|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
@Waterhouse: Du kannst dich bald zu den ganz großen Dichterfürsten zählen, zumindest hier im Forum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mehr auf Noppes persönliche Bedürfnisse eingegangen wäre, dann hätte es diese Eskalation womöglich nicht gegeben... |
|
|
|||
|
|||
|
es lebe das Sommerloch...und das Anfang Mai
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..hätten wir zumindest was zu lachen gehabt.. natürlich nur, wenn dein Stil der altbekannte geblieben wäre ![]() P.S.: Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass dieser Thread so langsam an Würze verliert? Ich denke da an die guten alten Tage mit unserem CK70 und Kollegen. Und jetzt? Geändert von Stiwi (11.05.2006 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS : die liebe Stänker-Noppe mussten wir kurz herein lassen, denn sie hatte ihre Eintrittskarte (zum Glück im Unglück ohne Begleitung) völlig regulär bei der VIP-Tombola gewonnen.... Geändert von Rieslingrübe (11.05.2006 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh seid des Geistes, Männer!
Denn Zuflucht sucht der Erfinder, Der Seelen Mütter Kinder, Und der Schafe wilde Lämmer. Oh höret auf das Sonnenlicht, denn es ist rein und es ist schlicht. Die schwarze Luft, sie weht ganz herb, Die Übermut derweil recht derb. Oh Pistazius, küss mein Angesicht, In heiligen Körpers wuchernder Gicht, Denn was ist die Kunst und was ist Betrug, Das eine der Acker, das andere der Pflug. Oh wertvoll seid ihr Freier, Ihr schöner Musen Geier, Stattlich gewieft und staatlich geprüft, Bis das der Drang nach Quan verpufft. Oh Mädchen aller Welten, der Römer und der Kelten. Gnade lasset walten, denen mit den Falten. Auszug aus dem Gedichteband "Nutella erobert Phantasien" von Hermann Holstein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es wird wirklich mal wieder Zeit für eine Kracherstory...... Bis eine solche auftaucht, empfehle ich zur Überbrückung der Langeweile im Thread `Was hört ihr für Musik` den Beitrag Nummer 4004 zu lesen..... ciao upi PS : Es geht dort vor allem um das Thema `Alkoholkonsum auf TT-Turnieren...` |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht, wie du das geschafft hast, Rieslingrübe, aber ein ganz Großer dieses Forums hält große Stücke auf dich. Da ich wiederum viel von dieser Person halte, werde ich mein Kriegsbeil gegen dich noch tiefer vergraben. Und die nächsten Tage mal mit dem Studium deiner Beiträge bei ttnews verbringen. Du weißt ja: Der erste Eindruck ist immer der Falsche
|
|
|
||||
|
||||
|
Wusste ich's doch - dass es eine gute Idee war, meine 51 Prozent an der Forums-Holding zu halten....
...die Peitsche bleibt aber trotzdem im Schrank...(Freitags hat unser SM-Studio geschlossen....) Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 10:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|