|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gönnern am Sonntag komplett?
Zitat:
hab ihn gegen korbel in würzburg gesehn und da hat er es offensichtlich nicht für nötig erachtet "voll" zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum hat der Witzbold eigentlich nicht gespielt ?
Die maximal 15 Sätze hätten ihn doch wohl in seiner WM-Vorbereitung nicht nachhaltig zurückgeworfen... Da kommen ein paar hundert Fans, zahlen nicht wenig Eintritt, und dann wird da so ne Vorstellung mit ner Gurkentruppe geboten. Ich würd`mein Eintrittsgeld zurückfordern, das ist Betrug am Zuschauer. |
|
|||
|
|||
das verhalten von gönnern ist zwar nicht so toll, aber verständlich, aber ich frage mich, warum boll nicht die chance nutzt und nochmal gegen crisan und chuang zu spielen naja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist Profi, ein hochbezahlter dazu, und hat die verdammte Pflicht, sich seinen (weniger werdenden) Fans zu präsentieren. Stattdessen legt er sich ins Bett und "regeneriert" . Für mich "unverständlich". PS:Was hältste eigentlich von Torben Wosik? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Boll hat`s natürlich auch nicht leicht...
Egal was er macht und wie er`s macht, er läuft Gefahr, es "falsch" zu machen. Momentan läuft es alles etwas "unglücklich" für ihn, und irgendwie stimmt auch die "Beratung" nicht, denn alleine trifft der solche Entscheidungen ja schon mal lange nicht... Vielleicht wird er ja Weltmeister...wahrscheinlich trifft er aber wieder mal auf einen seiner unzähligen "Angstgegner", und dann ist`s in der zweiten Runde vorbei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol mein lieber freund peter igel, ja bolls verhalten find ich auch komisch, also man sollte ja keinen druck aufbauen, aber timos vorbereitung ist wieder komisch. ach ja zu zu torben wosik, der hat aufgrund der harten wm-vorbereitung heute verloren. ach nee da spielt er ja gar nicht mit.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So , das war`s für heute. Gute Nacht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gönnern - Düsseldorf | Lucky Loser | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 08.05.2003 12:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.