Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 15:39
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppenspieler90 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wie der heisst. Auf jeden Fall muss der irgendwo aus den unteren Mannschaften gekommen sein .
Was sagt denn Dinklage dazu, dass das Spiel 8:8 gewertet wird? Die scheinen davon ja ausgegangen zu sein, dass sie gewonnen haben.

Vielleicht kann mich ja mal ein Dinklager per PN aufklären.
Alt 09.12.2006, 15:46
Noppenspieler90 Noppenspieler90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat Lohne gegen Langförden verloren? Haben da etwa ein paar Kisten Bier wieder den Besitzer gewechselt , oder wie muss ich die Niederlage von Lohne interpretieren .
Alt 09.12.2006, 23:07
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso hat Lohne gegen Langförden verloren? Haben da etwa ein paar Kisten Bier wieder den Besitzer gewechselt , oder wie muss ich die Niederlage von Lohne interpretieren .
Was ist das denn für eine Andeutung? Lohne spielte ohne Nr. 1 und 2 und wir konnten endlich mal eine gute Gesamtleistung bringen. Wir haben es sicherlich nicht nötig irgendwelche Siege zu erkaufen, denn wenn es sportlich nicht reichen sollte, dann gehen wir halt wieder eine Klasse tiefer. Du solltest daher also sehr vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Alt 09.12.2006, 23:12
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich warst du ja immer einer der "Normalen" im TVD! Eigentlich...
Alt 10.12.2006, 11:46
Benutzerbild von DKuntz
DKuntz DKuntz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DKuntz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also die Aussage sagt mal wieder alles. Wie Albi schon geschrieben hat, waren die Lohner ohne Nordlohne und Wolke bei uns zu Gast. Nachgerückt sind Franz Bröring (3.3) und Sören Bruhn (3.6). In den Eingangsdoppeln haben die Lohner sich mit ein bisschen Glück vor einm 0:3 gerettet. Benni und Rainer gewannen gegen Rötgers/Schüssler klar 3:0, Werner und Georg in fünf Sätzen gegen Brockmüller/Bröring und ich und Berthold führen gegen Krämer/Bruhn im 5. Satz 6:0 und kriegen es nicht hin - 5-Satz-Spiele sind irgendwie nicht so mein Ding im Moment . Naja, der Rest ist schnell erzählt: in der ersten Einzelrunde haben wir ziemlich geschlafen, oben 0:2 und sonst "nur" ausgeglichen. Hätte Georg nicht das 4:5 gemacht, wär das Spiel sicher anders gelaufen. In den zweiten Einzeln hat's dafür dann aber umso besser geklappt. Alles ziemlich klare Spiele, das knappste war dann auch das letzte zum 9:5 (Werner in 5 Sätzen gegen Bröring). Genauer kann man ja alles auf click-tt oder unserer Homepage nachlesen.

Außerdem: ist es für euch nicht besser, dass wir den Lohnern 2 Punkte weggenommen haben!? Ich denke, dass es doch nur gut für euch ist, wenn ihr schon nicht gegen die gewinnt!

Wie, du spielst auch Pingpong?!

Geändert von DKuntz (10.12.2006 um 11:48 Uhr)
Alt 10.12.2006, 16:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, natürlich ist es für uns besser das ihr gegen Lohne gewonnen habt und ich finde es auch gut das ihr Peheim somit einen ausgewischt habt.
Ich habe das auch nicht so gemeint,dass Kisten Bier ihre Besitzer gewechselt haben ,weil ich mich gewundert hatte wie ihr gegen Lohne gewonnen habt . Dazu muss man auch noch hinzufügen ,dass ich den Spielbericht noch gar nicht gelesen hatte ,als ich den Beitrag in dieses Forum geschrieben habe .

Wer ist denn dieser Sören Bruhn ? Ich weiss nur ,dass das mein Spanischlehrer ist .
Wie ist der denn so an der Platte?
Alt 10.12.2006, 16:29
Benutzerbild von DKuntz
DKuntz DKuntz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DKuntz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bruhn soll angeblich früher mal Bezirksliga gespielt haben, soweit ich weiß. Spielt im Moment in der Dritten auf 6, hat da aber auch nur 1 Spiel gemacht und gewonnen. Gegen Werner und auch im Doppel hat er ganz gut gespielt. Der zieht ziemlich locker an und joa, auf Schnitt war er, glaub ich, auch nicht so anfällig. Probleme hat er, wenn man selbst angreift, denk ich mal - hab mich da jetzt nicht allzu sehr drauf konzentriert.

Wie, du spielst auch Pingpong?!
Alt 10.12.2006, 16:35
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ja, natürlich ist es für uns besser das ihr gegen Lohne gewonnen habt und ich finde es auch gut das ihr Peheim somit einen ausgewischt habt.
Ich habe das auch nicht so gemeint,dass Kisten Bier ihre Besitzer gewechselt haben ,weil ich mich gewundert hatte wie ihr gegen Lohne gewonnen habt . Dazu muss man auch noch hinzufügen ,dass ich den Spielbericht noch gar nicht gelesen hatte ,als ich den Beitrag in dieses Forum geschrieben habe .
Kein Problem, klang halt wie ne Unterstellung und das fand ich nicht gut. Zudem bin ich immer noch ein wenig irritiert, was euer Spiel gegen Peheim anbelangt, da es immer noch keine konkrete Aussage gab bzw. gibt, wie das Spiel jetzt gewertet wird. Denn freigegeben ist das 8:8 vom Staffelleiter noch nicht.
Alt 10.12.2006, 19:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich weiss, dass der Abstiegskampf keine schöne Sache ist, aber trotzdem sollte die Fairness im Vordergrund stehen .Denn wir haben uns mit Peheim darauf geeinigt ,dass wir das Schlussdoppel noch einmal spielen .Wir haben das Doppel dann knapp gewonnen und somit dann auch das ganze Spiel 9 zu 7 gewonnen .
Was dann passiert ist weiss ich nicht. Vielleicht hat unser spezieller Freund Memering ,wie ich es schon einmal angeklungen habe, wie erwartet Protest eingelegt und somit alles auf ein 8 zu 8 gedeichselt.Aber das ist nur eine Vermutung .Näheres kann ich nicht sagen .
Alt 10.12.2006, 23:29
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich weiss, dass der Abstiegskampf keine schöne Sache ist, aber trotzdem sollte die Fairness im Vordergrund stehen .Denn wir haben uns mit Peheim darauf geeinigt ,dass wir das Schlussdoppel noch einmal spielen .Wir haben das Doppel dann knapp gewonnen und somit dann auch das ganze Spiel 9 zu 7 gewonnen .
Was dann passiert ist weiss ich nicht. Vielleicht hat unser spezieller Freund Memering ,wie ich es schon einmal angeklungen habe, wie erwartet Protest eingelegt und somit alles auf ein 8 zu 8 gedeichselt.Aber das ist nur eine Vermutung .Näheres kann ich nicht sagen .
Lt. Wettspielordnung hätte das zweite Doppel nicht gespielt werden dürfen und das erste hätte zählen müssen. Habe heute nochmal gehört, dass die Peheimer sich zwar auf das zweite Doppel eingelassen haben, dies aber mit dem Staffelleiter klären wollten und daher den Spielbericht nicht unterschrieben hätten. Für mich hat das ganze einen faden Beigeschmack, letztendlich scheint das 8:8 aber in Ordnung zu gehen (zumindest lt. Wettspielordnung). Wie das ganze abgelaufen ist und über die Sinnhaftigkeit dieser Regelung kann sicherlich diskutiert werden. Wir werden uns davon jedenfalls nicht beirren lassen und weiterhin um den Reli-Platz kämpfen. Ärgerlich ist es noch viel mehr für euch Dinklager, die sich als Sieger gesehen haben und in diesem Glauben nach Hause gefahren sind und dann lesen müssen, dass sie einen Punkt abgegeben haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »