|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel
Fabian Banko von Loxstedt nach Sandstedt.
@alle Sandstedter & Aufschläger: Wie wirkt sich das auf die 1te aus? |
|
||||
|
||||
Patrick Bäßler von Breitenwisch wechselt zu TuRa Hechthausen
NUR DER HSV Geändert von Der Vulkan (22.04.2007 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fabian Banko an 3 würde ich sagen. Aber da wird daniel sicher was gegen haben bin ich auch mal gespannt
|
|
|||
|
|||
pfft an 3 bin ich nächstes jahr....fabian in der ersten....wo wird sich noch rausstellen und für wen.......haben uns schon gewundert dass andre noch von nichts weiß
|
|
||||
|
||||
Wo ist Breitenwisch? Bzw. in welcher Klasse spielt er momentan?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue Nr. 4 Sanstedt´s ? Spielt Sandstedt dann zu siebt ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (23.04.2007 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...nein, laut eigener Aussage wahrscheinlich sogar die Nummer 3.
|
|||
|
|||
Ich denke auch er wird an Nummer 3 spielen. Da gehört er von der Stärke her zumindest hin denke ich!!
|
|
|||
|
|||
Fabian ist sensationell gut. Hat einen Bilanzwert von 8.9 und wird im OPK eingesetzt. Arne will seinen Trainingsaufwand deutlich reduzieren, im Schach die 2.Bundesliga in Angriff nehmen und geht mit Sperrvermerk in die 2. Bei mir ist die alte Kriegsverletzung wieder aufgebrochen und somit gehe ich auch in die 2. Deren Nr.1 (Iwanowski) in die 1. im UPK. Aber vielleicht gibt es ja noch Änderungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie habt ihr diesen Fisch (Fabian) an Land gezogen ? 8.342 oder 14:3 - ein guter Wert in der Kreisliga Süd im oP, aber auch gut genug für´s oP in der BL - wage ich zu bezweifeln. ...und das Arne und Du in der Zweiten spielen - mal abwarten. Aber es tut sich was in Sandstedt...und das ist auch gut so, wo ihr Euch immer so beklagt habt, das außer Bokelern keiner nach Sandstedt wechselt...oder kommt Fabian aus Bokel Grüße aus Cux
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|