch in der Praxis gezeigt hat ... Ich habe mir von Anfang an nicht viel gegen Strieder ausgerechnet, aber dass ich 3:0 verliere hätte ich echt nicht gedacht ! Zugegeben hätte er mich auch 3 mal zum Schneider schlagen können, so alt wie ich gegen ihn ausgesehen habe ( da merkt man schon wer sein Material beherrscht ) Wir haben im Finale klar mit 4:1 unterlegen, wobei das Doppel echt spannend war ... Und du hast ja gegen den Karsten mit der RH alles getroffen ! Klar waren nur die beiden Siege von Strieder ! Als wir das Doppel verloren haben war aber eigentlich schon alles klar ( da sind sogar unsere treuen Fans "Bruno und Norbert" abgehauen ) ! Von daher: Etwas schade, dass das Finale so schnell zu Ende ging. @ Wang: Im Halbfinale gewinnt Oberstedten gegen Haiger mit 4:2 und Pfaffenwiesbach zieht ebenfalls mit einem 4:2 Erfolg gegen Bad-Camerg ins Finale ein ! Die beiden Spiele davor waren eigentlich beide " relativ " klar ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (03.04.2006 um 18:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel 4 gegen Bad Homburg 2
1:4 Brunnhölzl Kevin - Tyler 0:3 Brunnhölzl Dirk - Abbel 3:0 Schäfer - Zeleny 2:3 Schäfer/Brunnhölzl Kevin - Tyler/Abbel 0:3 Brunnhölzl Dirk - Tyler 1:3 Also dass Tyler beide spiele gewinnt war wohl zu erwarten.....aber dass Zeleny den tag seines lebens hat und schäfer schlägt war nicht zu erwarten....insgesamt ist der sieg für bad homburg verdient und ich wünsche ihnen beim hessenpokal viel erfolg, und hoffe dass sie unseren bezirk gut vertreten |
|
|
|||
|
|||
|
@ TaDa: Also ich hätte lieber euch im Halbfinale als Gegner gehabt...!
Tolle Sache, die ganzen Spiele alle Gegner 3:0 gezogen und dann kommt man gegen den Strieder und wird mal so richtig schön vernascht Naja da muss man wohl neidlos anerkennen das der Kollege einfach ne Nummer zu gut war.... |
|
|
|||
|
|||
|
Joa... das ist schon ein Guter
![]() Naja, dass Bad Homburg in der Aufstellung gewinnt war eigentlich gar nicht so klar, da sie auch eine wesentlich stärkere Mannschaft hätten schicken können, alleine wenn der chinesische Mitstreiter gespielt hätte. Aber der Arno kann halt gut offen und gerade =) ... Freu mich schon auf den Hessenpokal und die Möglichkeit mit den Bad Homburgen am Abend zu vor ein wenig chillen zu können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|