|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Moinsen, nach den vielen Nettigkeiten hier mal wieder ein ernstes Thema.
Was ist bitteschön mit der Aufstellung von WSSV los, wurden dort die beiden ersten Mannschaften ausgelost?? Oder gibt es diese Saison keine Sperrvermerke mehr? Bin recht sprachlos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk!
Wir haben diese mal ausnahmsweise mal nicht gelost. Hatten die Chance auf einen Neuzugang, die Person sieht TT nur als Gesundheitssport. Die Erste ist doch klar: Soko und Stolz weg also 2 aus der Zweiten hoch, da wir aber noch einen Jugendlichen haben (Telschow), bin nur ich hoch. Jung aus gesundheitlichen Gründen im unteren PK. Ist doch alles logisch oder? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So bin ich schon erstaunt, das Rigo ohne Sperrvermerk Zweite spielen darf. Ebenso hoffe ich, daß der Sohn meines ehemaligen Schulkollegen Wolfgang mit seiner letztjährigen 1:2 Bilanz in der 1. Bk nicht überfordert ist ![]() Auf jeden Fall ist Eure Zweite nicht so chancenlos wie erwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
Rigo hat in der Rückrunde +2 gespielt, ich in der Mitte +6.
Wir werden es beide sehr schwer haben, Nr. 1 und 2 zu verlieren ist nicht einfach. Aber werden das Beste aus dieser Situation machen und werden kämpfen bis zum Umfallen |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum gibt's für Dirk und Carsten bei Bokel III keinen Sperrvermerk. Die kommen doch immerhin aus der 1.Bezirksklasse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Von welchem Sohn des Schulkollegen Wolfgang sprichst du? Beim WSSV habe ich keinen Spieler gefunden, der letzte Saison eine 1:2 Bilanz hatte. Kenne ich ihn? Hat Wolfgangs Sohn eine Schwester? Oder bist du vielleicht schon wieder in der falschen Saison. ![]() Zur Info für einen ehemaligen Staffelleiter: Bilanzen von Spielern mit bis zu 3 Einsätzen pro Halbserie gelten als nicht vergleichbar und können deshalb nicht als Begründung für einen SPV dienen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Was sagt denn der Allrounder dazu, das ist ja noch so einer...Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@Black-Blocker
In dem Landesligathread war es ja noch lustig, hier haben deine unwichtigen Hinweise aber überhaupt nichts zu suchen, wollte ich nur noch mal sagen, bevor es gelöscht wird... ![]() Nachtrag: Und schon ist der Blocker ausgeblockt , so gehts hier künftig jedem, der Unsinn schreibt...
Geändert von DirkEausM (25.08.2006 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |