|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Geburtstagsthread
hey ho meine freunde!
danke für die lieben glückwünsche. ich habe auch meines alters entsprechend gefeiert. also, danke nochmal ihr süßen. wir sehen uns...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nun ist er auch schon angekommen im Club der 30 er. Alles Gute Lars zu deinem heutigen Birthday. Vor allem Gesundheit und Glück. Und als nachträgliches Geschenk könnte ja ruhig der Aufstieg zur Verbandsliga stehen. Das wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere heute rechtherzlich Ilona Söfftge zum Geburtstag. Ich wünsche Ihr alles Gute, viel Gesundheit und maximale Erfolge im Sport und Leben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Glückwünsche gehen heute an Stephanie Heidenreich. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg im Tischtennis, einen guten Schulabschluss und viel Glück für Ihr weiteres Leben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere heute den zwillingen Patrick und Hendrik Scholz zum Geburtstag viel erfolg im sport und gesundheit
das Wünsche ich auch dem Landsberger ( PITBULL ) Volker Jänsch Grüße aus Berlin M.D.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab gelesen, das der Sportfreund Morgenstern seit heute Whisky trinken darf - alles gute dazu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat zu dem noch Vadim Schönknecht Geburtstag, den ich hiermit rechtherzlich gratuliere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ingo,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viele Erfolge im TT und natürlich das Wichtigste, viel Gesundheit, und was Du Dir sonst noch wünscht! Feier schön ![]() Gruß Michél |
|
|
||||
|
||||
|
Opi hat heute seinen Ehrentag, also huldige ich ihm persönlich.
Alles gute zum 26. Geburtstag... |
|
|
|||
|
|||
|
Da schließe ich mich an. Alles gute Opi zum Ehrentag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.