|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Hier meine Tipps aus Borken:
Stadtlohn - Dinslaken 9:4 Lenkerbeck - Herne-Vöde 9:7 ![]() Walsum - Herten 6:9 ![]() Borken - Buer-Mitte 9:7 ![]() Horst-Süd - Buer-Hassel 3:9 Allen ein erfolgreiches Wochende. So far.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn die Horster Jungens holen einen Point im Derby...und wir Bueraner Kojoten gewinnen ,trotz des heiligen SO., knapp mit 6-9 !!!! achtet drauf ...so wird et kommen. et grüsst der TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Tach auch....
@ TST Präser: nix da Tipps ändern ![]() ![]() Aber egal "heulen gibs nicht im Baseball" bzw. Tischtennis..... GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Moin,
Hassel (mit Ersatz: Sudau für Kozole) gewinnt 9:1 gegen Horst-Süd, die auch mit Ersatz gespielt haben: Punkte: Doppel 3:0 Oben: 3:0 Mitte: 2:0 Unten 1:1 |
|
|||
|
|||
Moin aus Buer.......
der Zock gegen Borken am heiligen und eigentlich schwierigen So verlief eigentlich optimal. 2-1 Doppel.....dann ein sehr sehr enges Match von mir gegen Brett 2. 1-6 und 5-9 hinten ...dann aber die alte bueraner Kampfmaschine ausgepackt und gewonnen.Ansonsten aber ein verdienter Sieg und unser "Oldie Pit Th." verschenkte sein Spiel noch nach guter 2-0 Führung.Die Zuschauer waren in Borken sehr nett und die Partie verlief auch sehr fair.Der bueraner Zug rollt weiter.......allet wird juuuut !!!!!! Gruß an alle .........TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Na ja, das war schon ein ganz schönes Gebrülle und Geschreie der "Bueraner Kampfmaschine" (oh Wunder, dass ich so ruhig geblieben bin?!?). Hab mich davon einschüchtern lassen, obwohl ich den Satz eigentlich im Sack hatte. Aber wir sind ja keine schlechten Verlierer. Der Sieg der Bueraner geht voll in Ordnung!! Wir freuen uns schon auf`s Rückspiel!!
P.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ein Auszug von der Nachbetrachtung des Spiels der Walsumer gegen Herten aus der hiesigen Zeitung:
Zitat:
Gruß, Jawollja |
|
|||
|
|||
frank rogalski soll im doppel eine doppelberührung gehabt und der punkt wurde dann für uns gegeben ...ich hab den ball leider nicht gesehen..danach haben die walsumer das doppel abgeschenkt...aber danach fingen die walsumer an von wegen gleiche trikots usw. obwohl sie selber noch nicht mal gleiche hosen angehabt haben ...in einigen situationen wars ein wenig hitzig aber ansonsten wars ganz ok...das spiel selbst war eigentlich sehr knapp 29:24 sätzen glaub ich ...von daher hätts auch wesentlich knapper ausgehen können
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
eigentlich wollte ich zu diesem Spiel keine äußerung von mir geben, auch weil nach dem Spiel eigentlich alles besprochen wurde und ich dachte die Sache wäre vom Tisch. (siehe unsere Sichtweise in der lokalen Presse und www.ttc-mjk-herten.de) Aber ok, jetzt steht es hier im chat und daher Stellungnahme: Situation wie von "TigeRock" beschrieben, kleine Anmerkung noch: Schiedsrichter war kein Spieler von uns sondern von Walsum. Er konnte es wohl aber auch nicht sehen. Vielleicht hätte man den Ball wiederholen sollen aber in der Hitze des Gefechts ist auf die (gute) Idee irgendwie keiner gekommen. Danach dann die Retourekutsche bezüglich Hemden, die Erfahrung mußten die ehemaligen Mitstreiter aus Marl ja auch schon machen, blieb aber ohne Folgen weil wir Trikottausch gemacht hätten. Im folgenden Spielverlauf kam es dann aus unserer Sicht zu kleinen, ich nenn es mal Ungereimtheiten, seitens des in der Presse zitierten Spielers aus Walsum. Nur wie gesagt, eigentlich wurde die Sache nach dem Spiel in ruhiger und angenehmer Weise besprochen, deswegen sollte es jetzt nicht hier im forum neu aufgerollt werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.