|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Wann wird das Spiel Chemie Premnitz III - Motor Falkensee III nachgeholt? Gibt es da schon einen Termin?
|
|
|||
|
|||
Hey ost-hvl´ler,
also soweit ich weiss soll es am 11.11.06 nachgeholt werden. Also is noch nen bischen Zeit |
|
||||
|
||||
Hi an alle,
wie ich euch alle kenne, fangt ihr doch bstimmt in nächster Zeit mit dem Leidigen Thema: "Der Abstiegskampf" an! Aber leider muss ich euch da ein wenig Wind aus den Segeln nehmen ! Wie ich aus (verhältnisgemäß) zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird diese Saison keine Mannschaft aus der III. LK HVL absteigen!!! Da es evt. geplant ist eine weitere Staffel (fragt mich aber bitte nicht wie und wo!!!) aufzumachen. Also steinigt mich nicht falls am ende doch einer runter muss, aber sowas habe ich letzte Woche erfahren, ist aber nichts endgültiges!!! Also schön weiterkämpfen (besonders meine Jungs!!!)! Dies nur mal so als evtuelle Info! Dann noch schöne Spielpause und bis zum 15.10.2006 zu den Kreismeisterschaften! |
|
|||
|
|||
Aufstieg<->Abstieg
und vielleicht gibt es sogar drei Aufsteiger, da es dann eine 4. Staffel 2.LK geben soll
|
||||
|
||||
Hey, nur weil Punktspielpause ist, heißt das nicht, dass dieser Thread einschlafen mus!!!
Also mal alle hier aufgewacht !!! Kommendes Wochende stehen die KEM an und da dieser Thread das ganze Havelland betrifft, will ich hier eure Meinungen und Tipps hören!!! Was ist eigentlich mit euch aus Brieselang los, euch habe ich die letzten Jahre immer vermisst!?! Ihr gehört doch zum Havelland, oder ??? Leider haben die Kreismeisterschaften etwas an Niveau verloren, da uns in den letzten Jahren einige gute Spieler verlassen haben (u.a.: B. Bohling, M. Neumitz) aber nichts desto trotz hoffe ich auf eine rege Beteiligung und auf eine schöne Meisterschaft !!! Also, schreibt mal eure Meinungen!!! mfg |
|
|||
|
|||
ääh, wo ist die überhaupt?
würde da gern teilnehmen, wenn ich mal wüßte wo und wann die ist!?! wieder in ketzin? dann wirds schwer, wenn wieder die komplette erste mannschaft von denen mitspielt. @blackspin: ansonsten gehörst du ja zu den geheimfavoriten, bzw bist einer der am höchsten spielenden und kannst deine neu gewonnenen erfahrungen aus der 1.lk gleich umsetzen mäkki |
|
||||
|
||||
Hey, hör auf zu schleimen !!! Und wenn du teilnimmst, kann ich ja gleich aufgeben, denn wie du weißt hatte ich im letzten Duell klar das Nachsehen !
Aber jetzt zu den Fakten: Austragungsort ist Ketzin und Melden musst du bei Ralf Gräbnitz, der kann dir auch genaueres dazu sagen! Aber bekommt ihr kein Bescheid, oder warum weißt du nichts darüber??? Die komplette erste aus Ketzin spielt nicht mit, denn S. Mikosek hab ich da noch nie gesehen! Aber sicherlich gehören D. Missal sowie die Weber - Familie zu den Halbfinalkandidaten! Fraglich ist halt nur, ob N. Züchel teilnimmt, wenn ja, dann ist er natürlich der absolute Favorit! |
|
|||
|
|||
irgendwie weiß mal wieder keiner aus meinem verein genau bescheid....
nicht mal unser präsident alias ost'hvler ( inge, ist das richtig geschrieben?) soweit ich weiß, bzw gelesen hab, ist nico züchel verletzt?! bzw hatte sich verletzt im letzten spiel der 1. nauener mannschaft! aber es brauch nicht nur die etwas ältere garde von nauen kommen, die jüngeren wie mahlke und esslinger sind mindestens ebenso stark einzuschätzen... na mal sehn, wenn sich alex entscheidet mitzukommen, werden wir uns da sicher sehen. gott sei dank können wir diesmal nicht in der ersten runde im doppelwettbewerb auf schwarz/neumitz treffen mäkki |
|
||||
|
||||
Ist natürlich schade, wenn Nico Züchel nicht mitspielt! Das erklärt auch, warum er in Brandenburg alle Einzel 0:3 abgab! Aber so wären die KEM wenigsten ein wenig spannender, weil ausgeglichener ! Wobei aus Nauen ein Umbescheidt, Dahms und Esslinger(s) auch auf jeden Fall zuden Top-Leuten unseres Landkreises zählen! Aber hoffen wir mal auf ein spannendes Turnier!!!
PS: Die Doppelkonkurrenz wird bestimmt eine lustige Angelegenheit! Dann wirst du mit MightyAlex ja auch bestimmt auch was machen können, da ihr ja nicht wieder auf die Titelverteidiger in der ersten Runde trefft ! |
|
|||
|
|||
Havelländer klöppen?
Da bin ich dabei! Auch wenn ich wieder früh rausfliege... Naja, wir sind ja leider auch das wohl Welt-schlechteste Doppel! alex |
Lesezeichen |
|
|