Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2006, 11:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Moinsen, nach den vielen Nettigkeiten hier mal wieder ein ernstes Thema. Was ist bitteschön mit der Aufstellung von WSSV los, wurden dort die beiden ersten Mannschaften ausgelost?? Oder gibt es diese Saison keine Sperrvermerke mehr? Bin recht sprachlos...
Alt 19.08.2006, 12:00
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk!

Wir haben diese mal ausnahmsweise mal nicht gelost. Hatten die Chance auf einen Neuzugang, die Person sieht TT nur als Gesundheitssport.
Die Erste ist doch klar: Soko und Stolz weg also 2 aus der Zweiten hoch, da wir aber noch einen Jugendlichen haben (Telschow), bin nur ich hoch.
Jung aus gesundheitlichen Gründen im unteren PK. Ist doch alles logisch oder?

Gruß Frank
Alt 19.08.2006, 15:31
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank158
...Die Erste ist doch klar: Soko und Stolz weg also 2 aus der Zweiten hoch, da wir aber noch einen Jugendlichen haben (Telschow), bin nur ich hoch.
Moin Frank, wäre ich WSSVer, würde ich es auch so sehen... So bin ich schon erstaunt, das Rigo ohne Sperrvermerk Zweite spielen darf. Ebenso hoffe ich, daß der Sohn meines ehemaligen Schulkollegen Wolfgang mit seiner letztjährigen 1:2 Bilanz in der 1. Bk nicht überfordert ist
Auf jeden Fall ist Eure Zweite nicht so chancenlos wie erwartet
Alt 19.08.2006, 18:54
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rigo hat in der Rückrunde +2 gespielt, ich in der Mitte +6.
Wir werden es beide sehr schwer haben, Nr. 1 und 2 zu verlieren ist nicht einfach. Aber werden das Beste aus dieser Situation machen und werden kämpfen bis zum Umfallen
Alt 20.08.2006, 18:28
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und warum gibt's für Dirk und Carsten bei Bokel III keinen Sperrvermerk. Die kommen doch immerhin aus der 1.Bezirksklasse?
Alt 20.08.2006, 18:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Moinsen, nach den vielen Nettigkeiten hier mal wieder ein ernstes Thema. Was ist bitteschön mit der Aufstellung von WSSV los, wurden dort die beiden ersten Mannschaften ausgelost?? Oder gibt es diese Saison keine Sperrvermerke mehr? Bin recht sprachlos...
Zitat:
Zitat von DirkEausM
Moin Frank, wäre ich WSSVer, würde ich es auch so sehen... So bin ich schon erstaunt, das Rigo ohne Sperrvermerk Zweite spielen darf. Ebenso hoffe ich, daß der Sohn meines ehemaligen Schulkollegen Wolfgang mit seiner letztjährigen 1:2 Bilanz in der 1. Bk nicht überfordert ist
Vielleicht hatte der Staffelleiter der 1.BK Mitleid mit dem WSSV, damit die Erste nicht mit 0:36 Punkten durchgeht
Von welchem Sohn des Schulkollegen Wolfgang sprichst du? Beim WSSV habe ich keinen Spieler gefunden, der letzte Saison eine 1:2 Bilanz hatte. Kenne ich ihn? Hat Wolfgangs Sohn eine Schwester? Oder bist du vielleicht schon wieder in der falschen Saison.

Zur Info für einen ehemaligen Staffelleiter:
Bilanzen von Spielern mit bis zu 3 Einsätzen pro Halbserie gelten als nicht vergleichbar und können deshalb nicht als Begründung für einen SPV dienen.
Alt 21.08.2006, 05:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Und warum gibt's für Dirk und Carsten bei Bokel III keinen Sperrvermerk. Die kommen doch immerhin aus der 1.Bezirksklasse?
Schon wahr, die gehören eigentlich in die Zweite, wenn nicht höher...

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Von welchem Sohn des Schulkollegen Wolfgang sprichst du?
Herrn Telchow, bin allerdings nicht sicher Was sagt denn der Allrounder dazu, das ist ja noch so einer...

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Zur Info für einen ehemaligen Staffelleiter:
Bilanzen von Spielern mit bis zu 3 Einsätzen pro Halbserie gelten als nicht vergleichbar und können deshalb nicht als Begründung für einen SPV dienen.
Ach was
Alt 25.08.2006, 16:06
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de

bis denne
Alt 25.08.2006, 16:15
registrierter Besucher

@Black-Blocker

In dem Landesligathread war es ja noch lustig, hier haben deine unwichtigen Hinweise aber überhaupt nichts zu suchen, wollte ich nur noch mal sagen, bevor es gelöscht wird...

Nachtrag:
Und schon ist der Blocker ausgeblockt , so gehts hier künftig jedem, der Unsinn schreibt...

Geändert von DirkEausM (25.08.2006 um 17:46 Uhr)
Alt 26.08.2006, 07:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Nachtrag:
Und schon ist der Blocker ausgeblockt , so gehts hier künftig jedem, der Unsinn schreibt...
Warum kannst du dann immer noch schreiben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »