|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
Zitat:
Ein un... Präsident ist niemals ein Schimpfwort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bevor hier noch irgendein Verdacht aufkommt. Ich habe keinen Zugang zum Nick TT-News-Team und ich habe dazu nichts geschrieben.
Ich werde auch gerade in diesem Bereich mich sicherlich nicht einmischen. Da mag ich meine persönliche Meinung zu haben ... Aber als Moderator bin ich bei diesen Thema befangen und deshalb aussen vor. Mir ist es natürlich nicht egal wie die Entscheidung gefallen ist. Aber ich glaube für das Forum von TT-News ist es tatsächlich egal. Was mich persönlich allerdings stört ist die Schlammschlacht die gerade hier im Forum gestartet wird (teilweise auch auf Facebook). Und zwar egal von welcher Seite. Versucht doch aus dem Ergebnis nun das bestmögliche zu machen und rauft Euch zusammen. Zurücktreten muss meiner Meinung nach niemand der über 60% Zustimmung hat. Wenn das allerdings bis zum nächsten Verbandstag 2020 so weitergeht dann ist das in keinem Fall gut für Baden. Unabhängig davon wer Präsident ist oder wer sonstige Ämter bekleidet.
|
|||
|
|||
Chris, das geht ja auch schon ins persönliche was du über Noppengummi berichtest. Schreitet da niemand ein von den Moderatoren ? Manuel
|
|
|||
|
|||
Was habe ich über Noppengummi berichtet?
|
|||
|
|||
Äh, Du verwechselst da zwei Postschreiber...
|
|
|||
|
|||
Dass Stillschweigen vereinbart worden ist. Nicht in der Vergangenheit krampfhaft was suchen, gehört nicht ins Forum. Manuel
|
|
|||
|
|||
Ich habe zur Vergangenheit nichts geschrieben.
Da ich darüber auch nicht genau Bescheid weiß sehe ich dazu auch keinen Grund. Ich würde eben lieber in die Zukunft schauen und dafür planen. Aber hier geht es eben die ganze Zeit nur um Personen und die Verganhenheit.
|
|||
|
|||
Moment Moment, du hast mit der Vergangenheit von Noppengummi angefangen, also bitte bei der Wahrheit bleiben Herr Chris!!!! Manuel
Geändert von derneue (08.07.2019 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt lese mal, wer den Post geschrieben hat, den Du zitierst, Manuel!!!
Chris war es definitiv nicht. |
Lesezeichen |
|
|