Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2019, 21:38
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Dafür, dass es DEN Moderatoren angeblich so egal ist, ist mir der Text zu lang, bietet zu viele Details und ist auch zu persönlich. Kenne ich so nicht vom Moderatoren- Team.
Sportfreund Engel, das stimmt und einen solchen Post schreibt niemand, der nicht aus BW stammt oder in irgendeiner Form Verantwortung trägt. Vielleicht sollten wir mal Sherlock Strauß beauftragen, um herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt. Wenn die Spürnase von Jack the Ripper aber wie immer daneben liegt, dann besser keine Recherche. .
Ein un... Präsident ist niemals ein Schimpfwort.
Alt 08.07.2019, 21:46
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Es gibt ehrenamtliche, auch genügend, wobei man nie genug haben kann. Aber die sollten dann auch etwas tun und nicht nur auf dem Papier stehen und bestimmen wollen. Es ist definitiv so, ein Rücktritt ist unausweichlich, auch wenn der aktuell amtierende Präsident noch Zeit braucht, wohl. Aber der Schritt wird kommen - müssen- und wird kommen, wenn nicht heute, dann die nächsten Tage und ihr werdet sehen, die Welt geht nicht unter. Es geht weiter und es wird Leute geben, die Verantwortung übernehmen und ihre Sache sicher gut machen, wir werden es erleben.
Dann wird es Zeit das du endlich mal Ross und Reiter nennst, und ein schlüssiges Konzept vorlegst. Bisher hast du m.E. nur mit Ängsten gearbeitet. Das Resultat ist verheerend. Bei den Abstimmungen in Baden kam es zu fast einer Pattsituation. Du und andere (auch die Befürworter) haben nichts anderes geschaffen als einen tiefen Riss unter den TTlern in Baden zu erzeugen! Ob ihr das in den nächsten Jahren schafft das wieder zu kitten werde ich sicher beobachten! Ich frage mich, ob du mit deiner Vergangenheit, tatsächlich einen Posten anstrebst? Ich glaube nicht das einer in Baden das will außer dir selber. Auch wenn Stillschweigen vereinbart worden ist weiß doch jeder was vorgefallen ist! Und spiele jetzt bitte nicht den Nichts wissenden, das kaufen dir nur die aus dem Tal der Ahnungslosen ab!
Alt 08.07.2019, 21:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bevor hier noch irgendein Verdacht aufkommt. Ich habe keinen Zugang zum Nick TT-News-Team und ich habe dazu nichts geschrieben.
Ich werde auch gerade in diesem Bereich mich sicherlich nicht einmischen.

Da mag ich meine persönliche Meinung zu haben ... Aber als Moderator bin ich bei diesen Thema befangen und deshalb aussen vor.

Mir ist es natürlich nicht egal wie die Entscheidung gefallen ist. Aber ich glaube für das Forum von TT-News ist es tatsächlich egal.

Was mich persönlich allerdings stört ist die Schlammschlacht die gerade hier im Forum gestartet wird (teilweise auch auf Facebook). Und zwar egal von welcher Seite. Versucht doch aus dem Ergebnis nun das bestmögliche zu machen und rauft Euch zusammen. Zurücktreten muss meiner Meinung nach niemand der über 60% Zustimmung hat. Wenn das allerdings bis zum nächsten Verbandstag 2020 so weitergeht dann ist das in keinem Fall gut für Baden. Unabhängig davon wer Präsident ist oder wer sonstige Ämter bekleidet.
Alt 08.07.2019, 22:16
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chris, das geht ja auch schon ins persönliche was du über Noppengummi berichtest. Schreitet da niemand ein von den Moderatoren ? Manuel
Alt 08.07.2019, 22:22

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was habe ich über Noppengummi berichtet?
Alt 08.07.2019, 22:22
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äh, Du verwechselst da zwei Postschreiber...
Alt 08.07.2019, 22:25
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Stillschweigen vereinbart worden ist. Nicht in der Vergangenheit krampfhaft was suchen, gehört nicht ins Forum. Manuel
Alt 08.07.2019, 22:28

Ich habe zur Vergangenheit nichts geschrieben.
Da ich darüber auch nicht genau Bescheid weiß sehe ich dazu auch keinen Grund.
Ich würde eben lieber in die Zukunft schauen und dafür planen. Aber hier geht es eben die ganze Zeit nur um Personen und die Verganhenheit.
Alt 08.07.2019, 22:31
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Moment Moment, du hast mit der Vergangenheit von Noppengummi angefangen, also bitte bei der Wahrheit bleiben Herr Chris!!!! Manuel

Geändert von derneue (08.07.2019 um 22:34 Uhr)
Alt 08.07.2019, 22:37
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt lese mal, wer den Post geschrieben hat, den Du zitierst, Manuel!!!
Chris war es definitiv nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »