|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
bedeutet es auch, das es in der naechsten runde 3 abstieger gibt? oder haengt es davon ab wieviele von der HL in die jeweilige VL absteigen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß leider auch noch nicht, was ich damit meinen könnte. Habe nur diese Gerüchte gehört. Will damit keinem Verein Hoffnungen machen. Aber mit Offheim hatte ich auch vor 2 Wochen Recht. - Nein, ich weiß diesmal wirklich nichts .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig, und in unserer VL gibt es nun einen wahrhaft spannenden Kampf um die Abstiegsplätze .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß, deshalb schrieb ich doch auch in UNSERER VL !!! Ich bezog meine Aussage auf das Nachrücken von Offheim. Ich denke, dass Wildsachsen, Dorchheim und Offheim die zwei Absteiger unter sich ausmachen werden. Allerdings glaube ich auch, dass Oberndorf mit hinten reinrutschen kann, wenn sie schlecht starten. Aber so eine Saison ist lang und es kann viel passieren (Verletzungen, etc.). Ich wünsche mir auf jeden Fall eine ähnlich spannende Saison wie im Vorjahr in der BOL, nur dass wir die Sache ein wenig früher klar machen können. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo fresh,
Du hast recht, wenn Du sagst, dass die Aufsteiger aus der BZOL in der Regel die potentiellen Absteiger aus der VL sind. Zumindest die Aufsteiger aus der BZOL-Nord. Im Süden schafft man es immer wieder sich zu verstärken. Zu Oberndorf möchte ich hinzufügen, dass wir Sie jedes Jahr zu den Abstiegskandidaten zählen. Wer sich jedoch ihre Platzierungen ansieht bemerkt, dass Oberndorf die Klasse immer frühzeitig gesichert hat. Sie sind immer für eine Überraschung gut. Es wird sicherlich ein spannender Abstiegskampf. Die Ermittlung des Aufsteigers wird wahrscheinlich weniger spannend. Gruß FUBAGO |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo fußballgott, stimme vollständig mit dir überein. Deshalb schrieb ich auch bei Oberndorf: Falls sie einen schlechten Start erwischen. Ich kann mich noch gut an die Saison 2003/2004 erinnrn, damals konnten noch einige Mannschaften absteigen: Braunfels, Oberndorf, Elz (Da spielte ich indieser Saison) und Nordenstadt. Wir haben damals zu Hause unglücklich 8:8 zu Hause gespielt. Damit war Oberndorf durch, wäre es 9:6 ausgegangen, dann hätte es für uns gelangt, so hat es un leider damals erwischt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und überhaupt, das hat doch mit der Spielstärke nichts zu tun. Wildsachsen wird wahrscheinlich Sechster und steigt über die Relegation in die Hessenliga auf. Wartet's ab! (Hatte ich schon angemerkt, dass die Jungs schon wieder dreimal hintereinander aufgestiegen sind? Als Zweiter aus der BK, als Erster aus der BL und als Zweiter (mit Massel im Quadrat) aus der BOL?) Ihr müsst einfach begreifen, dass in Hofheim 5 nicht die normalen Maßstäbe gelten. ciao!
|
|