|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Icecream
Naja die Frage ist ob man von Feedback oder Vibration redet, für mich in der Wahrnehmung nicht das Gleiche. Auch wenn das Feedback sicher auch ein minimales Schwingen ist.
|
|||
|
|||
Gut, dann reden wir evtl aneinander vorbei😅 ich habe das eine mit dem anderen gleichgesetzt.
|
|
|||
|
|||
Habe das AZX heute bekommen. Sehr hochwertig, absolut auf Butterfly Niveau! Vom Klang her ohne Beläge drauf minimal härter als ein Boll ALC. Vom Klang her ohne Beläge kein Unterschied von Vorhand zu Rückhand.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das klingt insgesamt schon ziemlich krass von oben herab, als könne der Pöbel an der Basis nicht mal den roten vom schwarzen Belag unterscheiden. Ich denke irgendwann hatte jeder mal die Situation, von jemandem belehrt werden zu wollen, den man für absolut unqualifiziert in Sachen Material hält. Bevor dann so eine Überheblichkeit heraus kommt à la "Ich spiele Tischtennis, was du machst weiß kein Mensch", sollte man vielleicht einfach schweigen. Mit solchen Halbweisheiten eines Halbprofis, der es nie an die Spitze geschafft hat, ist eigentlich niemandem geholfen. Geändert von Tryzer (15.02.2019 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seit wann gibt es zwei verschiedene Farben von Belägen???
Gibt es wirklich rot und schwarz 🙈🙉🙊
|
||||
|
||||
Da bist aber auch nur dank deiner Signatur drauf gekommen, du bist die Ausnahme!
|
|
|||
|
|||
Mein erster Eindruck vom AZX. Das Holz in konkav ist sehr grifflastig. Was ein Vorhandtopspinspiel nicht unbedingt unterstützt. Und des trotz schwerer Beläge von jeweils 48-50 Gramm.
|
|
|||
|
|||
Jobaumi:
Ich verstehe das richtig? Der Schläger mit dann rund 180g ist nicht kopflastig? |
|
|||
|
|||
Das glaube ich definitiv nicht. Das Holz müsste schon sehr leicht sein, so Richtung 70 g und einen sehr schweren Griff haben. Das passt weder mit den verwendeten Furnieren noch dem Finelinegriff zusammen. Dann noch schwere Beläge drauf... Nein kann nicht stimmen.
|
|||
|
|||
@gallifax:
Darum die Frage, erlebt habe ich das bisher auch nicht, selbst bei den von mir selektierten Hölzern um leicht unter 80g mit ähnlichen Furnieren und Fasern. |
Lesezeichen |
|
|