|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
| < 4 Std |
|
94 | 24,67% |
| < 8 Std |
|
151 | 39,63% |
| 8-10 Std |
|
68 | 17,85% |
| 10 Std und mehr!! |
|
68 | 17,85% |
| Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wieviel trainiert ihr pro Woche?
Ich schaffe locker 2 h/Woche! Das ziehe ich aber auch die Sommerpause durch.
Am anfang der Runde bin ich total triebig, gegen Ende bin ich froh, wenn sie rum ist. So daddel ich halt BK, aber mit Training ... ... wär' ich völlig kaputt. ![]() Trotzdem, meist spiele ich TT ziemlich gerne. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Also in den Ferien ist bei uns imer die Halle geschlossen. Was denkt ihr wie ich dann immer jeden Tag lebber. Bis es endlich weiter geht.
Da werden dann zu Hause immer irgendwelche eigentlich sinnlosen Ballübungen gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenn ich irgendwoher...
![]() PS: Was heißt "lebber"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich trainiere sehr oft:
Montag: Vereinstraining 19-21Uhr Dienstag: KLZ 17.30-20Uhr Mittwoch: Vereinstraining 17.30-22Uhr Donnerstag: frei Freitag: Vereinstraining 18-22.30Uhr Samstag: KLZ 9.30-12Uhr Macht insgesamt 16 Stunden plus Turniere und Spiele
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das is sowas wie aufgeregt sein und freuen zugleich, und mit der Zunge die ganze Zeit im Mund hin und her fahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so... selbst wenn man (wie ich) 4-5 Mal pro Woche trainiert, würden bei jeweils 3h gerade einmal 12-15h herauskommen... und das Leiten eines Jugendtrainings zählt IMHO nicht gerade zu den eigenen Trainingszeiten...
|
|||
|
|||
|
Dann kennt ihr nicht mein Ehrgeiz
![]() Würde ich länger durchhalten können , würde ich noch länger trainieren . Ausserdem suche ich ein Verein der auch Samstags geöffnet hat, wenn ich eins finde dann werd ich wohl auf 28-30h kommen Konnte leider heute nicht trainieren wegen Erkältung
|
|
|
||||
|
||||
|
Eddie, geh mal raus, mach mal Party...Das ist ja schon nicht mehr normal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.