Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 10:52
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du hast doch diesen Smiley verwendet --> .

Den hatte ich mehr als Fragezeichen gedacht, hab ich dann wohl falsch gesetzt

Ich weiß nicht, was er damit meinen könnte. Die Klasse ist voll.
Danke für die Info.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 11.06.2006, 10:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sollstärke auf Verbandsebene ist 10.

Mit 11 Mannschaften ist die Sollstärke schon überschritten. Warum sollte noch jemand aufsteigen ? Ich sehe keinen Grund.
danke fuer die info.
bedeutet es auch, das es in der naechsten runde 3 abstieger gibt?
oder haengt es davon ab wieviele von der HL in die jeweilige VL absteigen?
Alt 11.06.2006, 11:24
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Haudruff

Ich weiß nicht, was er damit meinen könnte. Die Klasse ist voll.

Ich weiß leider auch noch nicht, was ich damit meinen könnte. Habe nur diese Gerüchte gehört. Will damit keinem Verein Hoffnungen machen.

Aber mit Offheim hatte ich auch vor 2 Wochen Recht. - Nein, ich weiß diesmal wirklich nichts ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.06.2006, 14:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
danke fuer die info.
bedeutet es auch, das es in der naechsten runde 3 abstieger gibt?
oder haengt es davon ab wieviele von der HL in die jeweilige VL absteigen?
Es gibt bei 11 Mannschaften auf Verbandsebene (HL oder VL) drei Absteiger. Bei 12 Teams in der VL, würde es sogar 4 Absteiger gegeben.
Alt 13.06.2006, 11:26
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Es gibt bei 11 Mannschaften auf Verbandsebene (HL oder VL) drei Absteiger. Bei 12 Teams in der VL, würde es sogar 4 Absteiger gegeben.

Richtig, und in unserer VL gibt es nun einen wahrhaft spannenden Kampf um die Abstiegsplätze ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.06.2006, 12:13
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Richtig, und in unserer VL gibt es nun einen wahrhaft spannenden Kampf um die Abstiegsplätze ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Das betrifft doch die VL Süd, bei uns im Westen sind es nur 10 Teams also auch nur 2 Absteiger, aber sicherlich wird der Abstiegskampf spannend.
Alt 13.06.2006, 22:41
...

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Das betrifft doch die VL Süd, bei uns im Westen sind es nur 10 Teams also auch nur 2 Absteiger, aber sicherlich wird der Abstiegskampf spannend.

Ich weiß, deshalb schrieb ich doch auch in UNSERER VL !!! Ich bezog meine Aussage auf das Nachrücken von Offheim. Ich denke, dass Wildsachsen, Dorchheim und Offheim die zwei Absteiger unter sich ausmachen werden.

Allerdings glaube ich auch, dass Oberndorf mit hinten reinrutschen kann, wenn sie schlecht starten. Aber so eine Saison ist lang und es kann viel passieren (Verletzungen, etc.). Ich wünsche mir auf jeden Fall eine ähnlich spannende Saison wie im Vorjahr in der BOL, nur dass wir die Sache ein wenig früher klar machen können.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.06.2006, 13:19
fußballgott fußballgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fußballgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo fresh,

Du hast recht, wenn Du sagst, dass die Aufsteiger aus der BZOL in der Regel die potentiellen Absteiger aus der VL sind. Zumindest die Aufsteiger aus der BZOL-Nord. Im Süden schafft man es immer wieder sich zu verstärken.
Zu Oberndorf möchte ich hinzufügen, dass wir Sie jedes Jahr zu den Abstiegskandidaten zählen. Wer sich jedoch ihre Platzierungen ansieht bemerkt, dass Oberndorf die Klasse immer frühzeitig gesichert hat. Sie sind immer für eine Überraschung gut.

Es wird sicherlich ein spannender Abstiegskampf. Die Ermittlung des Aufsteigers wird wahrscheinlich weniger spannend.

Gruß FUBAGO
Alt 16.06.2006, 15:02
...

Zitat:
Zitat von fußballgott
Hallo fresh,

Du hast recht, wenn Du sagst, dass die Aufsteiger aus der BZOL in der Regel die potentiellen Absteiger aus der VL sind. Zumindest die Aufsteiger aus der BZOL-Nord. Im Süden schafft man es immer wieder sich zu verstärken.
Zu Oberndorf möchte ich hinzufügen, dass wir Sie jedes Jahr zu den Abstiegskandidaten zählen. Wer sich jedoch ihre Platzierungen ansieht bemerkt, dass Oberndorf die Klasse immer frühzeitig gesichert hat. Sie sind immer für eine Überraschung gut.

Es wird sicherlich ein spannender Abstiegskampf. Die Ermittlung des Aufsteigers wird wahrscheinlich weniger spannend.

Gruß FUBAGO

Hallo fußballgott,

stimme vollständig mit dir überein. Deshalb schrieb ich auch bei Oberndorf: Falls sie einen schlechten Start erwischen.

Ich kann mich noch gut an die Saison 2003/2004 erinnrn, damals konnten noch einige Mannschaften absteigen: Braunfels, Oberndorf, Elz (Da spielte ich indieser Saison) und Nordenstadt. Wir haben damals zu Hause unglücklich 8:8 zu Hause gespielt. Damit war Oberndorf durch, wäre es 9:6 ausgegangen, dann hätte es für uns gelangt, so hat es un leider damals erwischt.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.06.2006, 22:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich denke, dass Wildsachsen, Dorchheim und Offheim die zwei Absteiger unter sich ausmachen werden.
An Deiner Stelle würde ich nicht auf den Abstieg von Wildsachsen tippen. Die erste Mannschaft der SG Wildsachsen ist in der Vereinsgeschichte noch niemals sportlich abgestiegen, wer kann das von sich schon sagen?

Und überhaupt, das hat doch mit der Spielstärke nichts zu tun. Wildsachsen wird wahrscheinlich Sechster und steigt über die Relegation in die Hessenliga auf. Wartet's ab!

(Hatte ich schon angemerkt, dass die Jungs schon wieder dreimal hintereinander aufgestiegen sind? Als Zweiter aus der BK, als Erster aus der BL und als Zweiter (mit Massel im Quadrat) aus der BOL?) Ihr müsst einfach begreifen, dass in Hofheim 5 nicht die normalen Maßstäbe gelten.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »