|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nachdem es mir gelang in einem Punktspiel auf 2:2 Sätze auszugleichen, wandte ich mich vor dem Entscheidungssatz zwecks Flüssigkeitsaufnahme ab von Spielbox und Gegner.
Als ich zurückkehrte, sah ich meinen Kontrahenten nicht mehr. Stattdessen fragte ich einen (wie ich meinte) anderen Spieler, wo mein Gegner verblieben sei. Mit den Worten "Des bin scho i" entlarvte sich mein Gegenüber. Die Lösung: Er hatte sein Toupet abgenommen und war so nicht mehr wiederzuerkennen. Eine andere, fast unglaubliche Geschichte: Szenario: Doppel, mein Partner am Tisch, ich in der Halbdistanz. Beim Versuch einen Ball zurückzuspielen, treffe ich statt direkt die Tischhälfte des Gegners die Rückseite meines davon arg überraschten Partners. Der Ball prallt wiederum in meine Richtung zurück und trifft wieder mein Schlägerblatt. Von dort aus nimmt er dann doch noch zufällig die gewünschte Richtung und kommt tatsächlich auf des Gegners Tischhälfte korrekt auf. Die waren dadurch so irritiert, nicht mehr in der Lage zu returnieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Noch zwei Anekdoten zum Schmunzeln
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dürfte eigentlich nicht zählen, da man den Ball ja nur einmal berühren darf und er auch kein Körper- oder Kleidungsteil berühren darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ein regulärer Punkt war das natürlich nicht, obwohl ich ja die Schlägerrückseite und nicht etwa ein Kleidungsstück meines Partners getroffen hatte, denn die Regel sieht nur einen einmaligen Ballkontakt vor, aber spaßig war´s trotzdem.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guter Satz:
Ist mir neulich so rausgerutscht, als ich gegen den 2er aus unser Jugend gespielt habe. Ich habe jeden Ball getroffen und er bekam fast keinen meiner Vorhandtopspins und musste dann immer laufen und den Ball holen (die Halle war zu dieser Richtugen sehr geräumig). Nach einem RH-Schuß von mir konnte er den Ball nur noch grad so erwischen, er segelte hoch auf meine VH-Ecke zu, verfehlte diese aber knapp. Dazu mein Kommentar: "Sei froh dass er nicht gekommen ist, sonst hättest du wieder laufen können!"
Er fands nicht so lustig...
|
|||
|
|||
|
Hi,
es gab ein Spiel bei den Schülern in der Bezirksklasse, wo mein Doppelpartner und ich hoffnungslos zurücklagen!! Als mein Partner wieder einmal weit weg vom Tisch stand, hechtete er nach einem Ball und knallte mit dem Schläger gegen eine Betonwand, woraufhin der der Schläger in seine Einzelteile zerbrach!!!!!!! Unsere Trainerin gab ihm ihren Schläger und von da an starteten wir eine unbeschreibliche Aufholjagd und gewannen das Spiel noch! I love Stürner!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben Parkettboden in der Halle. Immer wenn wir gegen eine bestimmte Mannschaft spielten, die einen bestimmten älteren Spieler im team hatte kam es zur gleichen Diskussion.
"Habt Ihr mal einen nassen Lappen?" Den wollte er auf den Boden legen, um seine Sohlen zu nässen, damit er nicht rutscht (er ist der definitiv einzige, der dieses Problem hat). Unsere Antwort: "Nö, haben wir nicht!" Er zieht daraufhin sein Unterhemd aus der Tasche, macht es nass und legt es vorne unter die Platte auf seiner Seite. Er nutz es einige Male und als er tief in der Abwehr steht spielt sein gegner einen Stoppball. Er hastet nach vorne und tritt beim letzten Schritt unterhalb der Platte auf und zwar genau auf das Handtuch. Dies rutscht natürlich nach hinten weg und er knallt volle Kanne erst gegen die Platte und dann auf den Boden. Er hat sich nicht verletzt, aber es war richtig lustig. Es war nämlich das einzige Mal, dass er tatsächlich ausgerutscht ist.
|
|||
|
|||
|
Christian Stürner
Kerle, jeder verschreibt sich mal! Muss natürlich Schülerinnen heißen!
Das mit Martin Groß meine ich ernst, wäre er nicht verletzt würde seine Mannschaft nächste Saison aufsteigen!!!! Und du glaubst ja, du seist der liebe Gott! Bye,bye Live long and prosper |
|
|
|||
|
|||
|
böser Stürner
Also gut, ich bin ein Freund von Martin und benutze den Namen seiner Patentante!!!!
Sag ihm nichts, weil ich mache doch nur Spaß, um dich und ihn zu ärgern. Ich weiß doch, wie gereizt er reagiert, wenn man behauptet er gehöre zu den besten 40! Sorry für alles!!!!!! Bringe nur noch kreative Beiträge! Werde ihm sagen, dass du dich lobend über ihn geäußert hast-der Stärkste in der Jugend usw. - wird ihn nach seiner Verletzung aufbauen! Ciao Geändert von Martina Seib (15.08.2002 um 19:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.